godzilla schrieb on 18. November 2009 um 15:22:
Ich bleib am Ball
Ja dann werden wir das mal beobachten. Hier geht es eher dem Ende zu. Sie wartet jetzt auf das Geld, daß nie kommt.
Schade für sie.
Hallo meinen vom Weg xxxxx! Ich habe nur, dass deinen Brief gelesen eben ist darüber sehr froh.xxxx, ich bin froh, dass du mir hilfst. Ich hoffe, dass sich bei dir ergeben wird, mir das Geld für unser Treffen ohne Probleme zu übersetzen. xxxxx, ich dir will sagen, dass ich dir die genauen Fristen meiner Ankunft nicht sagen kann. Ich muss für die Erledigung der Dokumente bezahlen, und danach werden sie ungefähr durch 6-7 Tage fertig sein. Sofort kann ich nach ihrem Erhalten, dir sagen, den genauen Tag, wenn ich zu dir ankommen werde. Ich sehr will schneller aller machen, und, sich mit dir treffen. Es ist schade, dass ich keinen Wunderstab habe, der mir helfen könnte die Zeit in vor zu bringen, und, schneller mit dir zu helfen wird sich treffen. xxxxx, mich erfreut, dass alle Erwartungen uns das Glück bringen werden. Wir können endlich, so zusammen zu sein. xxxxx, ich bin froh, dass ich dich habe. Vom Weg meinen, werde ich darauf den Brief beenden, eben ich werde von dir auf die Neuheiten warten. Ganz, Liliya