Ein neues Schätzchen schreibt mich an. Hallo lieb XXX!!!
Es ist fur mich sehr angenehm, dass mein Brief ohne nicht blieb
Aufmerksamkeit und Sie schreiben mir zuruck. XXX freue ich mich, zu dem wir angefangen haben
erfahren Sie einander, und ich werde glucklich sein, wenn Sie fur mich und mich Madchen fur Sie besetzen!
Ich die leidenschaftliche junge Dame mit der Beobachtung von Augen und voll mit lebenswichtig
sexuelle Energie. In der Basis meines Herzens I - sentimental und sinnlich.
Ich will entsprechen wahre Liebe, jemand besonder, speziell, um mit ihm mein Leben zu teilen.
Wenn unsere Gefuhle gegenseitig sein werden, werde ich den zukunftigen Mann machen
das glucklichste der Mann auf der Erde! Ich werde ihm meine ganze Liebe geben!
Ich wei? nicht, wenn dieser feine Moment kommen wird, aber ich werde wenn unser glucklich sein
Beziehungen werden jeden Tag vorankommen, und dann werden wir sehen, dass das vorkommt.
Ich hoffe sehr viel, dass wir einen interessanten Dialog und dass alle unser haben werden
Ahnlichkeit wird bald in etwas Interessantem gehen. Ich mochte zu Ihnen noch viel erzahlen
uber mich und mein Leben hoffe ich, dass Sie mude noch nicht geworden sind. Weil Sie bereits, dass ich davon wissen
Russland von der Stadt Vladimir. Eine Stadt mein gemutliches und klein. Es ist absolut
Nicht weit von Moskau. Ich lebe in der bescheidenen Wohnung, mit bescheiden ein Interieur.
Ich werde nicht verwirrt mit meinem Leben getan. Ich habe kein Computerhaus, ich habe kein Autotelefon,
Aber fur mich ist es alles nicht wichtig, dass ich nach Reichtumern nicht suche. Die Hauptsache eine Behaglichkeit und Rest.
Aus meinen Fenstern von der Wohnung sehr schone Art auf dem Park. Viele Paare gehen dorthin jeder spazieren
Tag ist es interessant, vom verliebten Beobachtungen zu machen. Wenn der Winter und viel Schnee es im Allgemeinen ist
Die feinste Art. Aber dieser Winter ist sehr sonderbar, Schnee ist nicht da!
Welches Wetter an Ihnen? Ob es an Ihnen einen Schnee gibt? Sie lieben Winter?
Weihnachten und Neujahr ist schnell. Diese sind am meisten meinig Urlaube sind bevorzugt. Es wird sie gefuhlt
Nahern Sie sich, bereits im Stadtzentrum dort werden Pelz-Baume fein angezogen. Es ist gesund.
Wir mit der Mama jedes Neujahr und Weihnachten stellen einen Pelz-Baum. Sie stellen das wunderbar
Baum? Ich, denke dass Sie als Liebe diese Jahreszeit.
XXX, Erzahlen Sie zu mir uber Ihre Stadt mehr, welch sichtet, gibt es?
Welche schone Architektur in Ihrer Stadt? Sie werden zu mir Ausflug auf Ihrig machen
Zur Stadt, wenn ich an Ihnen auf einem Besuch bin? Sehr viel mochte ich Sie sehen.
Wahrscheinlich konnte ich sogar versuchen, Ihnen zuzurufen, es ist schlecht, dass ich kein Telefon habe.
Meine Nachbarn haben Telefon, aber ich verwendete haufig fruher an ihnen Telefon,
Jetzt ist nicht da ich mochte sie wieder fragen. Aber ich bin vollig nicht weit vom Haus ich habe Post.
Ich kann Verhandlungen dort bestellen, und wir konnten Stimmen einander horen.
Lieb XXX gewohnlich jeden Morgen bin ich auf meinem heimischen Park gelaufen.
Es scheint mir, dass jedes Madchen eine Zahl beobachten sollte. Ich mochte nicht Fett haben.
Das erste Mal lief ich in 14 Jahren. Seitdem begann ich, um zu laufen, haufig.
Es ist fur das Madchen sehr wichtig, Sie schauen hinter einer Zahl.

?
Ich war fur den Mann nie. Ich hatte im Allgemeinen kleine Sitzungen mit Jungen.
Grundsatzlich widmete ich Zeit, um zu studieren und zu arbeiten. Haufig ging mit Freundinnen.
Ich bin jetzt bereit, die Familie zu schaffen. Ich hoffe, dass ich die gute Frau sein werde, wird davon gesichert.
Von der fruhen Kindheit I uber die Mama auf der Kuche, bereiten Sie sich gut vor, ich hoffe, dass Sie versuchen werden
Meine verschiedenen Teller. Zu mir ist es sehr angenehm, jetzt konnen wir naher kommunizieren.
XXX habe ich eine Nachricht fur Sie. Sehr viel mochte ich, dass Sie hoffen
Diese Nachricht wird erfreuen. Ich bin nicht einfach so haben eine Seite von Bekanntschaften besucht.
Jetzt werde ich zu Ihnen uber meine Plane erzohlen. In diesem Juni war ich in Moskau.
Ich war dort mit der Herstellung durch mein Visum in Deutschland beschaftigt. Zuerst tat ich das auslandische
Der Pass und hat sich dann dafur entschieden, Sommerurlaub in Ihrem bemerkenswerten Land auszugeben.
Es ist auch unsere Chance, einander zu sehen, um mehr eine nahe Bekanntschaft zu haben.
Und so das Visum in Ihrem Land waschend, ist es bereits bereit. Zu mir genannt von der Botschaft und haben angezeigt,
Dieses mein Visum hat genehmigt, dass auch ich das Schengen Visum erhalten habe. Es ist gesund. Aber es gab einige
Probleme, aber habe ich sie ganz uberwunden. In vieler Hinsicht wurde mir von der Reisegesellschaft geholfen.
Ich werde zu Ihrem Land als der Tourist reisen. Sehr interessanterweise.
In einigen Tagen werde ich bereits nach Moskau fur den Empfang meines Visums gehen.
Dann von dort ich sofort plane ich, zu Ihrem Land zu fliegen. Ich muss nur beenden
Einige Angelegenheiten auf der Arbeit. Ich sollte den Bericht fur das ganze Jahr fur unser Unternehmen machen.
Ich wusste sehr viel gern mehr uber Sie.... Erzohlen Sie zu mir uber sich selbst bitte!
Wie Sie sich unsere Beziehungen vorstellen? Was die Hauptsache in einem Leben fur Sie?
Ich werde Ihnen noch einige Fotos senden, ich hoffe, dass sie Sie mogen.
Senden Sie an mich als mehr als Ihre Fotos. So dass ich mir vorstellen konnte, ist Sie besser.
Es ist zu mir sehr angenehm, auf Sie XXX, zu schauen!!! Kuss mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten.
Ihrig Ekaterina von Russland.