Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lyuda / Lyudmila <pisarenkolyudmila@yahoo.de> (Gelesen: 1123 mal)
 
abc-berliner
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Berlin
Mitglied seit: 12. Oktober 2009
Lyuda / Lyudmila <pisarenkolyudmila@yahoo.de>
17. Oktober 2009 um 23:17
 
Arina <arinanew2@rambler.ru>

Hi! Mail ist jetzt wohl: <pisarenkolyudmila@yahoo.de> Lyuda oder Lyudmila, 29 Jahre, Cheborsaky


Brief 1:

Hallo .

Ich danke Sie fuer Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass Sie mir auf meinen Brief geantwortet haben. Ich bin froh, dass wir jetzt kennenlernen koennen. 

Ich weiss nicht, womit mir, die Bekanntschaft zu beginnen und unseren Kontakt zu beginnen, da ich den Mann im Internet zum ersten Mal kennenlerne.

Ich will dir ein wenig ueber mich erzaehlen.

Ich hoffe, was ich Sie interessiere?

Meinen vollen Namen - Lyudmila , und nennen meine Freunde mich Lyuda  Mir 29 Jahre.

Leider lebe ich sehr weit von Ihnen. Ich lebe in Russland, in der bemerkenswerten Stadt Cheboksary. Ich hoffe es wird unseren mit dir der Bekanntschaft nicht stoeren?! Leider konnte ich auf der Webseite der Bekanntschaften das Land "Russland nicht" finden, deshalb konnte ich in meinem Profil nicht bezeichnen dass ich in Russland lebe! Ich hoffe, was Sie mich verstehen? Ich bin ueberzeugt, dass die grosse Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft.

Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten.

Mir sehr, meine Arbeit zu gefallen. Ich mag die Kinder sehr. Ich habe gern, mit den Kindern und die Kinder mich auch sehr stark zu spielen moegen.

Ich der lebenslustige und gesellige Mensch.

Meine Hobbys: der Musik zuzuhoeren, sich fuer den Sport zu begeistern, verschiedene Literatur, die besonders Liebesromane zu lesen.

Zwei Male in der Woche besuche ich den Saal des Shapings, um in Form von meine Figur zu halten. Ich habe sehr gern, zu reisen.

Ich habe sehr viel Freunde, mit denen ich die Zeit haeufig durchfuehre.

Ich schicke Ihnen meine dem Foto und ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird.

Jetzt will ich Ihnen sagen, dass ich die Haeuser den Personalcomputer und das Internet habe. Deshalb kann ich Ihnen jeden Tag immer antworten.  

Ich bitte Sie dass Sie mir Ihre dem Foto auch schicken.

Und jetzt will ich Ihnen etwas Fragen stellen, die fuer mich und fuer unseren Verkehr sehr wichtig sind.

Welcher bei Ihnen den Charakter?

Was Sie moegen und Sie schaetzen in den Frauen?

Ob Sie den Humor moegen?

Welchen Sinn fuer Humor haben Sie?

Ich bitte Sie auch, mir ueber Sie und ueber Ihr Leben zu erzaehlen!

Ich hoffe, dass ich von Ihnen die Nachrichten bald bekommen werde.

Mit den herzlichen Gruessen Lyuda.


P.S. Ich denke, was einfacher sein wird, wenn wir uns auf "du" wenden werden? Du bist mit mir einverstanden?



Brief 2:

Hallo mein neuer Freund.

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.

Danke fuer deinen Brief. Dein Brief hilft mir, ueber dich besser und ueber dein Leben zu erfahren.

Wenn dir mein Foto gefallen hat, so kann ich dir noch meine Fotos schicken.

........"gekürzt"

Du denkst, was du einen Freund hat, der auch hoert versteht dich und der kann in eine beliebige Minute dir helfen?

Freund, Warum du suchst nach der Frau im Internet, und nicht im realen Leben?

Ich hoffe mich, dass du mein Profil sahst und du weisst, dass ich den Mann fuer die ernsten Beziehungen finden will!

Mein Mann soll aufmerksam, klug sein, damit ich mich auf ihn in die schwere Minute immer verlassen konnte. Ich denke, dass die grosse Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft! Ich besuchte andere Laender (Tuerkei, Belgien) schon. Ich besuchte diese Laender im Sommer im Urlaub wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. Deshalb bin ich, dass die Entfernung nicht das Problem fuer unsere Bekanntschaft ueberzeugt. Du bist mit mir einverstanden? Wenn in der Zukunft wir persoenlich kennenlernen wollen, so muss es wir wir koennen unser erstes Treffen organisieren.

Ich will dir mehr ueber meinen Charakter erzaehlen. Ich denke, was es dir interessant sein wird, besser meinen Charakter zu erfahren?

Ich denke, dass ich die sehr romantische Frau! Ich liebe sehr, wenn mir die Komplimente schenken. Ich liebe, damit immer um mich die Sauberkeit und die Ordnung war. Ich lerne mich mit der Ernte in meiner Wohnung immer. Jetzt will ich dir ueber meine Bildung erzaehlen.

Ich lernte im Institut 5 Jahre. Fuer diese 5 Jahre des Studiums besuchte ich die Kurse der deutschen Sprache und ich besitze die deutsche Sprache gut!

Ich hoffe mich, was Sie meine deutsche Sprache gut verstehen? Es ist es sehr wichtig mir,  zu wissen. 

Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.

Ich liebe die romantischen Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau!!! Wahrscheinlich alle Frauen traeumen davon.

Wie es gut ist, an der Kueste des Flusses zu sitzen und die Morgendaemmerung mit seinem geliebten Menschen zu sehen!

Ich will begegnen Mann, mit dem ich gluecklich waere, koennte ihm ganzes mein Leben und mein Herz zurueckgeben. Mir ist es wichtig, dass der Mann mich immer anvertraute und fest liebte mich.

Fuer die Bildung der Beziehungen das Wesentliche im Mann fuer mich nicht die Karriere und nicht das Geld! Das Wesentliche, damit war das Glueck, die feste gegenseitige Liebe, die Richtigkeit, die Zuverlaessigkeit.

Freund, darfst du mir ueber deine Traeume sagen?

Welchen sollen die Frau sein, nach der du suchst?

Freund, sind wir etwas Tage bekannt, aber mir ist es wirklich sehr wichtig, die Antworten auf meine Fragen zu wissen!

Ich hoffe mich, dass es dir interessant war, meinen Brief und du zu lesen Du kannst mir schnell antworten!

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.


Mit herzlichen Gruessen Lyuda. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
From pisarenkolyudmila@yahoo.de Wed Oct 14 10:27:28 2009
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxx; Wed, 14 Oct 2009 03:38:48 -0700
Return-Path: <pisarenkolyudmila@yahoo.de>
X-YMailISG: ALvqelW9ZnqtCWhQuuva1YAijwse3e9lnM3psv4QLc2bH9m_YfwYAmAtr2e9ESBnBPE-
X-Originating-IP: [77.238.184.50]
Authentication-Results: mta481.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 77.238.184.50  (HELO smtp112.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.50)
  by mta481.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 14 Oct 2009 03:38:47 -0700
Received: (qmail 63058 invoked from network); 14 Oct 2009 10:38:43 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2012 um 14:16 von Webmaster » 
Grund: ru11409 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Lyuda / Lyudmila <pisarenkolyudmila@yahoo.de>
Antwort #1 - 18. Oktober 2009 um 07:31
 
Über United Kingdom  Smiley

Code
Alles auswählen
X-Originating-IP: [77.238.184.50]
      Hostname:	smtp112.mail.ukl.yahoo.com
      ISP:	London
      Organization:	Yahoo Europe Operations
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United Kingdom
      State/Region:	H9
      City:	London
      Latitude:	51.5
      Longitude:	-0.1167 



Zitat:
<pisarenkolyudmila@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2010 um 15:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema