Hallo meine Liebe xxx!!!!!!
Ich habe deinen kostbaren Brief bekommen, ich war über diesen Brief sehr froh. Meine Liebe ich ist sehr
froh, dass du mir anvertraust. Meine Seele ist ruhig.
Heute, wie ich dir eben sagte, stieg in die Bank aus.
Ich schrieb meinen Schatz dir schon, dass ich zur Bank gehen werde, über allen zu erkennen!! Meine Liebe
xxx, Mich erkannte über meine Bankrechnung und mir hat der Mitarbeiter der Bank gesagt, dass ich keine
Bankrechnung habe und es muss man öffnen, darauf geht sehr viel Zeit meinen Schatz xxx weg, und darauf
geht das Geld weg!! Und deshalb hat er mir WESTERN UNION es sehr schnell und sicher empfohlen, meinen Schatz,
so mir hat der Mitarbeiter der Bank gesagt. Meine Liebe xxx, Mich hat vergessen, dir darüber zu
schreiben, dass, nachdem du mir das Geld dir schicken wirst man muss mir den Brief schreiben. Mir in der Bank
haben, dass gesagt, nachdem du das Geld absenden wirst, dir werden den geheimen Kode geben, der aus 10 Zahlen
besteht. Wenn ich das Geld bekommen werde, wird es mir diesen geheimen Kode notwendig sein und dann kann ich
das Geld von dir, meine Liebe xxx bekommen!!!
Meine Liebe xxx, hat der Mitarbeiter der Bank bei mir den
Pass gebeten, um es zu prüfen, aber ich habe keine Dokumente, weil ich sie in touristisch der Firma
gelassen habe, weil ich die Erledigung meine der Dokumente beginnen wollte. Meine Liebe xxx, jetzt haben
meine Dokumente in touristisch der Firma und mir meine Dokumente in der Firma gesagt, dass aller mit meinen
Dokumenten normal ist und dass ich das Visum aufmachen kann und, das Ausland fahren, ich bin darüber sehr
stark froh.
Ob auch dann der Mitarbeiter der Bank gefragt hat es gibt bei mir die Freundin und wenn ist, so
kannst du das Geld ihr auch dann ich absenden kann ich dein Geld, meine Liebe xxx bekommen!! Meine Liebe
xxx, dann ich ist zur Bank mit meiner Freundin gekommen und
der Mitarbeiter der Bank hat ihren Pass
geprüft eben hat gesagt, dass man auf ihre Daten absenden kann und wir können ohne Probleme dein
Geld! Meine Liebe wenn wirst du das Geld ich absenden ich werde dir die Daten meiner Freundin absenden und ich
kann das Geld nehmen, die du mir abgesandt hast!!Meine Liebe xxx, mag ich dich sehr stark und ich will nur mit dir so bald wie möglich sein!!!! Meine Liebe xxx berichte allen in deiner Bank bitte, weil ich die Erledigung der Dokumente so bald wie möglich beginnen will. Verzeih, dass ich dir so viele Probleme mit dem Geld schaffe, ich bin nicht mehr
ohne dich einfach ich kann leben!! Meine Liebe werde xxx, kaum werde ich dein Geld bekommen, ich meine
Dokumente sofort aufmachen und es werde ich so bald wie möglich und mit den minimalen Aufwänden des
Geldes machen. Danke, meinen Schatz, dass du uns hilfst, sich zu treffen!!! Ich mag sehr sehr stark dich!!
Antworte mir bitte kaum gelingt es dir meine Liebe xxx!!! Ich werde auf deinen Brief meinen Schatz sehr
stark warten!! Ich erlebe sehr stark!! Ich sende dir 10000000 zarten Küsse meine Liebe xxx ab!!!
Deine Irina!!!!!