Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lobena <lobena2x2@yahoo.com> (Gelesen: 2409 mal)

Milan
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Ennepetal
Lobena <lobena2x2@yahoo.com>
05. Oktober 2009 um 19:55

Hier eine neue email-Adresse <lobena2x2@yahoo.com> inkl. Quelltext. Sie nennt sich jetzt Lobena Vaye, mit üblicher Flüchtlingsstory. 
Der gute ISAAC NUHAN VAYE muss seit 2004 immer mal wieder für scam-Versuche herhalten.

Spoiler für Quelltext SONATELNET Dakar Senegal:
Return-path: <lobena2x2@yahoo.com>
Delivery-date: Mon, 28 Sep 2009 00:16:45 +0200
Received: from [195.4.92.19] (helo=9.mx.freenet.de)
     by mbox28.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Ms22u-0000tc-Uq
     for ************@01019freenet.de; Mon, 28 Sep 2009 00:16:44 +0200
Received: from n23.bullet.mail.mud.yahoo.com ([68.142.206.162]:21442)
     by 9.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Ms22u-00038I-Fx
     for *********@freenet.de; Mon, 28 Sep 2009 00:16:44 +0200
Received: from [209.191.108.96] by n23.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Sep 2009 22:16:43 -0000
Received: from [68.142.201.72] by t3.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Sep 2009 22:16:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp424.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 27 Sep 2009 22:16:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 355948.13243.bm@omp424.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 71386 invoked by uid 60001); 27 Sep 2009 22:16:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1254089802; bh=JbzA37ZRXyEh/uTjTiviSUIzvOhPBmuvezFOsTTOUU0=; ply-To:MIME-Version:Content-Type; acwsoY5zUAtJ0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ply-To:MIME-Version:Content-Type;
  ELjHZmrYv0OnI=;
Message-ID: <858695.71373.qm@web112905.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: pQ--
Received: from [41.208.132.132] by web112905.mail.gq1.yahoo.com via https; Sun, 27 Sep 2009 15:16:42 PDT
X-Mailer: YahooMailRC/157.18 YahooMailWebService/0.7.347.2
References: <E1MroQP-0001gS-1d@www4.emo.freenet-rz.de>
Date: Sun, 27 Sep 2009 15:16:42 -0700 (PDT)
From: lobena vaye <lobena2x2@yahoo.com>
Subject: Lobena
To: ********@freenet.de
In-Reply-To: <E1MroQP-0001gS-1d@www4.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1058140764-1254089802=:71373"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1254089804-00006D85-F93333BE/0-0/0-0
Delivered-To: *********@freenet.de
Envelope-to: *********@freenet.de
Delivered-To: *********@01019freenet.de

Ich hoffe, das meine E-Mails werden Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu erreichen, ich bin für Ihre Antwort freuen, werden Ich mag ein gutes Verhältnis Mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich Mit Ihnen Kontakt aufnehmen, ich bin zuverlässig, voller Wahrheit, Liebe, offenherzige und easy going, treu,

Entschied ich mich für Sie nach der Lektüre für alle sichtbar Kontakt, wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier, mein Name ist Miss.Lobena Vaye 24 Jahre und Liberia in Westafrika, My Father späten Issac Nuhan Vaye, wurde der stellvertretende Minister für öffentliche Arbeiten in die Regierung von Charles Taylor, wurde er fälschlicherweise der Planung zur beseitigung der dann (Präsident von Liberia-CHARLES TAYLOR) aus dem Amt, ohne Prozess gegen Charles Taylor ihn getötet, zwar vorgeworfen, ich weiß nicht, wie weit sind Sie mit den Ereignissen und vertraut instabile politische Lage in Liberia als damals, aber er bildete im Einklang Schlagzeilen auf CNN, BBC Nachrichtensendungen, können Sie diese von Einigen der internationalen Zeitungen überprüfen Gesendet Webseiten unter:

((I) https://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm
(Ii) https://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_66

In der Tat, die ich habe den Kontakt Mit ihnen wegen der schlechten Behandlung am Eingang von meinem Schritt Mutter, mein Vater hatte zwei Frauen vor IHREM Verschwinden, war meine Mutter, zweite, die erste Konnte nicht geboren, nach neun Jahren Ihrer Ehe hervorgegangen, dass ihn auf die Idee der Erlangung eines Frau, meiner Mutter geworden ist Verstorbenen zweiten. Nach der Hochzeit meiner Mutter, die erste Frau war Feindselig und aggressiv, in dem Maße, dass mein Vater und mietet eine Wohnung für sie in der Stadt, kehrte sie mit Ihren Sachen nach der Nachricht vom Tod meiner Eltern hat es mehr oder weniger feindlichen zu mir und sie wollen mich von Eigentum meines Vaters zu leugnen, ich möchte nur in einem perversen Kreis, dass. nichts in das Haus für mich, der Zwischenzeit wollte ich nach Europa zu fliehen, aber sie verbergen meiner internationalen Reisepass und andere wichtige Reisedokumente, Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo immer mein Vater Datei enthält wichtige Dokumente ich, auch habe ich beschlossen, in dem Flüchtlingslager laufen, wo derzeit suche Asyl im Rahmen der UN-Hochkommissar für Flüchtlinge, hier in Dakar ich, der Republik Senegal, Durch meine Unfähigkeit und mangelnde Ressourcen, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, eine Beihilfe zu gefallen, werde ich sehr glücklich sein, wenn man bedenkt, Sollte mir helfen, bitte,

Ich kontaktiere Sie für eine lange Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land gibt. Mein Vater seligen Andenkens hinterlegt Höhe von $ 6, 5 Millionen in einer Bank hier in Senegal mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen, Als ich in den Senegal, ging ich zur Bank, wo mein Vater das Geld hinterlegt, so dass. ich etwas zurückzuziehen Geld als die Angehörigen auf dem Konto und ein neues Leben beginnen, leider wusste ich nicht, dass mein Vater eine Vereinbarung mit der Bank, dass. das Geld nicht direkt an mich freigegeben unterzeichnet, wenn auch nicht verheiratet oder über 30 Jahre, Sollte Die nächsten Vereinbarung sieht vor, dass. Sollte ich ein Verwalter / Investor jederzeit, das möchte ich Geld von der Bank zu übernehmen, Bevor ich 30 Jahre alt bin, verstehe ich, dass. der Investor zu investieren und das Geld für mich ein gutes Geschäft verwalten, Daher riet die Bank, dass. die Leute mich denn ich bin noch nicht 30 Jahre alt und nicht verheiratet, würde ich jemanden zu suchen, um mich für Ansprüche gemäß Ihrer Vereinbarung mit meinem Verstorbenen Vater bekommen,
Deshalb habe ich Sie kontaktiert zweitens, Ich mag Ihr Land, und ich möchte dort leben, und meine Ausbildung weiter, wie ich war in meinem Jahr 1 der Universität, wenn die Krise begonnen hat und der Tod meiner Eltern,, Es ist meine Absicht, zu kompensieren Sie mit 20% des gesamten Geld für ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital, Dies ist, warum ich Mit ihnen Kontakt aufzunehmen, bitte beschlossen wird, Sollten alle diese Kommunikation über E-Mail-Adresse nur für zwecke werden vertraulich behandelt, wenn ich Ihre positive Antwort erhalten zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen,

In Anbetracht der oben genannten, werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, ehrlich mit dieser Transaktion viel zu schätzen wissen,

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz, bitte ich Sie, bitte geben sie nicht jemand diese Angelegenheit bis zu diesem Transfer in Ihre Position in Ihrem Land gemacht wird,
Mit freundlichen Grüßen,
Lobena Vaye. 

Weil er hier noch nicht zu finden war beigefügt auch der primitiv und so deutlich gefälschte alte Flüchtlingsausweis

« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2009 um 17:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Lobena <lobena2x2@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Dezember 2009 um 16:58

Unter dem Namen Issac Nuhan Vaye könnte man schon fast einen endlosen Beitrag eröffnen. 
Sie hat jede Menge Schwestern Zwinkernd, aber diese Lobena tritt das erste mal im Netz auf!

Seine Frau Suzan ist auch schon aufgetreten: Smiley Smiley 21,5 Millionen $ Suzan Vaye <suzanvaye123@katamail.com>

Dann haben wir die 2008 24 jahre alt gewesene Vera: Smiley 10,7 Millionen $

Uuups, da gibt es noch 'nen Bruder: Isaac junjor: Smiley 10,5 Millionen $ ISSAC NUHAN VAYE (Jnr.) <issacvaye@muh-fredel.de>

Schwesterherz Yvonne: Smiley 6,5 Millionen $

Sofiana (muss wohl die zweite Frau gewesen sein) Smiley <sofiana.nuhanvay@yahoo.com>

Carlito Nnkaki (noch ein Bruder) Smiley <nnkaki4040@yahoo.com.tr> (lebt wohl in der Türkei Laut lachend) 6,5 Millionen $ und 175 Kg Gold

Soweit nur die Auswertung der ersten Suchseite von Google. Da kommen sicherlich noch viele andere Namen hinzu. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 18. Juni 2011 um 18:01

Message over https://www.power-friends.com

Datum:      14.06.2011, 17:28

Hallo,
Mein Name ist Lobena ich sah Ihr Profil heute und ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, damit ich Ihnen geben kann mein Bild für Sie wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (lobena2x2@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus. Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen youI bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben.
Lobena

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hello,
My name is Lobena i saw your profile today and i became interested in you,i will also like to know more about you ,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am. Here is my email address (lobena2x2@yahoo.com) i believe we can move from here. I have something very important to tell youI am waiting for your mail to my email address above.
Lobena

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 18. Juni 2011 um 18:02

https://www.uboot.com/schrola

Zitat:

nalover5 > schrola Hallo,
Mein Name ist Lobena ich sah Ihr Profil heute, ich wurde interessiert in Ihnen, ich werde wie Sie senden Sie mir eine E-Mail an lobena2x2@yahoo.com , ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, ich bin für Ihre E-Mail warten
Küssen
Lobena 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 18. Juni 2011 um 18:04

Yahoo:

Zitat:

-  lobena

-  Weiblich