Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <marinashka@ymail.com> (Gelesen: 1125 mal)

Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Ost Frauen

Standort: Galgenen
Marina <marinashka@ymail.com>
07. Oktober 2009 um 17:51

Hallo Martin,
  Vielen Dank fur die schnelle Antwort, hatte ich nicht gedacht, dass die Antwort kommt so schnell, und ich bin sehr froh, dass man nicht au?er acht gelassen meine Botschaft. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, meine Seele Partner zu finden, und ich habe beschlossen zu versuchen, sie mit Hilfe des Internet zu machen! Ich muss Dating-Website und den Anfangen bis Profile anzuschauen gegangen. Ich bin sehr uberrascht, als solche Menschen, die viele Profile fur die Frau Suche gesehen! Wirklich in Ihrem Land so viele einsame Manner?! Es ist sehr traurig. So viele Menschen sind einsam und haben kein Gluck im Privatleben. Ich habe dein Profil gesehen aufrichtiger und ich haben fur dich interessiert und ich haben beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich wei? nicht, warum haben beschlossen, Ihnen zu schreiben, sondern etwas, veranlasst mich, dass wir Sie kennen sollten!
(Ich in meinem Profil geschrieben habe, dass ich da nicht aus Russland Ich mochte nicht, dass mir wurde von den russischen Mannern geschrieben, als ich nicht will, Bekanntschaft mit den russischen Menschen, ich hatte schlechte Beziehungen mit russischen Menschen in der Vergangenheit, und ich werde sagen, dass man daruber in meinem nachsten Buchstaben.)
Ich glaube nicht, dass Sie mir zu schreiben. Sie auf allen reprasentieren nicht, wie es war angenehm, Ihren Brief zu erhalten.
Nun, ich mochte Ihnen sagen, uber mich.
Jetzt lebe ich in Russland! Ich bin ublichen russischen Frau, eigentlich bin ich durch nichts von anderen zu unterscheiden. Es ist wahrscheinlich, sich selbst zu beschreiben, ware es einfacher fur mich, wenn ich es nicht machen zum ersten Mal. Bei mir Worte und Gedanken verwirrt, weil ich etwas besorgt bin. Ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir antworten, und wenn ich habe Ihren Brief zu sehen, wie wenn ein Strom in Herz getroffen, und jetzt sitze ich hinter dem Computer, und ich wei? nicht, ob Ihnen schreiben. Entschuldigen Sie mich, wenn ich so viele Fehler in dem Schreiben nicht, ich bin nicht unbedingt gut Englisch. Also, wenn Ihnen etwas nicht klar ist, fragen Sie mich wieder, OK?
Mein richtiger Name Marina! Ich bin 29 Jahre alt war, wurde ich in einer kleinen Stadt geboren Volzhsk, mein Wachstum 170 Zentimeter und Gewicht 120 lbs. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich geboren wurde, November 15, 1979. Mein Zeichen des Skorpion! Meine Lieblingsfarbe rosa!
Ich mag Komodien zu sehen. Ich mag auch die Melodramen, romantisch und ein Fantasy-Look! My favorite "Basic Instinct 1 und 2", "National Treasure", "The Brave One". Musik hore ich niemanden. Ich mag klassische Musik, auch Ich mag russische Gruppe "Tatu", der auslandische Sanger mir ist es angenehm, Robbie Williams, Madonna! Zum Spa? Ich mag Bucher zu lesen, von Schriftstellern Ich mag es Dostojewski, Puschkin, Tolstoi, von auslandischen Autoren A. Duma, Jack London, A. Lindgrend, Mark Twen und anderen zu lesen.
Ich mag spielen Tennis, gehen Sie mit meinen Freunden in Parks, oder gehen Sie zum Kino. Ich mag zu reisen und etwas Neues zu finden, sah ich viele schone Platze, in meinem Land. Aber ich war nie au?erhalb von Russland! Ich sehr wie ein Natur und es ist immer sehr angenehm fur mich, wenn ich Zeit fur Wanderungen durch den Wald zu finden oder an den Fluss. Ich sehr wie die Wolga!
Ich wei? nicht trinken und nicht rauchen. Ich lebe getrennt von meiner Mutter, weil in unserer kleinen Stadt gibt es keine Aussicht, und es ist unmoglich, menschenwurdige Arbeit zu finden, das zu verdienen, um uber das Leben deshalb habe ich kommen nach Kasan und jetzt lebe ich in dieser schonen Stadt. Ich arbeite als Agent der Werbung in einer kleinen privaten Besorgnis uber den Verkauf von Mobeln. Es ist nicht meine Spezialitat, aber bei mir nicht vorhanden ist, andere Wahl, nachdem ich geboren ich meinen Vater verloren habe, hat mein Vater auf einen Unfall auf dem Bau gestorben. Meine Spezialitat - Ingenieur Okologen uber den Schutz der Umwelt ein, ich habe Universitat beendet, aber ich kann keine Arbeit finden auf der Spezialitat, also bin sollte au?erdem auf verschiedenen Werken arbeite ich fur meinen Lebensunterhalt verdienen zu verdienen.
Mein Hauptanliegen ist es wichtig Prinzipien Ehrlichkeit, Gute, Anstand unter die Einstellung fur alle Menschen, Zartlichkeit und Liebe und Respekt fur die Menschen liebte. I don't like liegen und nicht wie Hinterhalt. Ich achte nicht Arroganz in die Menschen. Ich denke, dass die Arroganz Leben verschlechtert sich fur diese Menschen und eine engere Menschen. Bei Menschen respektiere ich Ehrlichkeit, Mitgefuhl fur arme Menschen, Liebe und Respekt fur die Gesellschafter. Deshalb habe ich mich, ob Missbrauch, wenn diese von einer Person schlecht durchdacht haben. ok, dass es moglich ist, uber sich selbst erzahlen. OK, meine gro?te Hoffnung und Traum, eine Suche geliebten Menschen und der Schopfung mit ihm Familien. Liebenden Menschen, die mir, wenn ich so werden mussen, zu unterstutzen unterstutzen wird. Wer versteht mich. Aber auch und wer - was nur nicht verurteilt mich, wenn ich einen falschen Weg. Fur mich ist die Hauptsache, dass der Mann liebte mich, wie die Person respektiert und gab mir Aufmerksamkeit. Ich verlange nicht, dass er mit mir sa? pro Minute. Nein, ich will, dass mein geliebter nicht vergessen, Datum unserer Bekanntschaft, Datum unserer Hochzeit, die in meine Gesundheit und Stimmung interessiert war .....
Ich bin mir sicher, dass ich am glucklichsten Familie haben wird. Ich mache alles, was mein Mann und ich lebte in Harmonie und gegenseitigem Verstandnis.
Ich wurde Sorge um geliebte, wenn er krank wird. Meine Gro?mutter hat mir einige cunnings der nationalen Medizin gelernt. Ich sa? mit meinem geliebten jeden Abend und gemeinsame Ideen und Traume. Ich mochte mich auf die Besonderheit der Arbeit und der Mann mit den Schwierigkeiten des modernen Lebens zu meistern helfen! Ich glaube nicht, dass das Alter und das Aussehen so wichtig ist, obwohl ich ziemlich hubsch.
Am wichtigsten ist, was in dir und wie fuhlst du dich uber das Leben. Ich wei?, das Leben von vielen Seiten, und ich bin eher reifen bereits wissen, wie man einen Mann glucklich.
Ich wei? nicht, ob du mich oder nicht. Aber warum nicht versuchen? Ich werde es bedauern, wenn Sie nicht zu versuchen.
Ich denke, wir sollten jede Chance nutzen, um unser Gluck zu finden. Das Leben ist zu kurz, um es nur zum Nachdenken und Traumen zu verwenden. Ich hoffe sehr, ob diese unsere Korrespondenz kann zeigen, dass es wir ein solches Paar wird. Naturlich gibt es viele Komplikationen auf den Weg. Es ist moglich, dass wir nur Freunde bleiben. Wahrscheinlich zwischen uns starkes Gefuhl von Liebe und Respekt wird angezeigt. Aber ich wei? es nicht. Life zeigen wird. Wenn wir sicher sind, was wir fur notwendig einander, dann sollten wir mit dir treffen, die herausfinden miteinander vereinbaren Sie mit ihm?
Ich mochte alles uber Sie und uber Ihr Leben. Wie wir in den verschiedenen Landern zu leben, mich gibt es Fragen:
Sind Sie bereit, die Beziehung mit einer Frau aus Russland haben?
Oder die Frau, die im Ausland nicht von Interesse fur Sie? Ob Sie Ihre Traume mit meinen Traumen zusammen?
Bitte um Antwort aufrichtig alle meine Fragen?!
Bitte, wenn Sie nicht ernsthaft auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen, die mich zu informieren!
Ich werde zu verstehen und nicht beleidigt. Ich hoffe, dass Sie nicht mude, meinen Brief gelesen?
Ich mit Ungeduld auf dich warten Brief.
Wenn Sie Fotos, schicken Sie mir bitte! Ich sehr fur Ihre Fotos warten! Bitte schreiben Sie mir, und ich werde senden Sie mir mehr Fotos! Ich schicke Ihnen meine Fotos, wo ich zu Hause!
Mit freundlichen Gru?en Marina!

p.s. Do you speak English? It will be better if you will write to me in English,
because my German is not so good and I has translated this my letter through online translator!
https://View translation.google.com

Spoiler:
Return-Path: <marinashka@ymail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 07 Oct 2009 09:33:05 -0000
Received: from smtp145.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp145.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.76]
  by mx0.gmx.net (mx026) with SMTP; 07 Oct 2009 11:33:05 +0200
Received: (qmail 64546 invoked from network); 7 Oct 2009 09:33:05 -0000
Received: from hosted-by.leaseweb.com (marinashka@94.75.193.17 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 07 Oct 2009 09:32:47 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: E3zh7mGswBCHipEsOxxIK7oxICxY.i88K.gBFJk1DrtX
X-YMail-OSG: Fe_wK2ZEqrR708QugQAcCCv0WOO2H2dB0veZO1I4gW7ncSiNVZo-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 7 Oct 2009 13:32:32 +0400
From: Marina <marinashka@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v1.60) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Marina <marinashka@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <2666248359.20091007133232@ymail.com>
To:xxxx
Subject: Hello from Marina!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------8FAA24DC56B53F"
X-Antivirus: avast! (VPS 091006-0, 06.10.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCJDUgkpoN1DJyirRbBrqpw1Yhnkfy0nXMbSR18
dWPk57K++X8XHhGudgQuE7/RZHBB8BX1S8ZQUzZwBQqvvb+72rZV8A61gugNA9ZnfbsDiRn3p+Vn
wZCcQ==V1;
X-GMX-UID: YFb5e9gebUko7YohsWsncStkZ2hlN8o2

« Zuletzt geändert: 14. Juli 2012 um 18:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Marina <marinashka@ymail.com>
Antwort #1 - 07. Oktober 2009 um 18:06

Über die Niederlande  Smiley

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  94.75.193.17

Auskunft mit der Webseite https://www.mein-whois.de
Antwort des Whois-Servers whois.ripe.net:

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See https://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Note: This output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the "-B" flag.

% Information related to '94.75.193.0 - 94.75.193.255'

inetnum:        94.75.193.0 - 94.75.193.255
netname:        LEASEWEB
descr:          LeaseWeb
descr:          P.O. Box 93054
descr:          1090BB AMSTERDAM
descr:          Netherlands
descr:          www.leaseweb.com
remarks:        Please send email to "abuse@leaseweb.com" for complaints
remarks:        regarding portscans, DoS attacks and spam.
remarks:        assignment LEASEWEB 20080723
country:        NL

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 94.75.193.17

Hostname:	hosted-by.leaseweb.com
      ISP:	LeaseWeb B.V.
      Organization:	LeaseWeb
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
      Blacklist:

Country:	Netherlands