Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <alinnaaahmed@yahoo.com> (Gelesen: 338 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Alina <alinnaaahmed@yahoo.com>
15. Oktober 2009 um 11:07
 
Hello, 
How are you doing? 
my name is Alina,I love to know more about you,I'm single never married ,I am interested in you. 
contact me on my personal E-mail, 
I will give you more details about me and send you my pictures. 
Nice meeting you and God bless you. 
Alina! 
E-mail: alinnaaahmed@yahoo.com


 

Ahoj, 
Jak se máš? 
jmenuji se Alina, miluji se dozvědět více o vás, já jsem jeden nikdy ženatý, mám zájem o vás. 
kontaktujte mě na mé osobní e-mail, 
Dám vám bližší informace o mně a zašleme vám moje obrázky. 
Těšilo mě, a Bůh ti žehnej. 
Alina! 
E-mail: alinnaaahmed@yahoo.com




Hallo, wie geht es dir? Mein Name ist Alina, ich liebe es, mehr über dich zu erfahren, ich bin nie verheiratet, ich interessiere mich für dich. 
Kontaktieren Sie mich über meine persönliche E-Mail, ich werde Ihnen weitere Informationen über mich geben und wir werden Ihnen meine Bilder senden. 
Ich war erfreut und Gott segne dich. Alina!


Und die Antwort, obwohl ich ihr Deutsch geantwortet hatte und geschrieben hatte, dass ich kein Tschechisch verstehe, auf Tschechisch:

Moji drazí, 
jak je váš den tam ve vaší zemi? Důl trochu horké sem, děkuji za vaši odpověď. Budu opravdu rád, že má dobrý vztah s vámi. Slibuji, že budu dělat dobrou ženu pro vás. Má drahá, mám zvláštní důvod, proč jsem se rozhodl kontaktovat. Nebyl jsem ve vaší zemi dříve, ale budu opravdu rád, aby se tam zvláštní Boží milosti. Mé jméno je Alina, sirotek ze Súdánu. Ztratil jsem všechny členy mé rodiny na probíhající občanské války v mé zemi. Nechť tento Neboj se milá. Jsem student lékařské fakulty a jsem 26 roků jediné děvče. 

Mezitím, můj zesnulý otec Engr.Ahmed Hassan byla premiéra v architektonické techniky v mé zemi v Súdánu Darfur.I podařilo uniknout do západní Afriky s názvem Senegalu, kde jsem teď odchodu do uprchlického tábora Římskokatolická Dakar katedrálu církvi zde v severní Oak hod., 12 km od hlavního města Dakaru, Senegal. 

Když jsem hledali pomoc od Boha bát člověka a důvěryhodnou osobu, která bude buď ruku a převzít kontrolu nad částku USD 4,3 mil. můj otec uložen v Banky investiční a aby mě to dokončit své vysokoškolské vzdělání, přestěhovat a začít nový život. 

Je-li si, že jsi velmi upřímné a důvěryhodné, prosím, odpovězte mi, abych vám mohou poskytnout více informací o tomto. Mezitím, že souhlasil, že mi pomůže vám dám 10% of US $ 4,300,000.00. Když budete řídit celý peníze pro všechny dobrou investici ve vaší zemi, protože já nevím nic o podnikání. Připojených jsou moje fotky, abyste zjistili, zda jsem v pořádku za sebou, ale pro vás já si jen přeji Vám bude hezký muž, kterého jsem se chtěl setkat. 
    
Budu si vaší neodkladnou reakci upřesnění vaší ochotě zvládnout tuto transakci dokonale. Přesto ve vás srdečně udržet až všechno je konečně usadit. Dávej na sebe pro mě. 
Pozdravy, 
    
Z lásky Alina!

Spoiler für Googles Meinung ueber den Inhalt:
Mein liebes Kind,
How is your day es in Ihrem Land? Mine ein wenig heiß hier, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde wirklich froh, ein gutes Verhältnis zu haben. Ich verspreche, dass ich eine gute Frau für dich machen wird. Mein lieber, ich habe einen besonderen Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich war in Ihrem Land nicht vor, aber Ich mag, dass es eine besondere Gnade Gottes. Mein Name ist Alina, ein Waisenkind aus dem Sudan. Ich habe alle Mitglieder meiner Familie, die weiter andauernden Bürgerkriegs in meinem Land. Lassen Sie sich diese be nice. Ich bin ein Student der Medizin und ich bin 26 Jahre lang das einzige Mädchen.

Inzwischen wurde mein verstorbener Vater Engr.Ahmed Hassan Premiere für Architektur und in meinem Land in Sudan Darfur.I gelungen, nach Westafrika zu entkommen genannt Senegal, wo ich jetzt verlasse ich in einem Flüchtlingslager Dakar römisch-katholische Kathedrale hier in North Oak Uhr, 12 km von der Hauptstadt Dakar, Senegal.

Als ich um die Hilfe von Gott fürchten Mann und eine vertrauenswürdige Person, die entweder die Hand und übernehmen die Kontrolle über den Betrag von 4,3 Millionen US-Dollar mein Vater in der Investitionspolitik der Bank hinterlegt und nehmen Sie mich in ihre tertiäre Ausbildung abzuschließen, zu bewegen und ein neues Leben beginnen.

Wenn Sie denken, Sie sind sehr ehrlich und vertrauenswürdig, beantworten Sie bitte mir, ich kann Ihnen weitere Informationen zu dieser. Inzwischen vereinbart haben, mir zu helfen, geben Sie 10% von US $ 4,300,000.00. Wenn Sie ein Fahrzeug das ganze Geld für all das Gute, Investitionen in Ihrem Land, weil ich nichts über die Geschäftstätigkeit nicht kennen. Attached sind meine Bilder zu sehen, wenn ich direkt hinter ihm, aber nur für dich Ich möchte, dass du ein netter Mann, den ich kennenlernen wollte.
    
Ich freuen uns über Ihre dringende Antwort unter Angabe Ihrer Bereitschaft, diese Transaktion zu verarbeiten perfekt. Doch in deinem Herzen zu halten, bis alles endlich niederlassen. Seien Sie gut zu mir.
Grüße,
    
Aus Liebe Alina!




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für MailHeader:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Alina=20Ahmed?= <alinnaaahmed@yahoo.com>
Received: (qmail 31430 invoked by uid 0); 16 Oct 2009 09:34:44 -0000
Received: from omp120.mail.gq1.yahoo.com (omp120.mail.gq1.yahoo.com [98.137.27.210])
     by email-smtpd3.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Fri, 16 Oct 2009 11:34:40 +0200 (CEST) 
Received: (qmail 74029 invoked by uid 1000); 16 Oct 2009 09:27:56 -0000
Received: (qmail 98663 invoked by uid 60001); 16 Oct 2009 09:27:56 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1255685276; bh=2CjS4PzTAeSZ7lltjgt9LuLFXz/ncPqIBouMHOj2JHk=; tent-Type; FMO/kqKT0xQZ8=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  HAcbyvRNjbFPw=;
Message-Id: <268538.98502.qm@web113009.mail.gq1.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: rxher.pkCsQoJIwUr.zhVL5VpnTdM10fZ1RJ_dRz1CM-
Received: from [196.207.227.48] by web113009.mail.gq1.yahoo.com via https; Fri, 16 Oct 2009 02:27:56 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.3
Date: Fri, 16 Oct 2009 11:27:56 +0200 (CEST)
From: =?us-ascii?Q?Alina=20Ahmed?= <alinnaaahmed@yahoo.com>
Subject: =?us-ascii?Q?Re=3A?=
To: XXXX@seznam.cz
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-85649579-1255685276=:98502"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4502)


Unabhängig von Google ist das doch etwas eigenartiges Tschechisch. Ich frage mich, wo sie das her hat. 
Außerdem schreibt sie mal als Mann, dann als Frau und dann auch schon mal in der Mehrzahl von sich selbst.
  Zwinkernd Schockiert/Erstaunt unentschlossen

Smiley

Nun werde ich ihr antworten, dass ich nichts verstanden habe (Ich kann ja kein Tschechisch !).
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2021 um 06:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <alinnaaahmed@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. Oktober 2009 um 15:57
 
Mail kommt aus dem Senegal

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.227.48
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.227.48

inetnum:        196.207.227.0 - 196.207.227.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS1
country:        SN
Webmaster-c:        SBT7-AFRINIC
tech-c:         MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Seydou Bocar THIAM
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Direction des Reseaux
address:      6 Rue Wagane DIOUF
address:      BP 69 Dakar
address:      SENEGAL
 



Bilder sind als Scam im Forum vorhanden.
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2010 um 11:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema