Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com> (Gelesen: 2276 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
01. November 2009 um 16:27
 
SmileyNa ist er nicht süß - mit den beiden Teddybären im Arm? Er hat mich auf Tagged angeschrieben. Seine Story ist wieder mal ein alter Hut und seine Email gleicht einem Roman. Beide Bilder sind im Profil enthalten. Das mit den Teddys habe ich nochmal mit der Email erhalten und gegen das kleinere aus dem Profil ersetzt.


Gregory G
Last Active: Online now!
Profile Views: 836 times
Profile Skin: Default
Tagline: seeking for friends and maybe more
Member Since: Sep 19, 2009 


 
Gender: Male
Location: Irwin , PA
Age: 50
Relationship Status: Single
Interested In: Friends, Dating, Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White
Religion: Christian
Orientation: Straight
About Me
About Me: I would describe myself as a gentle man with so much passion in my heart. Am a creative, loving and affectionate man in search of a woman for a serious relationship.And I am looking for a Woman that I can trust without question and who can trust me the same, Love me for me and I will Love her for her person.

Inbox-Mail Zitat:

From:Gregory G
To:Me
Date:Samstag, 31. Oktober 2009 10:37:52
Subject:Hello Pretty Damsel

Message:
How are you today? I hope you are doing great!!Am Gregory from United States of America and am 50years old,I am interested in you and would love to know more about you.I'm looking for some one who wants to explore the possibilities of a friendship, a relationship, and an adventure of a lifetime.You can send me your email addy so i can tell you about myself and also send you my pictures.....Distance and age is never an issue to me because age is just numbers and we can work out the distance if we feel the click between us,i hope to hear from you if you are interested in communicating with me so i can write you more about myself.

Gregory


« Zuletzt geändert: 01. November 2009 um 20:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #1 - 01. November 2009 um 16:34
 

Und hier ist sein "Roman"  Cool Der komplette Mailtext ist bereits unter dem Namen Dexter Swain <dexterswain@yahoo.com> bei Delphifaq gelistet - jedoch mit anderen Bildern

Delphifaq.com Smiley

Zitat:

Von:      Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      Gregory from Tagged
Datum:      Sat, 31. Oct 2009 23:44:22

Thanks so much for getting back at me and forwarding your email address to me.It is better to communicate with you here so we can share photos as we get on knowing each other better. I am in search of true love and happiness with the right lady. I desire to shower the real lady with lots of love, respect, loyalty, happiness and care.
 
A little about me...My names are Gregory Gilson from United States of America(Irwin,Pennsylvania)but am currently working and living in Nottingham, United Kingdom.Am 50years old ,5ft 8inches Tall,black hair,brown eyes and a Christian. I am an Offshore Engineer to be precise working with Exxon Mobil Oil Company UK. I really enjoy my job because its always fun....I was born on July 27th 1959, I am the only child of my biological parents.....I am a widower, seriously searching for a serious and real lover for a long lasting relationship that will lead into marriage!!My wife died 3 years back and since then i have been single,i am in search for true love with the right woman for the rest of my life. I have a son and his name is Andrew,he is 13years old.He lives with his Grand Mom,i love my son so much because he is all have got in Life and in this whole world....... 
 
I am an easy going man with lots of respect for a woman because I know what importance they play in our life's either as a mother or as a wife.I am kind, caring, fun-loving and romantic guy that loves getting to know lots of new people. I enjoy going to the pub with friends, meals out, cinema, theater, walks along the beach, cycling and playing/watching different sports.
 
My achievement with my profession at its peak means nothing to me until I can have someone to share my dreams ,anticipation and all with.
My friends say I am humble, understanding, friendly , funny and some just say I am a good friend with a basic understanding and value for true friendship.

My wealth of experience gathered through work trips is really a plus to my person and if you dont mind I could share lots about my experience.
Life is a great teacher and i think you just might be in a better position to tell me what kind of person I am which I am optimistic would be a positive remark.Spontaneous is a word to describe me. 
 
I don't smoke ,drink socially and have a very straight sexual orientation.
 
I love to go tent camping in the woods. I also love taking a jet ski out on the lake! If I am home. I really do enjoy yard work taking care of the bushes, flowers and cutting the grass, I take pride in my lawn. If I am out on the town during the evenings I like to go to established bars NOT with a rowdy crowd, not trendy, flashy, high dollar new places, someplace where I can go and play some darts or pool. I suck at both, but I enjoy pretending I know how to play and let the women win.
 
I enjoy watching humor movies, and when it comes to music, i prefer to listen to r&b.My favorite romantic activity is any outdoor romance.
 
Favorite Music Video- RUSH in RIO DVD, the concert in Maracana stadium. 
Current Favorite Artists / Bands  I don't have a clue about the new music artists playing on the radio nowadays. I haven't watched the Gramme's in years. 
 
Favorite Video Games  I am way too old to be playing video games. I dont have a Sony play station, or a Microsoft Xbox360. Putting a quarter in the machine and playing Galaxian or Pacman is my knowledge of video games. 
 
Favorite Movies  My favorite movie is Indiana Jones and the Temple of Doom. The soundtrack in that movie was  non-stop and kept the action moving. I love the line "Dr. Jones, Dr. Jones"!! 
 
Favorite TV Shows  I enjoy watching the old television shows that are on Nick at Night such as the Andy Griffith Show, Get Smart, Partridge Family, All in the Family, The Jeffersons, Quincy MD., Love Boat, Fantasy Island, M*A*S*H, Three's Company. Ok, enough going down memory lane.
If you would like to talk about television shows that are on nowadays, I enjoy watching; LOST, Desperate Housewives, 24, The Sopranos, Dead Like Me, Oz.
I am a news junkie so you will frequently find the TV turned on to Fox News Live. CNN has gone downhill. 
 
Favorite Books -Anything written by H.A. Rey!! Hope you understand, if not look up what he wrote. Vince Flynn is one of my favorite authors. His protagonist character, Mitch Rapp, is the epitome of what all American males would love to be. I also enjoy books by James Baldacci, some of his bests novels are Split Second, Hour Game, Camel Club. You may know who Mitch Album is, he wrote Tuesday with Morrie and the Five People you Meet in Heaven. I also like John Grisham novels, and his novel BLEACHERS will touch the hearts of every guy who remembers his high school sport days. I have read all four of Dan Browns novels, I read The DaVinci Code long before it was common and popular. The movie was predictable, it followed the book page by page. 
 
Favorite Quote-To start, press any key. Hey, where is the ANYKEY? 
 
Please feel invited to say anything, to share your intentions, your objectives in detail as much as you feel fit doing.
 
If you've got an Instant Messenger,you may add me so we may chat online sometimes too...Love knows no bounds but what you put in is what you get out of any venture in life..Hope to hear from you soon.
 
Cheers xxx,
Gregory


Übersetzung:
Vielen Dank für die immer wieder zu mir und Weiterleitung Ihrer E-Mail-Adresse me.It ist besser, hier bei Ihnen zu kommunizieren, damit wir Fotos zugreifen können, wie wir zu wissen, einander besser zu erhalten. Ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe und Glück mit der rechten Dame. Ich will die reale Frau mit viel Liebe, Respekt, Treue, Glück und Pflege Dusche.
 
Ein bisschen über mich ... Mein Namen Gregory Gilson von Vereinigten Staaten von Amerika (Irwin, Pennsylvania), aber bin derzeit Arbeits-und Lebensbedingungen in Nottingham, Vereinigtes Kingdom.Am 50Jahre alt, 5ft 8inches Tall, schwarze Haare, braune Augen und ein Christ . Ich bin ein Offshore Engineer um genau zu sein die Arbeit mit Exxon Mobil Oil Company UK. Ich genieße meine Arbeit, weil die immer Spaß .... Ich wurde am 27. Juli 1959 geboren, bin ich der einzige Kind meiner leiblichen Eltern am ..... Ich bin Witwer, ernsthaft der Suche nach einer ernsten und echten Liebhaber für ein dauerhafte Beziehung, die in die Ehe führen wird! Meine Frau ist gestorben 3 Jahre zurück und seitdem bin ich Single, ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe mit die richtige Frau für den Rest meines Lebens. Ich habe einen Sohn und sein Name ist Andreas, er ist 13 Jahre old.He lebt mit seiner Grand Mama, ich liebe meinen Sohn so sehr, weil er alles im Leben bekommen haben und in diesem ganzen Welt .......
 
Ich bin ein easy going Mann mit großem Respekt für eine Frau, weil ich weiß, welche Bedeutung sie in unserem Leben ist entweder als Mutter oder als eine Art wife.I bin, fürsorglich, fröhlich und romantische Typ, der immer zu viel wissen, geliebt hat, spielen neue Leute. Ich genieße, in den Pub mit Freunden, aus Essen, Kino, Theater, Spaziergänge am Strand, Rad fahren und spielen / sehen verschiedene Sportarten.
 
Meine Leistung mit meinem Beruf auf dem Höhepunkt bedeutet mir nichts, bis ich jemanden in meine Träume, Antizipation und alle mit Aktien haben kann.
Meine Freunde sagen, ich bin bescheiden, verständnisvoll, freundlich, lustig und einige nur sagen, ich bin ein guter Freund mit einem grundlegenden Verständnis und Wert für wahre Freundschaft.

Ihr Reichtum an Erfahrung durch die Arbeit Reisen gesammelt ist wirklich ein plus zu meiner Person, und wenn Sie dont mind ich viel über meine Erfahrungen weitergeben kann.
Das Leben ist ein großer Lehrer und ich denke, Sie gerade in einer besseren Position, um mir zu sagen, was für ein Mensch ich bin was ich bin optimistisch, wäre ein positiver remark.Spontaneous ein Wort mit mir zu beschreiben, ist sein könnte.
 
Ich rauche nicht, trinken Sie sozial und haben eine sehr gerade der sexuellen Ausrichtung.
 
Ich liebe es, Zelten in den Wald gehen. Ich liebe auch unter einem Jet-Ski auf dem See! Wenn ich zu Hause bin. I really don't genießen Gartenarbeit kümmert sich um die Büsche, Blumen und schneiden das Gras, Ich bin stolz auf meinem Rasen. Wenn ich auf der Stadt während der Abende Ich mag zu den etablierten Bars NICHT mit einer lärmenden Menge, nicht trendy, schrill, hoch-Dollar neue Orte, irgendwo, wo ich hingehen und spielen einige Dart und Billard gehen kann. I suck at beides, aber ich genieße vorzugeben, ich weiß, wie man spielt und lassen die Frauen zu gewinnen.
 
Ich genieße gerade Humor Filme, und wenn es um Musik geht, ich ziehe es vor zu r & b.My favorite romantic hören ist jede Aktivität im Freien Romantik.
 
Favorite Music Video-Rush in Rio DVD, das Konzert im Maracana-Stadion.
Current Favorite Artists / Bands Ich habe keine Ahnung von der neuen Musik-Künstler im Radio gespielt wird heutzutage. Ich habe nicht beobachtete die Gramme im Jahr.
 
Lieblings-Games Ich bin viel zu alt, um das Spielen von Videospielen. Ich habe kein Sony Play Station, oder ein Microsoft Xbox360. Putting ein Viertel in der Maschine und spielt Galaxian oder Pacman ist meines Wissens von Videospielen.
 
Lieblingsfilme Mein Lieblingsfilm ist "Indiana Jones und der Tempel des Todes. Der Soundtrack in dem Film war non-stop und hielt die Klage zu bewegen. I love the line "Dr. Jones, Dr. Jones"!
 
Lieblings-TV Shows Ich genieße gerade die alten TV-Shows, die auf Nick in der Nacht wie der Andy Griffith Show, Get Smart, Partridge Family, All in the Family, The Jeffersons, Quincy MD., Love Boat, Fantasy Island, M * A * S * H, Three's Company. Ok, genug going down memory lane.
Wenn Sie möchten, über das Fernsehen zeigt, dass heutzutage reden, genieße ich beobachten, Lost, Desperate Housewives, 24, The Sopranos, Dead Like Me, Oz.
Ich bin ein News-Junkie, so dass Sie wird häufig bei der Suche nach TV lenkte auf Fox News Live. CNN hat bergab.
 
Lieblings-Bücher-Anything von H.A. geschrieben Rey! Hoffe, Sie verstehen, wenn nicht auf, was er schrieb. Vince Flynn ist einer meiner Lieblings-Autoren. Sein Held Charakter, Mitch Rapp, ist der Inbegriff dessen, was alle amerikanischen Männern würde gerne. Außerdem mag ich Bücher von James Baldacci, einige seiner Romane sind Bestleistungen Split Second, Hour Game, Camel Club. Sie können wissen, wer Mitch Album ist, schrieb er Dienstag bei Morrie und die fünf Leute, die du im Himmel begegnen. Ich mag auch John Grisham Romane und seinem Roman BLEICHMITTEL berühren das Herz eines jeden Mann, der seiner High-School-Sport Tage erinnert. Ich habe allen vier von Dan Browns Romane zu lesen, ich lese The DaVinci Code, lange bevor es war üblich und beliebt. Der Film war vorhersehbar, es folgten das Buch Seite für Seite.
 
Favorite Quote zu starten, drücken Sie eine beliebige Taste. Hey, wo ist der ANYKEY?
 
Sie sind herzlich eingeladen, etwas zu sagen, um Ihre Absichten zu teilen, Ihre Ziele im Detail so viel wie Sie fit fühlen tut.
 
Wenn Sie eine Instant-Messenger, besitzen, können Sie mich hinzufügen, dass wir Online-Chat kann manchmal zu ... Liebe keine Grenzen kennt, aber was die Sie in ist, was man aus einer Venture im Leben .. Hoffnung, bald von Ihnen zu hören .
 
Cheers xxx,
Gregory

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <gregorygilson@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 31 Oct 2009 22:44:24 -0000
Received: from web113101.mail.gq1.yahoo.com (HELO web113101.mail.gq1.yahoo.com) [98.136.165.98]
  by mx0.gmx.net (mx040) with SMTP; 31 Oct 2009 23:44:24 +0100
Received: (qmail 54909 invoked by uid 60001); 31 Oct 2009 22:44:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257029063; bh=CnUDZCrXaK/ho9efNm/gQ/LcGHo4aSXN50lZAKzgAq0=; tent-Type; IBwsB6SRFToR8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  MmghnQ8lxpsAY=;
Message-ID: <108444.48573.qm@web113101.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: yrL9pOuctP2ELqicbpB1rlU-
Received: from [75.7.65.194] by web113101.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 31 Oct 2009 15:44:23 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Sat, 31 Oct 2009 15:44:22 -0700 (PDT)
From: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Subject: Gregory from Tagged
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-251296671-1257029062=:48573"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipscUVn/ePnqye2OWz6YSNEl7D4tXwHGYwXXMbP0fs2P52dP/D+p52vhgyV7xvb
RSNJA==V1;
X-GMX-UID: /o/VcoxfYW0+YyA2E2Vpajx0amthc9vM


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #2 - 01. November 2009 um 16:37
 

zapparella schrieb on 01. November 2009 um 16:34:
but am currently working and living in Nottingham, United Kingdom.


Mail kommt aber aus dem Amiland  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  75.7.65.194

Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
Auskunft durch den Whois-Servers whois.arin.net

AT&T Internet Services SBCIS-SBIS-6BLK (NET-75-0-0-0-1)
                                  75.0.0.0 - 75.63.255.255
LG WIS Inc.292714 SBC07500706400021060321122709 (NET-75-7-64-0-1)
                                  75.7.64.0 - 75.7.71.255

% see also  http://www.mein-whois.de/info?75.7.65.194

OrgName:    AT&T Internet Services
OrgID:      SIS-80
Address:    2701 N. Central Expwy # 2205.15
City:       Richardson
StateProv:  TX
PostalCode: 75080
Country:    US

NetRange:   75.0.0.0 - 75.63.255.255
CIDR:       75.0.0.0/10
NetName:    SBCIS-SBIS-6BLK
NetHandle:  NET-75-0-0-0-1
Parent:     NET-75-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS1.SWBELL.NET
NameServer: NS2.SWBELL.NET
NameServer: NS3.SBCGLOBAL.NET
Comment:
Comment:    Contact ipadmin@att.com for general IP Admin support.
Comment:    Contact support@swbell.net for technical support issues.
Comment:    Contact abuse@sbcglobal.netfor policy abuse issues.
RegDate:    2006-02-28
Updated:    2007-11-14

OrgAbuseHandle: ABUSE6-ARIN
OrgAbuseName:   Abuse ATT Internet Services
OrgAbusePhone:  +1-800-648-1626
OrgAbuseEmail:  abuse@sbcglobal.net

OrgNOCHandle: SUPPO-ARIN
OrgNOCName:   Support ATT Internet Services
OrgNOCPhone:  +1-800-648-1626
OrgNOCEmail:  ipadmin@sbc.com

OrgTechHandle: IPADM2-ARIN
OrgTechName:   IPAdmin ATT Internet Services
OrgTechPhone:  +1-800-648-1626
OrgTechEmail:  ipadmin-sbis@sbc.com

CustName:   LG WIS Inc.292714
Address:    Private Address
City:       Plano
StateProv:  TX
PostalCode: 75075
Country:    US
 



Code
Alles auswählen
      Hostname:	75.7.65.194
      ISP:	SBC Internet Services
      Organization:	LG WIS Inc.292714
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist: 4x

      Country:	United States
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #3 - 04. November 2009 um 14:57
 

Ich habe noch eine Inbox-Nachricht auf Tagged gefunden. Meine Standardmail ist schon unterwegs.

Zitat:

From:Gregory G
To:Me
Date:Sonntag, 1. November 2009 15:15:09
Subject:Re: Hello Pretty Damsel

Message:

I sent a message to your email and i have not gotten a message from you till now

 

Hugs,

Gregory


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #4 - 04. November 2009 um 23:05
 

Jetzt textet der mich schon wieder so zu - unglaublich  Cool

Zitat:

Von:      Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
An:      xxx@gmx.at
Betreff:      More about me
Datum:      Wed, 04. Nov 2009 22:15:06

Hello xxx,
Thanks for your message.I was very impressed and honored to get a mail from you and also learn more about you.

I would love to develop a relationship, and have some quality time with a honest,loving,caring,desiring,kind and devoted woman like yourself.

You appear to have all the assets that would make me a very happy man.I am in search of a good woman for a long lasting relationship that will lead us into marriage...I'm a Professional, goal oriented, affectionate,loving and caring person. Very romantic, creative and spontaneous.Life is a dream it is possible for dreams to become reality.  I also wonder that when people's dreams are correlated that perhaps it would be best for us to get to know each other by writing about every day stuff and 'ordinary' conversations.  I'm thinking this, because it would be very easy to create a whole dream world, expectations would be really high and then when we meet we could find it was a dream and being in each other's space brought a reality which was totally different.   I don't know what your experience is of meeting people off a dating site; so I, of course, am only speaking from my point of view - I believe the truest and most equal relationship that humans can have with each other is a deep friendship - it is formed on total respect and love for the other.

After reading through your email i felt like writing you more about my self..............

1.what motivates me? I am motivated by life itself, because life is what you made it.

2.what turns me on and off? Anything fake turns me off, lies and deceit.

3.what attracts me to a woman? Truthfulness and respect.What really makes me get closer to a woman is the person inside, I do consider that more important because beauty fades with time but the person inside appreciates with time.

4.what do I go for in a woman? I go for the inner beauty, it radiates and it speaks for itself over time and for a woman like you who are family oriented is an added advantage to me.

5.what are my hobbies? I have talked about my hobbies on my previous email but just to mention but a few, I love swimming, scrabbling, playing checkers and seeing good comedies.

6.what are my likes and dislikes? I like real things, I dislikes dramas.

I want someone that will love me for me, regardless of age, distance and all that. Because I do believe love knew no barriers and is the conqueror of it all and all things.I would love to learn more about you too because for a love relationship to work out between two people then there has to be steady/good communications between them....

I am in search of true love and happiness with the right lady. I desire to shower the real lady with lots of love, respect, loyalty, happiness and care.I am looking for the love of my life, my soul mate,my lover, someone to take long walks and hold hands with, someone to cuddle and watch movies and most importantly someone to serve God with.I would give that someone my heart and would always be faithful and loyal to them.

I desire fun, long lasting relationship with the right lady, I don’t care about race, color or age. Let’s get along; we might find outmost love, care, happiness and desire in each other.

It takes two to tangle and it takes love, care, trust, reliability, encouragements and proper understanding between two lovers to make a love relationship work out. It takes commitments, compatibility, passion, humility, tenderliness, steadfastness and alot of other things to make a love relationship interesting and worth staying and dieing for but more importantly love, care and trust are the major factors.

I know that I am not perfect but if I am a rightful, loving, serious, real and caring lover, I will be extremely mindful, loving and caring too. Although love relationship might be full of ups and downs but I believe that if there is much love, care ,devotion,intimacy,trust and understanding, there would be no problems at all, it will all be fun at all times (smiles!!!!).

I promise to do my best to make the right lady extremely comfortable and happy with me if she is truly ready for me, I will be tolerant,committed,loving and will make the relationship work out..I hope to hear from you pretty soon...

Gregory


Übersetzung:
Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre message.I war sehr beeindruckt und geehrt, eine E-Mail von Ihnen erhalten, und auch mehr über Sie.

Ich würde gerne eine Beziehung entwickeln, und haben einige Zeit mit einem ehrlichen, liebevollen, fürsorglichen, Begehren, Art und widmete Frau wie Sie.

Sie scheinen alle Vermögenswerte, die machen mich sehr glücklich man.I bin auf der Suche nach eine gute Frau für eine langfristige Beziehung, die uns in die Ehe führen würde ... Ich bin ein Profi, zielorientiert, zärtlich, liebevoll haben und fürsorgliche Person. Sehr romantisch, kreativ und spontaneous.Life ist ein Traum ist es möglich, Träume in die Realität. Ich frage mich auch, dass, wenn die Träume der Menschen korreliert sind, daß es vielleicht am besten wäre für uns zu bekommen, die untereinander durch schriftlich über jeden Tag stuff und "normalen" Gesprächen wissen. Ich denke dies, denn es wäre sehr einfach, eine ganze Traum Welt zu schaffen, würde die Erwartungen sehr hoch und werden dann, wenn wir uns treffen wir finden konnten, es war ein Traum und wird in jedem anderen Raum gebracht eine Realität, die völlig anders war. Ich weiß nicht, was deine Erfahrung der Begegnung mit Menschen aus einer Dating-Seite ist, so daß ich natürlich, ich spreche nur aus meiner Sicht - ich glaube, die treuesten und gleichberechtigte Beziehung, dass die Menschen miteinander haben können, ist eine tiefe Freundschaft - es ist davon Respekt und Liebe für die anderen gebildet.

Nach der Lektüre über Ihre E-Mail Ich fühlte mich wie Schreiben Sie mehr über mich selbst ..............

1.Was mich motiviert? Ich bin vom Leben selbst motiviert, denn das Leben ist, was Sie daraus gemacht.

2. Was macht mich an-und ausschalten? Alles Fake macht mich aus, Lug und Trug.

3.Was mich eine Frau anzieht? Wahrhaftigkeit und respect.What macht mich wirklich näher zu kommen ist eine Frau der Person drinnen halte ich das noch wichtiger, weil Schönheit schwindet mit der Zeit aber der Person drinnen würdigt mit der Zeit.

4. Welche gehe ich für eine Frau? Ich gehe für die innere Schönheit strahlt, und es spricht für sich im Laufe der Zeit und für eine Frau wie Sie, die Familie ausgerichtet ist ein Vorteil für mich.

5.Was meine Hobbies? Ich habe über meine Hobbies auf meiner letzten E-Mail gesprochen, aber nur um nur einige zu nennen, ich liebe Schwimmen, Scharren, Dame zu spielen und zu sehen, gute Komödien.

6.Was meine Vorlieben und Abneigungen sind? Ich mag die wirklichen Dinge, mag ich Dramen.

Ich möchte, dass mich jemand für mich lieben wird, unabhängig von Alter, Entfernung und so weiter. Weil ich glaube, Liebe kennt keine Grenzen und ist der Sieger über alles und alle things.I würde gerne mehr über Sie erfahren auch, weil für eine Liebesbeziehung zu erarbeiten zwischen zwei Menschen, dann muss stabil sein / eine gute Kommunikation zwischen ihnen zu lernen ....

Ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe und Glück mit der rechten Dame. Ich will die reale Frau mit viel Liebe, Respekt, Treue, Glück und care.I Dusche bin auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, meiner Seele mate, mein Geliebter, jemand, lange Spaziergänge machen und halten die Hand, jemand zum Kuscheln sowie Filme und vor allem jemand, Gott zu dienen with.I würde, dass jemand mein Herz geben und werde immer treu und loyal zu ihnen.

Ich will Spaß, langfristige Beziehung mit der rechten Dame, weiß ich nicht über die Rasse, Hautfarbe oder Altenpflege. Lassen Sie uns miteinander auskommen, man könnte äußersten Liebe, Fürsorge, Freude und Lust an einander zu finden.

Es dauert zwei bis Gewirr und es braucht Liebe, Fürsorge, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ermutigungen und das Verständnis zwischen den beiden Liebenden, um eine Liebesbeziehung zu erarbeiten. Es dauert Verpflichtungen, Kompatibilität, Leidenschaft, Demut, tenderliness, Standhaftigkeit und eine Menge anderer Dinge zu machen, eine Liebesbeziehung interessant und zu bleiben und zu sterben, aber vor allem Liebe, Fürsorge und Vertrauen sind die wichtigsten Faktoren.

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber wenn ich ein rechtmäßiger, liebevolle, ernste, reale und fürsorgliche Liebhaber, ich werde mich sehr bewusst, liebevoll und fürsorglich zu. Obwohl die Liebe Beziehung könnte der Höhen und Tiefen, aber ich glaube, wenn es viel Liebe, Sorgfalt, Hingabe, Intimität, Vertrauen und Verständnis, es gäbe überhaupt keine Probleme, wird es allen Spaß zu allen Zeiten (lächelt! !).

Ich verspreche, mein Bestes zu tun, um die richtige Dame äußerst komfortabel und zufrieden mit mir, wenn sie wirklich bereit ist für mich, ich werde geduldig sein, engagiert, liebevoll und wird die Beziehung zu arbeiten out .. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören ...

Gregory

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <gregorygilson@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 04 Nov 2009 21:15:08 -0000
Received: from web113115.mail.gq1.yahoo.com (HELO web113115.mail.gq1.yahoo.com) [98.136.165.112]
  by mx0.gmx.net (mx045) with SMTP; 04 Nov 2009 22:15:08 +0100
Received: (qmail 39999 invoked by uid 60001); 4 Nov 2009 21:15:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1257369306; bh=G6T27tXb6naMlb55fqKrpL+GNBkDtxU8de92mXvy0Vc=; -Version:Content-Type; mVAXMUt/HwqXg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  EqEQOhAfkKZBY=;
Message-ID: <911106.39735.qm@web113115.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: kCh9NMBjkdtV3SRivR6D70XL0MwasRIulHOzV07PrWS6YHSfxgU-
Received: from [75.7.65.194] by web113115.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 04 Nov 2009 13:15:06 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.7.361.4
Date: Wed, 4 Nov 2009 13:15:06 -0800 (PST)
From: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Subject: More about me
To: xxx@gmx.at
In-Reply-To: <20091104135735.83980@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1668701282-1257369306=:39735"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsUAAyUHmsh2r9pNB9RdrSsszQ4iZkhJex99vMJGoIjpECksO3L9s3yYgClJY6
VsEHA==V1;
X-GMX-UID: 5tzCftQjX1VpP3AoHmJyU4N3SDc4NAzB


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #5 - 04. November 2009 um 23:06
 

Gleiche IP und Herkunft wie vorher schon.

Code
Alles auswählen
Hostname:	75.7.65.194
      ISP:	SBC Internet Services
      Organization:	LG WIS Inc.292714
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Blacklist: 4x

      Country:	United States
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Gilson <gregorygilson@yahoo.com>
Antwort #6 - 02. April 2010 um 23:11
 
Ich habe eine Freundesanfrage auf Facebook von ihm bekommen.  Zwinkernd
Gleiche Bilder und gleiche persönlichen Daten wie auf Tagged.


« Zuletzt geändert: 03. April 2010 um 23:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema