Hier seine Email - und dabei frag ich mich jetzt: Wer bitte ist Elvira?? Also ich bin das nicht
Zitat: Von: greghoff1959@aol.com
An: xxx@gmx.at
Betreff: Re: xxx from tagged
Datum: Mon, 19. Oct 2009 11:21:56
Hello Dearest Elvira,,, Thanks very much for your... i am very happy to read from your email wow is wonderful to see such a beautiful woman like you responding to my email I am very much happy... I like your pic. too..let me just tell you little about me.....
Just a little brief of me, My name Is David Blount 49 I am an German American and the only child........ My dad is deceased over 36years ago and my mom is Alive and though bedridden, I am single, never been married but got a daughter from my last relationship. Her Mom is now married to another man and they are both happy together; My daughter will soon be 16 early next month her name is Paula, she is really my source of inspiration now
priority. She is a good girl with a kind heart and smart too. I am very proud of her. But like every other "normal" child she is not perfect but I wouldn't change her for the world. As for my past relationship, It has not been easy, but the lord has helped me to put that in the past and move on with life. it has been difficult for me to date again since then, I have my life to live. I haven't done online dating before so i am new to trying. This is my first, my friend actually got me registered on the site, she met the guy she is with now there and think it would be better for me too.
I have a B.S.C and a Masters Degree in Petroleum Engineering/Marine at Freiburg University in Germany I am an International crude and petroleum dealer, I specialize in Commercial and private purchases and engineering works. I worked with Sea Lion Marine services. i worked for 5years there in Germany but now working with Chevron Oil and Gas Company.
As far as what I am looking for in a woman and a relationship. I want my woman to be kind, warm, honest, trustworthy, romantic, compassionate, funny, caring, & easygoing. A person looks aren't everything. I am attractive to the whole package. That's where I find the chemistry. Over a conversation. I have to feel comfortable talking to this person and not inhibited. To me that's a turn on. So is a couple of drinks And you want to know a little secret. Champagne does it for me every time. It's a sure thing.!
Other things, I love sunshine! and the beach. I pay a lot of money for my clothes to shop in specialty shops to find the right clothes that fit well. I also love to go to restaurants that have outdoor dinning. I love walking around at amusements parks and fairs. I love long drives. I love all kinds of music. To me it is more the song that I might love.
I am a great cook. I learned from my mom who is a retired caterer . My specialty is Italian.. I love looking good and I think, I am a very neat guy. I hate dirt and can't stand dirty people. Hygiene is very important to me. I keep myself and my apartment very very clean! and would like that in my woman as well. I think I have said a lot, let me know what else you would want to know........bye for now. From my heart of hearts,
David. the heart that cares
NB; I am a singer, a lead soloist in my church choir, i love singing
Übersetzung: Hallo Liebste Elvira,,,

Vielen Dank für Ihre ...
??? Ich weiss nicht wofür er sich bedanken will 
Ich bin sehr glücklich, Ihre E-Mail von wow ist wunderbar zu lesen, um so eine schöne Frau wie Sie reagieren auf meine E-Mail Ich bin sehr glücklich zu sehen ... Ich mag deine pic. too .. lassen Sie mich nur sagen wenig über mich .....
Nur ein wenig kurz von mir, mein Name ist David Blount 49 Ich bin ein Deutsch-Amerikanischer und das einzige Kind ........ Mein Vater ist über 36years ago and my mom is Alive und obwohl bettlägerig Verstorbenen, ich Single bin, nie verheiratet gewesen, sondern habe eine Tochter aus meiner letzten Beziehung. Ihre Mutter ist jetzt zu einem anderen Mann verheiratet und beide sind glücklich miteinander, Meine Tochter wird bald 16 Anfang des nächsten Monats ihr Name ist Paula, ist sie wirklich meine Quelle der Inspiration jetzt
Priorität. Sie ist ein gutes Mädchen mit einem gütigen Herzen und smart zu. Ich bin sehr stolz auf sie. Aber wie jeder andere "normale" Kind, das sie nicht perfekt ist, aber ich würde nicht ändern, sie für die Welt. Was meine Beziehung in der Vergangenheit hat es nicht leicht, aber der Herr hat mir geholfen zu setzen, dass in der Vergangenheit und fahren Sie mit dem Leben. Es war schwierig für mich wieder seither Tag, ich habe mein Leben zu leben. Ich habe nichts getan Online-Dating, bevor ich so jung bin wieder zu versuchen. Dies ist mein erster, mein Freund hat mich sogar auf der Website registriert, traf sie den Kerl, den sie mit jetzt dort und denke, es wäre besser für mich.
Ich habe eine BSC und einen Master in Petroleum Engineering / Marine an der Universität Freiburg in Deutschland

Ich bin ein International Rohöl und Mineralölerzeugnisse Händler, ich in Handels-und private Käufe und Engineering-Arbeiten spezialisiert haben. Ich arbeitete mit Sea Lion Marine Services. Ich arbeitete für 5Jahre es in Deutschland, sondern arbeitet jetzt mit Chevron Oil and Gas Company.
Soweit, was ich suche nach einer Frau und einer Beziehung. Ich möchte, dass meine Frau, freundlich zu sein, warm, ehrlich, zuverlässig, romantisch, compassionate, funny, Pflege & lässig. Eine Person, Aussehen ist nicht alles. Ich bin attraktiv, um das ganze Paket. Dort habe ich die Chemie zu finden. Über ein Gespräch. Ich habe wohl zu fühlen im Gespräch mit dieser Person und nicht gehemmt wird. Für mich stellt sich eine Wende an. So ist ein paar Drinks Und Sie wollen ein kleines Geheimnis kennen. Champagne tut es für mich jedesmal. Es ist eine sichere Sache.!
Andere Dinge, ich liebe Sonne! und den Strand. Ich zahle viel Geld für meine Kleidung in Fachgeschäften Shop an der richtigen Kleidung zu finden, die gut passen. Ich liebe auch an Restaurants, die Outdoor-Speisesaal zu gehen haben. Ich liebe herumlaufen auf Vergnügungsparks und Messen. Ich liebe lange Fahrten. Ich liebe alle Arten von Musik. Für mich ist es das Lied, das ich liebe könnte.
Ich bin eine großartige Köchin. Habe ich von meiner Mutter, die ist ein ehemaliger Caterer. Meine Spezialität ist der italienische .. Ich liebe sieht gut aus und ich denke, ich bin eine sehr nette Kerl. Ich hasse Schmutz und kann es nicht ertragen schmutzigen Menschen. Hygiene ist sehr wichtig für mich. Ich halte mich und meine Wohnung sehr sehr sauber! und möchte, dass meine Frau auch. Ich glaube, ich habe gesagt, eine Menge, lassen Sie mich wissen, was Sie wissen wollen ........ würde bye for now. Von meinem Herzen,
David. das Herz, das Sorgen
NB, ich bin ein Sänger, ein Solist führen in meinem Kirchenchor, i love singing