Auf irgendwas wartet man immer !!
Hallo meinen vom Weg xxxxxxx! Ich habe deinen Brief heute fruh gelesen, und sehr hat sich gefreut. Ich bin zur Bank, was sofort gefahren, dein Geld fur unser Treffen zu ergreifen. Die Dame in der Bank hat gesagt, dass nichts handelte. Sie hat, dass die Nummer gesagt, die du mir geschickt hast, ist nicht richtig. Vom Weg meinen, bin ich so verstimmt, ich wei?, dass mir nicht, zu denken. xxxxx, ich will dich bitten, mir die Quittung der Ubersetzung zu senden, dass ich mich der Bank zurechtfinden konnte, was geschehen ist. Sind mir sie bitte schneller sende, ich erlebe sehr. Ich muss schon den zweiten Teil fur die Dokumente bezahlen, anders wird ihre Vorbereitung stehenbleiben. Vom Weg meinen xxxx, sind mir diese Quittung heute sende. Ich werde auf sie sehr warten. xxxx, ich habe deine Frage, ob einen du bei mir nicht verstanden? Was es bedeutet? Naturlich ein! Mir wer nicht mehr notig ist. Was fur die Spiele, ich nicht verstehe? Du krankst mich nicht vom Vertrauen. Vom Weg xxxx, ich so langweile mich nach dir, ich sehr will schneller dich sehen. Unser Treffen wird standig verschoben, ich beginne schon nicht zu glauben, darin, dass sie sich erfullen wird. Vom Weg meinen, werde ich darauf den Brief beenden. Und dem Abend werde ich auf deine Antwort warten. Ganz, deine Liliya