Das ist ein hartnäckiger Bursche
Er hat mich quasi bombardiert mit Emails und Nachrichten auf Tagged. Hier nun alles schön der Reihe nach
Der hält sich wieder mal für sehr schlau!! Nach seinen Angaben in dieser Email hat er die Universität schon mit 20/21 Jahren beendet
Zitat:
Von: Fred Williams
<fred_w14@yahoo.com>
An: xxx@gmx.at
Betreff: Hi
Datum: Sun, 04. Oct 2009 21:20:52
Hi xxx,
Thanks alot for taking time to write me and i do appreciate all the time you use in writing back...I know you would be on bed as i write you this mail,wish you a wonderful night rest as you sleep like a baby....How is the weather over there in Austria,hope not that cold?and i guess you had a wonderful weekend?
I am so sorry to hear about your predicament but i also know that every thing that happens to us is always for reason well known to God and hos plans for us has always being for good so as to bring is to our expected end....I lost my mu during child birth,was told by dad that she died while giving birth to me and that made me to grow without the love of a mum and dad never got into any other relationship..He so much loved her....
I would like to learn more about what you do during your free time..As for me i was born in California,dad was from the states while mum from London,graduated from Lincoln University 79,got married to a lovely woman called Jane and we were blessed with a son..He is lenon by name,12 years of age...
lost my wife 4 years ago to cancer of the breast and i so much miss her..she was the main reason i never went into any other relationship course i felt that there could be no love out there as the one i found in my late..But as you can see life still have to go on that was why i registered into this site to see what it has for me...lest i forget,thanks alot for the pic and would like to know what you do for a living?
My favorite colors are green and blue..Love swimming,camping,ridding of horse and traveling...Hope to hear from you soon but till then take care and bye for now...Fred
Übersetzung: Hallo xxx,
Vielen Dank für die Zeit genommen, mir zu schreiben, und ich schätze all die Zeit, die Sie nicht schriftlich zurück ... Ich weiß, Sie würden auf dem Bett, wie ich schreibe Ihnen diese E-Mail, wünschen Ihnen eine schöne Nachtruhe, wie Sie schlafen wie ein Baby werden. ... Wie ist das Wetter dort in Österreich, nicht hoffen, dass kalt? und ich denke, Sie hatten ein wunderbares Wochenende?
Es tut mir leid, über Ihre Situation, aber ich auch, dass alles, was um uns passiert, ist immer gut für die Vernunft zu Gott und hos Pläne bekannt, für uns hat immer die für so gut wie zu bringen ist es, unsere voraussichtlich Ende wissen, hören ... . Ich habe mein mu bei der Geburt eines Kindes, wurde vom Vater erzählt, dass sie starb bei der Geburt zu mir und machte mich, dass ohne die Liebe einer Mutter und Vater nie in jeder anderen Beziehung .. er so sehr geliebt .. wachsen ..
Ich möchte mehr über das, was Sie in Ihrer freien Zeit für mich .. Als ich geboren wurde, in Kalifornien zu lernen, war Vater von den Staaten, während Mama aus London,
studierte an der Lincoln University 79, lernte eine schöne Frau namens Jane verheiratet und waren wir mit einem Sohn gesegnet .. Er ist Lenon nach Name, 12 Jahre alt ...
meine Frau verloren habe vor 4 Jahren an Brustkrebs und ich vermisse sie so sehr .. sie war der Hauptgrund, warum ich nie in jeder anderen Beziehung Natürlich fühlte ich mich, dass es keine Liebe da draußen sein könnte als die, die ich in meinem verstorbenen gefunden .. Aber wie Sie sehen, kann das Leben noch auf das war, warum ich in dieser Website registriert, um zu sehen, was es für mich ... damit ich nicht vergesse, vielen Dank für das Bild und würde gerne wissen, was Sie für einen gehen Leben?
Meine Lieblingsfarben sind grün und blau .. Love Schwimmen, Camping, befreien von Pferd und reisen ... Hoffe bald von Ihnen zu hören, aber bis dahin take care and bye for now ... Fred