Schnell ist sie ja...
Hallo Liebe
Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin sehr dankbar für Ihre positive Antwort.
Dies ist, wie mir zu helfen, bei meinem ersten Mail an Sie basiert. Als mein Vater war alife deponierte er US $ 2.300.000,00 in einer britischen Bank in London und benutzte meinen Namen als Next of Kin, um das Geld erben, als er starb. Das klingt vielleicht seltsam, aber so, dass der einzige Weg für mich, denn ich kann nicht umhin, mich jetzt zu meiner aktuellen Situation angepasst, um zu überleben ist. Ich habe gebetet, dass Gott über diese einen guten Mann, der nicht wird mich verraten, indem Sie diese Gelegenheit, die ich suche für eine Hilfe bringen sollte.
Und jetzt, da er id tot, ich habe die Bank kontaktiert und informiert sie über seinen Tod und forderte, wie ich das Geld als nächster kin.This zurückziehen können die Informationen nur zwischen Rev Fr LONIĆ Bogo bekannt, Sie und ich.
Die Londoner Bank hat mich gebeten, fliegen nach London mit Bankkonto Dokumente und mein Bankkonto, wo sie das Geld für mich zu übertragen. Aber leider, als Flüchtling habe ich nicht das Recht auf ein Bankkonto hier in Senegal zu betreiben und auch keinen Pass zu fliegen nach London, wie in der Bank.
Für den Fall, riet mir, die Bank für eine zuverlässige ausländische Partner, die dieses Geld für mich empfangen kann in seinem Bankkonto zu suchen. Und, um eine zuverlässige Person, die nicht böse sein und betrügen mich nicht, ich betete und fastete, bevor Sie zu kontaktieren, da ich nicht weiß, wissen Sie, ich brauche mir Gott zu richten. Und sobald das Geld überweist das Geld auf Ihr Bankkonto, Sie jetzt zurückziehen wenig von dem Geld, und schicken Sie mir meine Reiseunterlagen erhalten Sie in Ihrem Land zusammen, um mein Studium zu beenden.
Also, wenn Sie diese Regelung geeinigt haben, werde ich Ihnen 25% des Geldes, und auch Sie den Rest des Geldes gelingt, in ein gutes Geschäft in Ihrem Land zu investieren.
Wenn ich vereinbart, wird wie Sie diese Informationen an die Bank zu senden in London als meine ausländischen Partner wie von der Bank.
1. Vollständiger Name
2. Kontaktadresse
3. Telefon Nr.
4. Beruf
Nach Eingang Ihrer persönlichen Informationen vor, werde ich Ihnen die vollständige Informationen über die Geld-und Ansprechpartner der Bank, wo das Geld ist für Sie hinterlegt, um sie zur Bestätigung zu kontaktieren.
Honig, das ist, was ich Ihnen ansprechende, mir zu helfen. Ich bin wirklich Leid hier im Lager.
Waiting for your dringende Antwort
Ihre schönen
Hellen Nhiany
Nur 2,3 Millionen? George schäm dich, mich wegen der paar Kröten zu belästigen