Ihre innige Liebe zu mir wird langsam weniger.
Hello meinen liebe xxx,
Ich versuchte schon, die Kopien meiner Dokumente zu machen, aber mir erlauben sie nicht, zu machen. Es wird vom Gesetz und deshalb ich es verboten ich kann nicht machen.
Die Mitarbeiter western union sollen dir zulassen, zu geben, mir das Geld zu schicken, es ist auf meinen Namen und den Familiennamen einfach. Liebe xxx, ergreife mich zu sich. Ich wei? dass mir nicht, zu machen.
Versuche, den Mitarbeitern western union damit sie zu erklaren haben dir gegeben, mir das Geld zu schicken. Ich fragte hier und mir haben gesagt dass du mir das Geld nur schicken kannst, meinen Namen, den Familiennamen und die Stadt bezeichnet. Diese Daten werden ausreichen, um das Geld zu schicken. Du kannst mir das Geld durch moneygram auch schicken. Dort werden dich die Kopien meiner Dokumente genau nicht fragen. Bei dir ist nebenan das Buro moneygram?
Du hast eine Moglichkeit, mir das Geld durch webmoney zu ubergeben? Wenn du es machen kannst, so kann ich hier das Geld und dem Smog auch bekommen zu dir zu fliegen.
Ich werde deine Antwort xxx warten.
Ekaterina.