Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Evelyn <evelyndave12@gmail.com> (Gelesen: 3600 mal)
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 69
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Jungfrau
Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
18. Oktober 2009 um 14:26
 
Habe eine neue Scammerin an der Leine. Hab sie über BE2.ch kennengelernt. 
Die verlangt schon beim ersten Brief Geld. Mann, die kleine geht aber scharf ran !!!  Durchgedreht Laut lachend Schockiert/Erstaunt


Bei BE2.ch hatte ich in diesem Monat mit 10 Scammerinnen kontakt. Hab keine Zeit alle diese hier zu melden. 
Hab mit Be2.ch wegen diesem Problem Kontakt. Hab auch auf diese Seite verwiesen und hoffe, dass sich da etwas ändert.
  

Smiley


Hallo Evelyne
Dein Profil hat mir wirklich gefallen! Ausserdem bist Du eine der Top-Empfehlungen in meiner Liste. 
Also sollten wir den Wissenschaftlern vielleicht vertrauen und es miteinander versuchen?

    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

    M.....




Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


Nun, ich bin Evelyn dave aus Bern, sondern derzeit in Afrika eine wichtige Themen, iam bereit zu verlegen, wenn ich einen richtigen Mann meiner Wahl, mit und kümmern sich um mich lieben und mich als Frau zu finden.
  Ich komme zurück zu den Staaten in dieser Woche können wir vielleicht in Treffen zu organisieren?
komme ursprünglich eine kanadische durch STAATSANGEHÖRIGKEIT aber ich bekam eine Aufenthaltserlaubnis in den USA, aber ich habe einen kanadischen Pass,
Ich werde Sie wissen, was ich wirklich kam nach Afrika, das ist mein erstes timecoming hier und sehr heiß hier
Ich mag aber mehr zu sagen über mich, damit Sie wissen wenig über mich, bis wir zu treffen und reden Sie mehr über einander und unsere Familie, so dass, wenn die Dinge bei uns zu arbeiten dann sind wir einer der glücklichsten Menschen auf der Erde werden
auch ich bin eine sexy, treu, und widmete Frau auf der Suche für einen Mann zu mir bitte.
  Ich brauche jemanden, persönliche Momente mit Aktien, das Leben genießen und festhalten, um die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Freude.
Ich bin eine Frau geboren, bitte nicht ärgern
Ich bin mit hohen Zielen, Moral und Integrität erzogen. Ich bin einmal im Leben Zeit bieten,
  jeder Mann und jede Frau zu träumen. Ich bin bereit, auf ein sicheres Fundament zu verlagern einer festen Partnerschaft und die Bedingungen erfüllen,
Ich bin bereit, auf ein sicheres Fundament zu verlagern einer festen Partnerschaft und die Bedingungen erfüllen,
  Ich bin ein starker, sexy, smart, unabhängige Frau mit vielen Zielen und viel zu fahren.
  Ich liebe es, Spaß zu haben und ein richtiger Mann muss an meiner Seite zu halten mit.
 
Ich mag zu feiern und Spaß haben. Ich möchte nicht, nicht mehr Drama in meinem Leben
  Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine richtige Frau auf der Suche nach ein richtiger Mann,
  i love mit meiner Liebsten ganz allein und mit ihm für den Rest meines Lebens Ich liebe es, werden mit Freunden und ganz allein sein manchmal
aber somethings passieren Menschheit auf der Erde, jenseits aller menschlichen Verständnis und i ist, wird Ihnen gerne erzählen, dass auch Sie haben noch ur Eltern noch?
Ich bin die einzige Tochter meiner Eltern, wir sind zwei ein Junge und ein Mädchen.
  Ich habe die beiden Eltern in einem schrecklichen Autounfall am 27. Oktober 2006und der einzige Bruder Ich habe auch das Leben verloren, 11 Monate, nachdem beide Eltern gestorben sind. so bin ich allein.
Vor dem Tod meines Bruders, er war ein Unternehmer mit der nigerianischen Regierung,
   Er arbeitet und lebt sein Leben in Spanien, er auch seine Single vor seinem Tod.
Ich habe allein seit Monaten nun, ich bin die einzige Person in meiner Familie verlassen.
Ich kam gerade um die Afrika vor etwa 18 Tagen für die Forderung von meinem Bruder, der seinen Lohn von der nigerianischen Regierung über die Rohrleitungsbau sie verliehen ihm vor seinem Tod erhalten, annehmen. und er hat mit dem Bau fertig seit 2005.Now wollten sie zahlen sich aus seinem Geld (euro850, 000) und da ich die nächsten Angehörigen um ihn
  Deshalb sind sie auf meine Aufmerksamkeit für die gesamte Verarbeitung, das ist, was ich hier in Afrika zu tun und auch, dass nur die Informationen über meinen familiären Hintergrund ist anzurufen.
Ich habe viele Erfahrungen und so viele Probleme in meiner Beziehung in der Vergangenheit gegangen
da i dont kow jemand hier in Afrika, ich traf einen Mann, der mich liebt und kümmern sich um alle meine Bedürfnisse, nicht wissend, dass er ein Betrüger ist und disspointment scheint,
  fragte er mich nach Liebe, und da i don t kenne niemanden hier,
Ich fühlte mich in Liebe mit ihm vor etwa wenigen Tagen, ohne zu wissen, dass er zu mir machen wollte und sich mit meinem ganzen Leben i go really love ur profile i wish i could meet you soon cos bin in einem tief in der Scheisse hier jetzt auch ich brauche Sie gehen durch diese möchte ich niemandem, mir zu helfen in dieser Scheiße,
der Grund, warum ich in diese Scheiße war, dass ich keine Familie, die mit und ich komme zu dem Afrika zum ersten Mal, keine Familie oder Freunde haben, hier zu bleiben
was hat eine lange Geschichte geschehen, über den Kerl war ich spreche, ich bin ein großes Interesse an ihm, als ich nach Afrika entwickelt, und wir spielen und alles zusammen, entlang der Linie, wusste er, ich bin hier, um etwas, das wird für mich und ihn, wenn alles vorbei ist,
Ich habe fast EURO6, 500 bis Afrika, und ich für alles, was wir hier tun, und alles lief auf gut bezahlte, zahlte ich für 7 Tage im voraus Bezahlung im Hotel und dass wir weiterhin unser Leben zu Llife. ja, ich fragte ihn dann, dass ich wünschte, einige seiner Familie kennen, da er propossing ist, mich zu heiraten, ich glaube, der richtige für mich ist es, einige seiner Familienmitglieder wissen.
er sagte, er wird mich zu bringen, indem sie am nächsten Tag vor, dass am nächsten Tag, können Sie glauben, dass dieser Kerl weg gegossen hat all das Geld, ich nach Afrika gebracht und lassen nichts mit mir, legte der Mann eine Art von Schlafmittel für meine trinken, und ich geschlafen, bis er weg gegossen alles, was ich brough nach Afrika.
So wie ich spreche ich Ihnen jetzt, habe ich nicht in der Lage zu tun, was ich hier zu tun und auch für das Hotel, wo ich bleibe auch ich bin zu zahlen, hat Problem gewesen für mich jeden Tag kommen und keine Familie oder Freunde zu sein mit. Das Hotel hier hat alle meine Reisen beschlagnahmten Dokumenten sowie meine Hin-und Rückfahrt, um wieder in die USA
die Hotels sind nicht bereit, alle meine Reiseunterlagen für mich, bis ich bezahlt die Rechnung i Release wegen ihnen bin ich der Planung bis zur zurückzukehren und mein Geist Ruhe, dann komm zurück und mein Bruder Verfahren für die Erteilung Nun bin ich jetzt hinunter, i habe mein Ticket, das Reisen durch das Hotel, bis ich bezahlt die Rechnung gepackt hat
Ich habe die Botschaft von Kanada hier mehrfach genannt, und sie sind nicht bereit, mir zuzuhören überhaupt, ich ging sogar dort am Donnerstag und nannte sie gestern, sie don t wollen keine meiner Erklärung hören
 
  aber ich brauche einen Mann, um mit aller Zeiten werden und mit der für den Rest meines Lebens,
 
mein Vater war wegen R & S Engineering Limited. Dies ist mein zweites Jahr in den Staaten, und da ist niemand darum kümmern, während ich aus dem Land, i schalten Sie ihn aus, bis ich wieder angesiedelt, und ich selbst möchte verkaufen it out now, sobald ich zurück in die USA
Ich nehme an, seit gestern verlassen haben, aber ich habe, um herauszufinden, somethings Deshalb habe ich mit etwas Verspätung am
Ich bin nur so betete zu Gott, mir zu helfen, damit ich aus der hier in der Zeit kann oder ob es einen Weg können Sie mir helfen, ich werde es sehr dankbar sein
alles, was ich tun wollen ändert sich mein Flug für Sie, wenn Sie es wünschen,
  Ich bin sehr Träumen kommen zu treffen, die wirklich ein usa machen kann lebenswert für mich, so gibt es alles, was Sie tun können, um mir bitte helfen?
wenn du mich finden Sie auf Zahlung dieser kleine Rechnung für mich bitte helfen Sie, ich habe alles Geld, das ich brough nach Afrika auf meinen Bruder Frage ausgegeben, weil ich nur einen Scheck über euro20, 000 mit mir und i cant get it here eingelöst haben,
das Bankensystem hier können didnt die Einlösung.
cos i muss eine neue Wohnung zu verlassen, wo ich zu bekommen,
das Haus wohne, das ist nun auf den Verkauf an die Öffentlichkeit durch die Eigentümer und ich brauche einen Platz zu erhalten, werden so bald wie ich komme,
  aber ich hoffe auf ein gutes amn bekommen, dass wir gemeinsam für den Rest meines Lebens
Aber am Anreise kann ich es einfach ausgezahlt bekommen, gibt es eine Bank in der Nähe für Sie?
Ich bin durch einige Rechnungen im Hotel und sie nicht wollen, zu laß mich gehen, wenn ich nicht die Rechnung begleichen zu tun,
  Mein Flug ist morgen, und wenn ich nicht tun dies heute oder morgen früh,
  Ich kann meinen Platz verlieren dürfte, ich bin mir nicht im Moment
wie ich immer geträumt haben thecanada seit einigen Tagen, dass ich dort links,
Sie ist es etwas, was Sie denken, Sie tun können, um mich jetzt bitte ich brauche wenig Geld zu zahlen die Hotelrechnung bitte, ist die Rechnung um 450 Euro,
  wenn es anythign Sie tun können, um mir zu gefallen. Ich kann meinen Flug für Sie zu ändern und senden Ihnen den Fluginformationen.
damit Sie wissen können, dass ich nicht nach etwas, und Sie können den Flug von der Fluggesellschaft Büro gibt es bestätigen sich

Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <evelyndave12@gmail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 18 Oct 2009 11:29:35 -0000
Received: from mail-fx0-f176.google.com (EHLO mail-fx0-f176.google.com) [209.85.220.176]
  by mx0.gmx.net (mx042) with SMTP; 18 Oct 2009 13:29:35 +0200
Received: by fxm24 with SMTP id 24so470549fxm.13
        for <xxx@gmx.ch>; Sun, 18 Oct 2009 04:29:34 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.204.5.75 with SMTP id 11mr3567031bku.20.1255865374461; Sun, 18 
     Oct 2009 04:29:34 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20091018105754.30280@gmx.net>
References: <20091018105754.30280@gmx.net>
Date: Sun, 18 Oct 2009 04:29:34 -0700
Message-ID: <3fdc8ceb0910180429u3a7c8f75ibace6861005ad64b@mail.gmail.com>
Subject: Re: be2.ch
From: evelyn dave <evelyndave12@gmail.com>
To: "xxx@gmx.ch" xxxxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=00151743f75487d254047633f16b
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6bXxcrsrJm0v0EspSTn0KKDJr9YNpoynK7lorkEPgs8BLIGyfMaPnqHU9mS
EBMHnJ3fAwlOVpC2RPYbsBYx7ndn348CcpwcfobLHiqkeCnKrt7Qiw2ivlsZwdvwz1QWwPm/fy3K
aU3Kw==V1;
X-GMX-UID: TIi/Ovt4ZCEXv9Jo5m8h6fBwIGhpZUYa


« Zuletzt geändert: 09. Januar 2012 um 10:51 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 15939
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Oktober 2009 um 14:47
 
Da haben wir ja wieder eine wunderschöne Inline-Mail.´
Herkunft nicht ermittelbar.
Das Bild von dem Schnuckelchen ist mir nicht gerade unbekannt. Ich glaube, die haben wir schon.
Ist irgend so ein Pornomodel.
« Zuletzt geändert: 13. April 2011 um 14:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 69
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
Antwort #2 - 18. Oktober 2009 um 14:53
 
Ich glaube , diese Lady schon mal gesehen zu haben . Leider kann ich sie niergendswo finden .
« Zuletzt geändert: 13. April 2011 um 14:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31394
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
Antwort #3 - 18. Oktober 2009 um 17:47
 
@ Remi72

Frag sie mal nach der Hoteladresse mit Email. Du wollest Dich mit dem Hotel in Verbindung setzen um die Zahlungsmodalitäten auszuhandeln.
« Zuletzt geändert: 13. April 2011 um 14:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 33534
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: beschäftigt
Sternzeichen: Steinbock
Re: Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
Antwort #4 - 18. Oktober 2009 um 17:55
 
Mail ist eine google inline-Mail
Code
Alles auswählen
[209.85.220.176]
OrgName:    Google Inc.
OrgID:      GOGL
Address:    1600 Amphitheatre Parkway
City:       Mountain View
StateProv:  CA
PostalCode: 94043
Country:    US 




« Zuletzt geändert: 13. April 2011 um 14:54 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 15939
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Evelyn <evelyndave12@gmail.com>
Antwort #5 - 08. September 2018 um 17:20
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Princess Blueyez [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden