Ich habe eine neue Nachricht mit Bildern bekommen. Die Fotos haben wir schon von seinem Profil auf Tagged - Schwarz/Weiss mit Kindern und Vater/Sohn. Zitat:
Hello xxx,
Thanks for taking your time to write me,. i really appreciate .. and yes your mail found me in a good mood and very good health also... it's a pleasure my heart told me to write you on tagged and i did.. i do believe in my heart alot and i believe it will never mislead me.. well i think the future is going to bright ..\
Oh you never married and no kids yet.. ooh maybe you waiting for me to come sweep your foot up.. hahahaha lol... am sorry to hear about your daddy..well i lost mine too 3years ago and it's painful because he's my everything and even my best friend he always advise me.. OMG .. it seems like we are on the same path.. i'm the only child also. and i was spoilt by my late daddy .. but my mother is still alive and she based in califonia.. while i'm in Florida.. Ohh so that house was yours .. it's a nice house.. it's a portable house and you can start a new life.. but can i ask you a questions.. what if you found the right man.. are you going to relocate and rent out the house or sell? or are you not willing to relocate??
I think we looking for same thing... I'm looking for a good and caring woman..someone i can call my own and can trust with my heart.. a honest, caring, jovial, friendly, funny, and love kids alot I'm not looking to meet a woman that will trust my kids bad and not ready in serious relationship.. i don't like games and money doesn't really matter's to me in a relationship.. so I'm not interested in money...
i like Swimming, Watching TV, Playing Games with kids, Telling Kids Stories, Bowling, Shopping, Traveling, cooking,. love writing and reading poems. I'm very romantic i love to kiss alot, going to beach, camping, and love listening to blues music...
Well i think you have seen all my pics on tagged but if you didn't then i will resend it to you via mail now and i hope to read from you soon.. well well babe..please never be shy to ask me anything you would like to know more about me .. i'm a open mind and free person..... i have to go now i await to hear from you soon.. i hope you like my pixs..
Hugs and Kisses
Matt
A Poem For you..
Lives are for living I live for you
Dreams are for dreaming I dream for you
Hearts are for beating mine beats for you
Angels are for keeping. Can I keep you?
***. HOPE YOU HAVE A LOVELY DAY***
xxxxxxxx MATHEW xxxxxxxxxxx
Übersetzung: Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Zeit, mir zu schreiben,. i really appreciate .. und ja Ihre E-Mail fand mich in einer guten Stimmung und sehr gute Gesundheit auch ... Es ist eine Freude, mein Herz sagte mir, Sie auf hat, und ich habe zu schreiben .. Ich glaube in meinem Herzen viel und ich glaube, es wird nie verleiten mich .. Nun, ich denke, die Zukunft wird hell .. \
Oh du nie geheiratet und keine Kinder noch .. ooh vielleicht haben Sie wartet auf mich kommen zu fegen Fuß bis .. hahahaha lol ... tut mir leid, über Ihren Vater zu hören .. und ich verlor meine auch 3Jahre vor und es ist schmerzhaft, weil er mein alles und auch mein bester Freund, den er immer raten mir .. OMG .. scheint es, wie wir auf dem gleichen Weg sind .. Ich bin das einzige Kind auch. und ich war verwöhnt von meinem verstorbenen Vater .. aber meine Mutter noch am Leben ist und sie in califonia Basis ..
während ich in Florida .. Ohh, so dass Haus verkaufen .. Es ist ein schönes Haus .. Es ist ein tragbares Haus und Sie können ein neues Leben zu beginnen .. Aber darf ich Sie bitten, eine Frage .. was, wenn Sie den richtigen Mann gefunden ..
gehst du zu verlagern und das Haus vermieten oder verkaufen? NIEMALS!! oder sind Sie nicht bereit sind, zu verlagern?
Ich denke, wir suchen für dieselbe Sache ... Ich interessiere mich für eine gute und fürsorgliche Frau .. jemand, den ich kann mein eigen nennen und kann mit meinem Herzen .. Vertrauen ein ehrlicher, fürsorglich, gemütlich, freundlich, lustig, und die Liebe Kinder viel ich bin nicht der Suche nach einer Frau, meine Kinder schlecht und das Vertrauen nicht bereit in ernsthafte Beziehung gerecht zu werden .. Ich weiß nicht wie Spiele und Geld ist nicht wirklich wichtig ist mir in einer Beziehung ..
so bin ich nicht an Geld interessiert ...
Ich mag Schwimmen, Fernsehen, für Spiele mit Kindern, Telling Stories Kids, Bowling, Shopping, Reisen, Kochen,. Liebe Schreiben und Lesen von Gedichten. Ich bin sehr romantisch ich liebe es eine Menge zu küssen, gehen zum Strand, Camping, Liebe und Blues-Musik zu hören ...
Nun, ich glaube, Sie haben alle meine Bilder auf tagged gesehen, aber wenn Sie nicht dann werde ich es Ihnen per E-Mail erneut senden jetzt und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen .. well well babe .. bitte nie schüchtern, um mich fragen, was Sie möchten mehr über mich wissen .. Ich bin ein offener Geist und freier Mensch ..... Ich muss jetzt gehen Ich erwarte bald von Ihnen zu hören .. i hope you like my pixs ..
Hugs and Kisses
Matt