Der gibt nicht auf....und immer wenn er sein Ziel scheinbar nicht erreicht hat oder er ein neues Opfer sucht, erinnert er sich an seine alten Kontakte
Nun ist er schon mein Ehemann
Zitat:
Von: john smith <johnsmith193@hotmail.com>
An: <xxx@gmx.at>
Kopie:
Betreff: I need us make heaven on earth, lets get back and make it real, i will have time for u this time than ever pleasee
Datum: 29.01.2010 12:23:09
Honey, how was your day hope perfect and sexy. I have prayed you the best, and believe it is a reality. Honey my feelings are growing stronger and stronger every day. You confide in me. That melts me inside. We both have gone through so much, and I feel like to relate to you on a much higher level than I have ever felt before. We have the same interests and the same likes. I know I am a person that needs gratification, and you seem to fulfill my needs in every way.
Honey I most apologize for not replying so fast it because, I most say that I love you so much and you have proven me wrong and I will trust you and can give you the last blood of my life if it requires it to make you happy always my love, Honey I enjoy every bit of your mail, and I most say you are source of encouragement to my existence, you have been there always for me, cared and trusted me, I love you,. It is time we plan to meet, in fact I want to find my way out from here and come to meet you as soon as possible, please accept me, and i will be your king and you my queen, I will let the sky be our home and will spend the rest of my life with you, in good and in bad, I love you so much and can never let you down my love.
I think that if we take our time and do everything right, this love could blossom into a fairytale romance. All I ask and I know I have said it before is that you be true to me and be true to yourself. I have put all my trust in you, and I have opened every fiber of my being to you and only you. I also said I don't care about looks or money, granted they are nice things, but I am after a love that will give me a reason to breathe. I want a future wife in my life, someone to hold, confide in, laugh with, and cry with; someone I can watch football with, fish with, walk along the beach at night with. I want it. I deserve it, as do you. I sincerely hope that you feel the same as I do about you.
You are beautiful, you leave me speechless, you turn tears into happy bliss; you make bad things seem not so bad. You astonish me and you brighten every aspect of my life. Like you said, it’s amazing that we’ve grown so close in such a short amount of time. The feelings blossomed rapidly and I don't want to lose that. I have fallen madly in love with you. You are everything and more than what I have dreamed of my entire life. You would make me happier than the richest person in the world by sharing your love with me.
I know I am not perfect, but I do have goals in my life. I take good care of myself and my babies. I am honest, sincere, and true, and I have a lot of love to give if you are willing to be on the receiving end. Please take this to heart, Baby; I love you.
I know that they say absence makes the heart grow fonder. I go to bed with tears every night waiting for the moment I can hear from you. I don't know this feeling I have never experienced it. I want you by my side. I could never get tired of being near you whether on the phone, through or emails. I missed you more than words can say. I genuinely love you my queen and want you to love me as same i do for you, I want us live to enjoy our life, our success once am out with my plans, we will live never to lack with my plans. Honey have a lovely day and nice sleep tonight while waiting to hear from you I love you my queen.
Love always My pride my queen,
Husband John
Übersetzung: Betreff: Ich brauche Sie uns, den Himmel auf Erden, können Sie zurück und machen es wirklich, ich will noch Zeit für u dieser Zeit als je zuvor pleasee
Datum: 29.01.2010 12:23:09
Honey, wie war dein Tag hoffen, perfekt und sexy. Ich habe gebetet Sie die besten und glaube, es ist eine Realität. Honey meine Gefühle werden immer stärker und stärker jeden Tag. Sie vertrauen mir. Das hat mich in schmilzt. Wir haben beide so viel gegangen, und ich fühle mich wie zu erzählen, Sie auf einem viel höheren Niveau als jemals zuvor zu spüren. Wir haben die gleichen Interessen und den gleichen mag. Ich weiß, ich bin eine Person, die Bedürfnisse Befriedigung, und Sie scheinen zu meinen Bedürfnissen in jeder Hinsicht erfüllen.
Liebling, ich entschuldige mich für die meisten nicht so schnell beantworten, weil ich die meisten sagen, dass ich dich so sehr lieben, und Sie haben bewiesen, mich nicht falsch, und ich werde Sie vertrauen, und kann Ihnen das letzte Blut meines Lebens, wenn sie fordert, dass sie dich glücklich machen immer meine Liebe, Liebling, ich jedes Stück Ihre E-Mail zu genießen, und ich die meisten sagen, Sie sind Quelle der Ermutigung zu meiner Existenz, haben Sie es schon immer für mich, gepflegt und Vertrauen zu mir, Ich liebe dich,. Es ist Zeit planen wir, sich zu treffen, in Wirklichkeit möchte ich meinen Weg zu finden und von hier aus kommen Sie so bald wie möglich gerecht zu werden, bitte nehmt mich, und ich werde dein König und du meine Königin, werde ich es der Himmel unser Haus und den Rest meines Lebens mit dir verbringen, in guten und in schlechten, ich liebe dich so sehr und kann niemals let you down my love.
Ich glaube, wenn wir uns die Zeit nehmen und alles richtig machen, könnte dies die Liebe in eine märchenhafte Romantik Blüte. Alles, was ich fragen, und ich weiß, ich sagte es bereits ist, dass du mir treu sein und sich treu. Ich habe all mein Vertrauen in Sie zu setzen, und ich habe jede Faser meines Seins an Sie und nur Sie geöffnet. Ich habe auch gesagt, ich nicht über Aussehen oder Geld Betreuung, gewährt sie sind nette Dinge, aber ich bin nach einer Liebe, gib mir einen Grund zu atmen wird. Ich will eine zukünftige Frau in meinem Leben, jemanden zu halten, vertrauen, mit lachen und weinen, jemand kann ich mit Fußball zu sehen, Fisch mit, Spaziergang am Strand in der Nacht mit. I want it. Ich habe es verdient, genau wie Sie. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie das gleiche Gefühl wie ich über Sie.
Sie sind schön, lassen Sie mich sprachlos, schalten Sie die Tränen in die Glückseligkeit glücklich, Sie machen schlechte Dinge scheinen nicht so schlimm. Sie erstaunen mich und Sie erhellen jeden Aspekt meines Lebens. Wie Sie schon sagten, ist es erstaunlich, dass wir so groß geworden, in so kurzer Zeit zu schließen. Die Gefühle, blühte rasch, und ich will nicht zu verlieren, dass. Ich habe wahnsinnig in sie verliebt mit Ihnen. Du bist alles und mehr als das, was ich geträumt habe von meinem ganzen Leben. Sie würde mich glücklicher machen als die reichste Person der Welt zu teilen Ihre Liebe mit mir.
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich habe Ziele in meinem Leben. Ich nehme für mich selbst und meine Kinder. Ich bin ehrlich, aufrichtig und treu, und ich habe viel Liebe zu geben, wenn Sie bereit sind, auf der Empfängerseite werden. Bitte nehmen Sie sich dies zu Herzen, Baby, Ich liebe dich.
Ich weiß, dass sie sagen Abwesenheit macht die immer länger. Ich gehe ins Bett mit Tränen jede Nacht wartet auf den Moment kann ich von Ihnen zu hören. Ich weiß nicht, dieses Gefühl habe ich noch nie erlebt. Ich möchte Sie an meiner Seite. Ich könnte nie in der Nähe an, ob am Telefon oder durch E-Mails müde. I missed you mehr als Worte sagen können. Ich wirklich liebe dich meine Königin und möchten, dass Sie mich als gleichen ich für Sie tun Liebe, ich möchte, dass wir leben, unser Leben zu genießen, unseren Erfolg bin einmal mit meinen Plänen, werden wir leben nie Mangel mit meinen Plänen. Honey have a lovely day and nice sleep tonight während der Wartezeit von Ihnen zu hören Ich liebe dich meine Königin.
Love always Mein Stolz meine Königin,
Ehemann John