Nun will sie Geld!
Hallo meine Liebe XXX.
Ich dachte uber deinem Vorschlag lange. Nicht ist es so einfach, sich abzufahren in anderes Land zu entscheiden.
Aber meine Gefuhle ist starker, als die Angst. Ich will neben dir sehr sein.
Ich vertraue dir an! Du jener Mensch, mit wem ich mein ganzes bleibendes Leben wohnen wollte.
Du wolltest es?
Wenn es moglich ist, so wollte ich meine Fahrt zu dir nicht verschieben. Ich furchte sehr, dich zu verlieren.
Heute fuhr ich in die mittagliche Pause ins Reiseburo und allen hat uber meine mogliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete. Andererseits bin ich ein wenig verstimmt.
Auf alle meine Kosten mir ist es 1450 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berucksichtigt.
Eben konvertierte in euro.
Zu dieser Summe gehort der Wert der Karten, die Erledigung des Visums auf 90 Tage, den Wert des Passes und der Dienstleistung der Agentur.
Wie mir gesagt haben, muss ich das Visum aufmachen, und wird es am besten sein, das touristische Visum zu machen.
Ich soll in Moskau ankommen und, sich dort etwas Tage befinden, um das Visum zu bekommen.
Ich denke dass sich das touristische Visum in der allernachsten Zeit die gute Weise zu treffen ist.
Es ist die schnellste und bequeme Variante.
Ich vermutete naturlich, dass aller vieles Geld kostet, aber was so teuer ist! Und ich habe sogar ein wenig gescheitert.
Fur uns in Russland ist es das einfach riesige Geld.
Und ich kann sie nirgends nehmen. Ich bedauer sehr was ich dafur nicht bezahlen kann.
Mir sehr ungeeignet, dir es zu sagen.
Aber ich muss dich fragen, du kannst du kannst mir mit der Bezahlung meiner Fahrt helfen.
Ich will dich, aber sehr sehen wie du bei mir siehst es gibt kein Geld. Und die einzige Hoffnung nur auf dich. Dieses Treffen ist uns notwendig.
Wenn meine Kosten fur dich gro? werden, so bezweifle ich, naturlich, allen die Aue, nicht.
Manchmal muss man sich in vieler Hinsicht absagen.
Ich warte auf deine Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.
Deine Lyudmila!