Na also - geht doch
Liebste,
Ich habe Ihre Botschaft wirklich berührt, denn wenn ich schickte meine Lebensgeschichte zu Ihnen, habe ich mich sehr wundern, was ist Ihre Reaktion sein, weil wir uns nie haben oder kennen einander vor.
Darüber hinaus, gestützt auf diese Frage in mir betete, fühlte ich mich, dass Sie eine Vertrauens würdig sind und Gott fürchten, denn ich weiß Gott wird mich nie enttäuschen, nehme ich zu einem Teil Ihrer Familie glücklich, denn diese kamen als Schicksal hat mich endlich gefunden und Platzierung mich zurück zu meinem gehen.Alles meine berufen zu Ihnen ist Ihre Hilfe und bitte, was ich habe Ihnen gesagt, ist nichts anderes als Leben zu erfahren.
Ich kam mit den Zertifikaten, dass mein Vater war zu erteilen, wenn er eine Anzahlung mit einem der Bank, und ich habe von der Bank über meine Statue bestätigt die nächsten Angehörigen. sie beraten Sie mich mit der Bescheinigungen, die mein Vater das Geld hinterlegt with.So Sie haben nichts zu fürchten jetzt oder in Zukunft kommen, alle Bedenken, dass das Geld legal ist, mein Anliegen ist für Sie, mit mir aufrichtig und stand by me während dieser Zeit der Transaktionen und Investitionen in Ihrem Land.
Aber aufgrund meiner Unfähigkeit und mangelnde Ressourcen, entschied ich mich für eine Hilfe wenden Sie sich bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie erwägen sollten, mir zu helfen bitte, es gibt keinen anderen hoffe, ich habe für ein Überleben abgesehen davon meine Stiefmutter hat über alle meine Eltern getroffen verdient Zugang ohne Rücksicht auf mich, bitte Rücksicht nehmen, mir zu helfen.
Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise helfen mir jetzt, weil ich so viel Liebe zu meiner Ausbildung in Ihrem country.You vollständiger wird die Verwaltung der Mittel für mich, während ich gehen wieder zur Schule, I wanna go straight to the point, Ich schicke Ihnen aus dem Büro des Rev.Father im Lager, ich habe Vertrauen zu ihm, ich habe erklärt, ein wenig über meine Situation zu ihm aber nicht alles, gab er mir den Zugang zu seinem Computer zweimal am Tag, nur um zu helfen Ich habe ihm gesagt, ich will raus aus Afrika so bald wie möglich.
Dies ist Rev.Fathers Telefonnummer +221 76 4775819 Wenn sie ihn sagen, dass Sie mit Miss.Margret Abdallah Isaaq sprechen. das Mädchen aus Somalia, Tell the Rev.Father, dass Sie mit me.The Rev.Father sprechen uns in der Transaktion process.I helfen, wie haben keinen Zugriff des Einkommens hier, um zu tätigen, bitte ich werde mein Camp Identität und Scan - schicken you.I wird, wie Sie mir Ihren vollständigen Daten wie zu senden.
(1) Ihr vollständiger Name
(2) Ihr Home-Adresse
(3) Ihre Telefonnummer
(4) Ihre Faxnummer
(5) Ihr Alter
(7) scannen und kopieren \ Passport Identity
Antwort auf diese E-Mail wird ich freue mich auf Sie alle Ansprechpartner der Bank, wo das Geld ist von meinem verstorbenen Vater für Sie hinterlegt, um mit ihnen Kontakt aufnehmen und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe der Geld auf Ihr Konto, bin ich nach vorne zu schauen las aus you.and Nach dem Zusammenschluss werden wir für meinen Besuch in Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen zu arbeiten. Ich werde warten auf Ihre Antwort,
Meine Grüße
Margret.
Aber hübsches Bildchen - habe ich noch nie gesehen den Hasen