Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Vera <veroktim@yahoo.de> (Gelesen: 731 mal)
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Vera <veroktim@yahoo.de>
22. September 2009 um 23:33
 
Hallo mein neuer Freund xxx!!! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! xxx, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!! will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten. auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund xxx, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! xxx, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! xxx, hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Vera  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1979 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. xxx erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!! liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Hund, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben! arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder! Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen. werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!! hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat! meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund xxx, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund xxx, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!! Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Vera!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-Path: <veroktim@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 22 Sep 2009 20:44:54 -0000
Received: from smtp103.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp103.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.35]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 22 Sep 2009 22:44:54 +0200
Received: (qmail 52850 invoked from network); 22 Sep 2009 20:44:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  Hvs88ADWbw4Js=  ;
Received: from  (veroktim@84.19.161.8 with plain)
        by smtp103.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Sep 2009 20:44:51 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: WPfRzSyswBA71QsYfyPw3iqwgrj7
X-YMail-OSG: OEC4SImgRkIOIvyULzz91VkKVzeFy1god.PhMxkcPYBImio-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Sep 2009 20:48:20 +0400
From: verok <veroktim@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <61203951.20090922204820@yahoo.de>
To: xxxx
Subject: Hallo mein neuer Freund xxx!!!
In-Reply-To: <20090922182352.322310@gmx.net>
References: <20090922182352.322310@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B7AE20237F67540"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: IFPRB6gCbHIyWc4qujc0yjEqJihyalBP
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:36 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Masha Mango 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veroktim@yahoo.de>
Antwort #1 - 27. Oktober 2009 um 19:48
 
Hallo mein neuer Freund XXX!!! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! XXX, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!! will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten. auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund XXX, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! XXX, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! XXX, hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Vera  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1980 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. XXX erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!! liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Hund, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben! arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder! Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen. werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!! hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat! meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund XXX, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund XXX, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!! Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Vera!!! 

Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-path: <veroktim@yahoo.de>
Delivery-date: Tue, 27 Oct 2009 19:26:32 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N2qka-0005wj-3j
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 27 Oct 2009 19:26:32 +0100
Received: from smtp149.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.80]:40691)
     by 5.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N2qkZ-0002AQ-H8
     for xxx@freenet.de; Tue, 27 Oct 2009 19:26:32 +0100
Received: (qmail 81869 invoked from network); 27 Oct 2009 18:26:31 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  DIKjbS2Osz/1o=  ;
Received: from unknown (HELO home.mshome.net) (veroktim@84.19.161.9 with plain)
  by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Oct 2009 18:26:29 -0000
X-Yahoo-SMTP: Yl3q_xiswBDTmXnh8lNn97kj5HDV
X-YMail-OSG: ZkBFTZ0q6ydWZUm0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 27 Oct 2009 21:35:27 +0300
From: verok <veroktim@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <267228035.20091027213527@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 09:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veroktim@yahoo.de>
Antwort #2 - 28. Oktober 2009 um 19:43
 
Hallo mein neuer Freund XXX!!! Ich bin sehr froh, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast!!! Ich so freue mich, dass du mir schreibst!!! XXX, werde ich froh sein, dein Foto zu sehen! Du darfst mir dein Foto schicken? Bitte schicke mir dein Foto! Danke dafuer, dass erzaehlst du mir ein wenig ueber dich und ueber dein Leben! Ich werde sehr froh sein, wenn ich mehr ueber dich erfahren kann. XXX in diesem Brief zu dir, will ich dir ueber die Geschichte seiner Stadt Novocheboksarsk. ich erzaehlen ich denke, dass es dir interessant sein wird, ueber meine Stadt zu erfahren!!! Ich hoffe mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du mir ueber deine Stadt auch erzaehlen wirst!!! Mir ist es sehr interessant, in welcher Stadt du zu wissen Du lebst, weil ich dem Mal kein Ausland und mir sehr interessant war wie die Leute in anderem Land leben!!! Einmal, wuerde ich mit dem Vergnuegen anderes Land besuchen und lernte die Traditionen und die Braeuche der Voelker anderen Landes kennen. Also, ist genuegend meine Stadt Novocheboksarsk die junge Stadt, ihn haben begonnen, in 1960 zu errichten. Den Tag die Geburt der Stadt rechnen den 18 november 1960. Meine Stadt befindet sich am Territorium der Republik Chuvashiya, befindet sich in der Entfernung 10 kilometer von der Hauptstadt der Republik der Stadt Cheboksary, und ungefaehr in der Entfernung 650 kilometer von der Stadt Moskaus. Wenn du nicht weisst, so ist Moskau eine Hauptstadt Russlands. Moskau die sehr grosse und schoene Stadt!!! Aber wir werden zur Geschichte meiner Stadt zurueckkehren.. Erstens war meine stadt eine sehr kleine stadt, aber rechtzeitig wucherte er, einschliessend die umliegenden dorfer. Frueher hatte als meine stadt die bezeichnung den satellit, aber spaeter haben ihn in Novocheboksarsk. meine Stadt sehr schoen und rein umbenannt!!! Eine erster und seinen Hauptmagistralen - die strasse Vinokurova, auf der das Denkmal dem kaempfer fuer die Errichtung der sowjetischen Macht in die Republiken Chuvashiya I.S.Semenovy. XXX in 1985 errichtet ist, will ich dir sagen, dass ich in dieser strasse wohne und ich bin darauf stolz! In der stadt sind die modernen Denkmaeler. Einer von ihnen, auf dem Boulevard der Hydrobauarbeiter, ist zum Gedaechtnis der waehrend des grossen vaterlaendischen Krieges umkommend Bewohner der doerfer, die sich frueher auf der stelle Novocheboksarsk einrichteten, geliefert. Das zweite Denkmal der Kultur ist eine kathedrale Des heiligen Fuersten Wladimir, er weihte ersten Rus (Rus - in die altertumliche Zeit so hiess Russland). XXX, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, meine Eraezaehlung ueber meine stadt zu hoeren?! Und jetzt will ich dir das Wappen meiner stadt beschreiben: Im gruenen Feld breit herabgesetzt der goldene Streifen, der von drei fliegend enten umgeben ist, haltend in die Schnabel die gruenen eichenzweige. Meine Stadt ist an der rechten Kueste des Flusses Volga. Volga gelegen ist einer der groessten, schoenen und tiefen Fluesse Russlands. In diesem schoenen Fluss ist sehr viel es verschiedene Arten des Fisches und es sind die Krebse. In den Fluessen deines Landes sind die Krebse und du weisst was dieses Wesen?! Wenn du ueber den krebs nicht weisst, so darfst Du bei mir fragen und ich werde dir ueber den Krebs erzaehlen!!! XXX, will ich dir sagen, dass wenn klein war, so gingen ich von meinem geliebt vom Vater auf den Fischfang auf den Fluss Volga!!! liebte mein der Vater sehr, den Fisch zu fangen und war ein guter Fischer. Ich reiste mit meinem vom Vater immer und jetzt reicht er mir gar nicht aus... ueber den Fluss Volga haben die russischen Leute viel Lieder und der Geschichten verfasst. Im Sommer, wenn in der strasse heiss ist, gehen wir mit der Freundin, auf den Strand den Fluss Wolga zu baden und aufzuflammen. Im Sommer erreicht die Temperatur der Luft ungefaehr +25 - +35 Grade der Waerme. Im winter die Temperatur der Luft ungefaehr-25 Grade. Die meine Stadt umgebend Natur ist sehr malerisch und ist jederzeit des Jahrs schoen!!! Die Bevoelkerung meiner Stadt ungefaehr 120 000 Menschen. Wieviel in deiner Stadt wohnt der Mensch??? In meiner Stadt ist sehr viel es kulturelle Zentren, und auch der sportlichen Komplexe. Mein neuer Freund XXX, hoffe ich mich, was du mich und dir interessant richtig verstehst, es zu lesen?! Uebrigens wird die Stadt in 3 Bezirke geteilt: oestlich, Suedlich, westlichen, In sie 18 Wohnkomplexe. Ich wohne in westlichem Bezirk. Aber ein am meisten grosses Problem meiner Stadt ist ist eine Kriminalitaet. In meiner Stadt ist sehr viel es Verbrecher und den Abend sehr gefaehrlich, von einer in der strasse zu gehen. Mein Freund XXX will ich mich danach dass verzeihen, wenn manchmal ich auf deine den Brief am Abend antworten nicht kann, wird einfach mir sehr furchtbar von einer nach Hause zurueckkehren!!! Aber allen will ich sehr stark mit dir fortsetzen, geschrieben zu werden, damit wir der Freund ueber den Freund mehr erfuhren!!! Ich so bin froh, dass ich mit dir den Kontakt habe und ich will ihn fortsetzen!!! Ich hoffe mich sehr, dass es dir sehr interessant sein wird, ueber die Geschichte meiner Stadt und du auch zu lesen Du wirst mir ueber deine Stadt schreiben, es ist mir sehr interessant!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Ich warte auf die Antwort!!! Deine neue Freundin Vera !!! 

Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-path: <veroktim@yahoo.de>
Delivery-date: Wed, 28 Oct 2009 19:29:00 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3DGW-0000Tf-F9
     for xxx@01019freenet.de; Wed, 28 Oct 2009 19:29:00 +0100
Received: from smtp101.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.33]:45167)
     by 17.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3DGW-000396-24
     for xxx@freenet.de; Wed, 28 Oct 2009 19:29:00 +0100
Received: (qmail 22493 invoked from network); 28 Oct 2009 18:28:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  81L0XnLnQpNZM=  ;
Received: from km32705.vdswin.com (veroktim@87.118.122.58 with plain)
        by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Oct 2009 18:28:56 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: WPfRzSyswBA71QsYfyPw3iqwgrj7
X-YMail-OSG: IZmlnVfVyd.tDXX4
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 28 Oct 2009 19:26:35 +0300
From: verok <veroktim@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1352337351.20091028192635@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veroktim@yahoo.de>
Antwort #3 - 29. Oktober 2009 um 20:56
 
Hallo mein Freund XXX!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Ich danke dir fuer den interessanten Brief zu mir!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie du den Tag geleitet hast??? Bei mir ist aller gut!!! Wie bei Ihnen das Wetter??? Mein Freund XXX, ist ist mir alle sehr interessant zu w es ueber dich, weil du mir sehr interessant bist. Ich will dir sagen, dass es mir sehr angenehm ist, mit dir und mir geschrieben zu werden man wollte mit dir mehr geschrieben werden!!! Es ist schade, dass ich dir aus dem Internet - Cafe schreibe, wenn ich die Haeuser den Computer haette, so koennten wir mit dir um vieles oefter geschrieben werden!!! Uebrigens heisst mein Internet - Cafe "Flamingo"! Du bist im Verkehr sehr interessant!!! Ich bin froh, dass ich im Internet solchen interessanten Mann, wie du - XXX finden konnte!!!! Danke dafuer, dass erzaehlst du mir ueber dich und ueber dein Leben! Mir ist es sehr interessant, besser dich kennenzulernen. Ich erfahre mit dem grossen Interesse wo du lebst! Ich werde froh sein, wenn ich dein Foto sehen kann! Du darfst mir dein Foto schicken? darin meinen Brief zu dir will ich ein wenig dir ueber seine Familie erzaehlen. Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es und spaeter du zu lesen Du wirst mir ueber deine die Eltern schreiben! Wie du ich schon weisst lebe eine mit meiner Mutti. Meine Mutti befuerchtet sich fuer mich bis jetzt, weil ich seine Liebe im Internet suche. Meine Mutti hat solche Befuerchtungen, weil sie den Fernseher einmal sah und dort zeigten wie viel russische Maedchen die Verbrecher auf fuehrten das Ausland fort und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten. Die russischen Maedchen lernten die auslaendischen Maenner und kennen dann fuhren zu ihnen in das Land. In anderem Land diese ergriffen die Maenner bei den russischen Maedchen die Dokumente und zwangen, die Prostituierten zu arbeiten!!! Auch toeteten viele Maedchen. Deshalb beunruhigt sich meine Mutti sehr stark fuer mich. Aber doch bin ich, dass du XXX - der gute und ehrliche Mann ueberzeugt!!! Ich denke und ich hoffe mich, dass du mit mir und dir ist auch interessant mehr nicht spielst, ueber mich zu erfahren!!! Mir ist es auch schade, dass jetzt in unserer Welt so viel Betrug und der Luege existiert!!! machte ich niemals den Betrug, weil es und abscheulich sehr - sehr schlecht ist!!! Ich glaube in den Gott, und der Betrug ist eine grosse Suende. Der Gott muss die Leute bestrafen, die den Betrug machen!!! Den Betrug, den Hass und der Neid sind die am meisten schlechten Qualitaeten des Menschen!!! Ich denke, dass du mit mir dabetreffs einverstanden bist!!! Gestern sagte ich viel mit meiner Mutti ueber dich XXX. Ich sagte, dass waehrend wir nur geschrieben werden. Ich sagte seiner Mutti, dass es mit dir sehr interessant ist, geschrieben zu werden, dass du der sehr interessante Mensch und wir viel allgemeiner Interessen haben!!! Ich sagte seiner Mutti auch, dass wir etwas mehr anfingen, der Freund den Freund und mit jedem unserem Brief wir mehr zu wissen wir erfahren ueber den Freund den Freund!!! Ich denke, dass sich meine Mutti fuer mich bald nicht befuerchten wird und es wird dich, mein Freund XXX uebernehmen!!! Auch wird es mir und interessant sehr angenehm sein, wenn du XXX auch mir ueber deine Familie, ueber deine die Eltern und die Freunde erzaehlen wirst!!! Warum suchst du nach seiner Liebe gerade mit Hilfe des Internetes??? Wie deine Eltern auf mich bezogen werden?! Mir ist es schade, dass mein Vater in der Autokatastrophe vor einigen Jahren umgekommen ist ich fehlt es an meinem Vater.... wenn mein war geliebt den VAter lebend, so leitete ich ganze seine Zeit neben ihm durch!!! Er liebte mich sehr stark und hat mich erzogen!!! Mein Vater nahm mich im Wald, auf den Fischfang immer, zu baden!!! Jetzt, gibt es wenn ihn nebenan nicht, so ist es mir und meiner Mutti sehr schlecht!!! Ich liebe seine der Eltern sehr stark, wenn ich an meinen VAter denke, so werde ich mir auch traurig sein ich zahle... auch ich hoerte viel Faelle, wenn die Maedchen mit den Mannern aus anderem Land geschrieben wurden. Sie schrieben dass sie lieben und wollen das Treffen haben, obwohl ihnen nur das Geld noetig war. ES IST SEHR - SEHR SCHLECHT!!! Verstehe mich richtig, dass ich dich nicht betruege!!! Ich bin ein ehrliches Maedchen und niemals machte den Betrug!!! Ich suche nur die ernsten Beziehungen und seinen geliebten Mann!!!! Ich hasse jene Leute, die fuer das Geld fertig sind, den Betrug zu machen und mit den fremden Gefuhlen zu spielen!!! Solche schlechten Leute stoeren, den guten Leuten seine Liebe zu begegnen und die Familie zu schaffen!!! Ich hoffe mich, dass du XXX mich richtig verstehst!!! Ich habe genuegende Jahre schon, und leider habe, ich bis jetzt seinen geliebten Mann nicht begegnet... Aber ich hoffe mich, dass bald endlich ich ihn finden kann!!! denke ich, dass das Wesentliche im Verkehr zwischen dem Mann und die Frau ein Vertrauen und das gegenseitige Verstaendnis ist!!! Ich denke, dass ohne Vertrauen und des gegenseitigen Verstaendnisses der Verkehr unmoeglich wird und die Leute koennen nicht einander verstehen. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst!!! Deshalb fordere ich mehr auf, geschrieben zu werden, damit im Laufe unseres Verkehres wir der Freund ueber den Freund mehr erfahren konnten wurde und unser Verkehr allen interessanter!!! Darauf will ich seinen Brief zu dir beenden!!! Ich werde auf deine Antwort warten!!! Ich wunsche den Erfolg und des guten Tages!!! Vera!!! 

Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-path: <veroktim@yahoo.de>
Delivery-date: Thu, 29 Oct 2009 20:06:29 +0100
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3aKL-0002dK-Mj
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 29 Oct 2009 20:06:29 +0100
Received: from smtp111.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.49]:38267)
     by 1.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3aKL-0000cf-BY
     for xxx@freenet.de; Thu, 29 Oct 2009 20:06:29 +0100
Received: (qmail 23307 invoked from network); 29 Oct 2009 19:06:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  1u9qZc6zZQ9Lw=  ;
Received: from  (veroktim@84.19.161.9 with plain)
        by smtp111.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Oct 2009 19:06:27 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: WPfRzSyswBA71QsYfyPw3iqwgrj7
X-YMail-OSG: t0IwW_NfEsDn4bPP
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 29 Oct 2009 21:02:52 +0300
From: verok <veroktim@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <12210085609.20091029210252@yahoo.de>
To: xxx<xxx@freenet.de>
Subject: Hallo mein Freund xxx!!!
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veroktim@yahoo.de>
Antwort #4 - 31. Oktober 2009 um 17:23
 
Hallo mein Freund XXX!!! Ich bin froh, deinen Brief zu mir zu bekommen!!! Mir ist es angenehm, deine interessanten Briefe zu lesen!!! Ich hoffe mich, was deine Sachen gut gehen????  XXX darin meinen Brief zu dir, will ich dir ueber die russischen Traditionen und die Braeuche ein wenig erzaehlen. Ich will dir sagen, dass die russischen Traditionen und die Braeuche auch ich sehr interessant sind ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, sie kennenzulernen!!! Ich hoffe mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du mir ueber die Feiertage und die Braeuche erzaehlen musst, der in deinem Land ist!!! Mir wird es sehr interessant sein, es zu erfahren, doch war ich niemals Ausland und ich wollte ueber die Kultur und der Alltag der Leute deinem Land sehr erfahren!!! XXX weisst du ueber den grossen russischen christlichen Feiertag die Fastnachtswoche nicht?! Da, will ich dir ueber die Fastnachtswoche erzaehlen!!! Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu erfahren!!!! Auf der Schwelle des Fruehlings bezeichneten einen lustigen Feiertag - die Fastnachtswoche. Sie ist noch von der heidnischen Zeit wie den Feiertag der Leitungen des Winters und das Treffen des Fruehlings bekannt. Die Kirche hat die Fastnachtswoche mit dem Vorabend Des grossen Posten vereint, deshalb sind die Termine ihres Feierns verschieden: vom Ende des Januars - die Anfaenge des Februares bis zum Ende des Februares - die Anfaenge des Maerzes nach dem alten Stil. In dieser Zeit deckt der Schnee von der noch dicken Schicht die Erde ab, aber allen werden die heiteren sonnigen Tage oefter ausgestellt. Die Bezeichnung des Feiertages - die "Fastnachtswoche" - ist nicht zufaellig. In den kirchlichen Buechern heisst die Fastnachtswoche “ den Kaese von der Woche ”, weil es in die letzte Woche vor dem Posten schon nicht erlaubt ist, das Fleisch zu essen!!! Es konnte es sind die Milchprodukte: den Kase, waren die Eier, einschliesslich das oel, das die Pfannkuchen - die Haupt-festliche Platte reichlich begossen, noch nicht unter dem Verbot. XXX, liebe ich sehr stark die Pfannkuchen und staendig bereite ich die Pfannkuchen vor!!! Der grosse Posten bei den Christen ist wenn man in die Nahrung das Fleisch, den Fisch und die Milch nicht anwenden darf!!! Die Fastnachtswoche ist zu uns aus unseren den Glauben fernen Vorfahren angekommen. Am ersten Tag wurde das Treffen der Goettin des Fruhlings - Vesta gefeiert. Und, nachdem Vesta angekommen ist, zusammen mit ihr schon war man die Goettin des Winters - die Moraene moeglich auch begleiten, deren Vogelscheuche auf den zweiten Tag des Feierns der Fastnachtswoche verbrannt wurde. Mein Freund, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, es und du allen zu lesen Du verstehst?! Am Tag des Treffens Vesta wurden die Namen der Maedchen veroeffentlicht, die das Alter die intime Reife erreicht haben und jetzt konnten mit den Braeutigamen schon gewaehlt sein und die Braeute zu werden, sie und nannten vestalka. Im uebrigen, ist aus diesem Anlass auch andere Meinung: vesta oder vestalka nannten der Maedchen im Alter von sieben Jahren und bis zu der intimen Reife, nach der sie mit den Braeutigamen gewaehlt sein konnten und die Braeute zu werden. Dass die intime Reife zutrifft, so rechne ich dass in die altertuemliche Zeit aller auch das Maedchen nicht richtig war war berechtigt, in die intimen Beziehungen bis zu dem Schluss der Ehe zu betreten. Mir gar nicht ist es angenehm, dass es Maedchen jetzt ist viel und der juengen Maenner betreten in die intimen Beziehungen im fruehen Alter. Ich denke, dass es nicht richtig ist!!! In Russland ausser der Kriminalitaet sind noch ein Probleme, es jenes dass beginnen die Kinder, das intime Leben zu fuehren und sich mit dem Sex im fruehen Alter zu lernen. Sie koennen es ungefaehr im Alter von 13-14 Jahren und es sehr schlecht beginnen!!! Ich denke, dass es in deinem Land kein solches Problem gibt!!! Bei dem Feiern der Fastnachtswoche und in die alte Zeit war es ueblich, der Freund zum Freund zu Gast zu gehen. Wie auch die Mehrheit der altertuemlichen russischen Feiertage, beinhielt die Fastnachtswoche die Elemente die Kulte der Anbetung den Geisten der Vorfahren, deshalb schloss in diesen Feiertag die Bewirtung ein nicht nur die Pfannkuchen (uebrigens ich verstehe auch und ich liebe, die Pfannkuchen vorzubereiten!!! Auf die Pfanne legen die feine Schicht der Pruefung (die Pasten) und wird bis zu die Bereitschaft gebraten!!! Diese schone russische Platte!, symbolisierend die Sonne, sondern auch, sich die Bewirtung zu erinnern, das den Fisch (ich traditionell einschloss ich weiss viel Platten aus dem Fisch, zum Beispiel, des Ohres ist eine Fischsuppe. Ihn bereiten die Fischer hauptsaechlich vor!) . Wie du - schon weisst wenn ich klein war, so nahm mein Vater oft mich mit sich, den Fisch zu fangen. Mein Vater liebte, es zu machen. Obwohl ich klein eben war, erinnere ich mich ausgezeichnet diese gute Zeit. Zum Ende des zweiten Tages des Feierns zu spazieren wurde still, allmaehlich hat sich der Brauch in diesen Abend formiert, der Freund bei dem Freund der Verzeihung fuer die verursachten Kraenkungen zu bitten, da die Mehrheit aus feiernd einander in das naechste Mal schon nur im Herbst begegnen konnten. Im uebrigen, fing nach einigen altertuemlichen Kalender Das neue Jahr gerade nach dem Tag der Fruehlingstagungnachtgleiche an, in diesem Fall war solcher Brauch mit dem Streben bedingt, Das neue Jahr ohne Ladung der vorigen Kraenkungen und der schlechten Taten zu betreten. Mein Freund, hoffe ich mich was du mich und dir interessant verstehst?! Ich schreibe dir ueber allen, weil meine Mutti und ich an den Gott, wir die Christen glauben. Ich hoffe mich, was unserem Verkehr es nicht stoeren wird?! Meine Mutti auch geht in die Kirche staendig und wird dem Gott gefleht!!! XXX wie du wirst auf die Religion bezogen??? Ausserdem wurden mit der besonderen Schwingung die kirchlichen Feiertage - das Weihnachten, das Ostern, die Taufe, die Verwandlung, Uspenie, das Pfingsten bezeichnet. In solche Tage nicht verstummend summten die Glocken hundert Kirchen. Begleitet von den Choeren, bewogen sich die Kirchenprozessionen. Die elegant bekleideten Staedter gingen auf die kirchlichen Dienste. In den reichen Haeusern wurden die laermenden Festmahle veranstaltet. Alle Feiertage wurden von der freigebigen Verteilung des Almosens zahlreich bettelarm begleitet. Mein Freund, hoffe ich mich, was es dir es sehr interessant war, es zu lesen??? Ich schreibe dir ueber allen, weil ich rechne, dass du meine Kultur wissen sollst!!! Ich bitte dich auch, dich mir ueber deine Feiertage zu erzaehlen, die Sie in Ihrem Land bezeichnen und Sie rechnen fuer die Traditionen. Mir das alles ist es sehr interessant,  zu wissen, weil du mir auch mir interessant sehr interessant bist wie die Leute in deinem Land leben!!! Ich werde auf deine Antwort warten und ich werde hoffen, dass es dir interessant war, es zu lesen!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Deine Freundin Vera!!! 

Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-path: <veroktim@yahoo.de>
Delivery-date: Fri, 30 Oct 2009 22:35:43 +0100
Received: from [195.4.92.12] (helo=2.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3z8J-00066b-He
     for xxx@01019freenet.de; Fri, 30 Oct 2009 22:35:43 +0100
Received: from smtp141.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.72]:38176)
     by 2.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1N3z8J-0007aa-61
     for xxx@freenet.de; Fri, 30 Oct 2009 22:35:43 +0100
Received: (qmail 52833 invoked from network); 30 Oct 2009 21:35:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  MmqBA0Kh8Af9k=  ;
Received: from  (veroktim@84.19.161.9 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 Oct 2009 21:35:41 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: WPfRzSyswBA71QsYfyPw3iqwgrj7
X-YMail-OSG: FuOLfOuq2i5y0lEB
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 30 Oct 2009 19:17:06 +0300
From: verok <veroktim@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1274642226.20091030191706@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 09:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veroktim@yahoo.de>
Antwort #5 - 28. Juni 2022 um 10:57
 
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema