Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lorieta Peace Djakpa <djakpa.peace@yahoo.com> <stephenkinstandard@mail2consultant.com> <customercareservscb@mail2finance.com> (Gelesen: 4406 mal)
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Lorieta Peace Djakpa <djakpa.peace@yahoo.com> <stephenkinstandard@mail2consultant.com> <customercareservscb@mail2finance.com>
22. September 2009 um 16:50
 
Neues von dayting.de - dort läuft sie unter peace2009


es freut mich, Sie kennen zu lernen
mein Name ist Lorieta Peace Djakpa i sah Ihr Profil heute an (www.dayting.de) und wurde in der Sie interessiert, und auch gerne mehr über sich selbst wissen, kontaktieren Sie mich wahr meine E-Mail-Adresse von wo aus ich senden Ihnen meine Bilder OK (djakpa.peace@yahoo.com) benötigen Ihre fürsorgliche Liebe. CHEERS Frieden.

(djakpa.peace@yahoo.com)


Ich wette 1 Kiste König-Ludwig-Dunkel auf die Fresse mit dem Hut   Laut lachend



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 13:57 von zapparella » 
Grund: afr10238 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #1 - 22. September 2009 um 18:57
 
@ Berger Louis

Mal schauen, wieviel sie Dir vermachen will und wer da wieder massakriert wurde, vielleicht auch wieder im kalten Blut!

Ich währe eher an einer Jever-Wette interessiert. Das KönigLudwig kannst Du mit unserem Webmaster ausmachen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. September 2009 um 12:07
 
Uli schrieb on 22. September 2009 um 18:57:
Jever-Wette


Smiley   Nein danke - das wäre Körperverletzung.


Hier die Mail meiner Süssen


Meine gute Freundin
Ich bin froh, dass Sie die Nachricht geschickt habe ich Sie an diesem Standort. Wie wird alles um dich herum? Ich vermute, dass es Dir gut geht. Mein Name ist Lorieta Peace Djakpa, Mein Alter ist 25 Jahre und meine Größe ist 5,7 m und mein Gewicht liegt bei 68. Ich bin das einzige Kind der verstorbenen Dr. Aruna Djakpa von der Elfenbeinküste in Westafrika, der während des Krieges in meinem Land starb letzten zwei Jahren (2007). Mein Vater war der persönliche Berater von unserer ehemaligen Staatschef.
Präsident Konan Bedie
 
Mein Vater ist der Besitzer dieses Kakao-Farm in Kolabadougou Dorf und persönlicher Assistent von Ex-Staatschef, Präsident Konan Bedie, fiel auf die Landwirtschaft.

Während der politische Konflikt in unserem Land den Rebellen angegriffen und tötete ihn und verbrannten ihn und meine Mutter in unserer Heimatstadt in Kolabadougou. Ich war in meinem ersten Jahr an der Universität studieren Pflege. Ich bekam die Nachricht, und hatte Angst, und ein von einem Freund brachte mich zu einem Nachbarland Senegal in der gleichen Westafrika und hat mir erkläre mich ein Flüchtling weil ich Angst hatte und fast wütend. Einige gute Samariter nahm mich mit zu einem Waisenhaus und erinnern home Dieser Bereich ist, wollte ich bin seit 2007 als Flüchtling.

Ich dachte, dass ich kommen von hier, aber ich habe erfahren, daß ich einige Dokumente benötigen, um von hier befreit werden, die kann ich jetzt nicht erhalten. Ich habe etwas vertraulich behandelt, um Sie sagen, aber bis dahin wird möchte ich wissen, wen Sie mehr sind, möchte ich Ihren wirklichen Namen wissen? was Sie für ein Leben? den Namen Ihres Landes und wo Sie wohnen jetzt? und wie alt Sie sind? Ihre Vorlieben und Abneigungen? daran, dass Sie meine Aufmerksamkeit erregt, dass an diesem Standort war, warum ich Sie schrieb in der ersten Zeit.

Dies ist einige meiner Bilder. Ich werde gerne Ihre eigenen Bilder sehen und meine mag sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit und meine Abneigungen liegen und falsche Leben und Selbstsucht. Ich hoffe, von Ihnen zu hören.
In Erwartung Ihrer Antwort am ehesten!
aus meinem Herzen,
Frieden
Overlay
MY DEAREST,
I am glad that you got the message i sent you in that site. How is everything around you? i guess that you are well. My name is Lorieta Peace  Djakpa, My age is 25 years and my height is 5.7 ft and my weight is 68. I am the only child of  of Late Dr. Aruna Djakpa from Ivory Coast in west Africa, who died during the war in my country last two years (2007).  My father was the personal adviser to our former head of state.
President Konan Bedie
 
My father is the owner of this cocoa farm in Kolabadougou village and personal assistant to former head of state, president Konan Bedie on Agricultural.

During the political conflict in our country the rebels attacked him and killed and burnt both him and my mother inside our home town in Kolabadougou.  I was in my first year in the university studying nursing. I got the news and was afraid and one of a friend took me to a neighboring country Senegal in the same West Africa and told me declare myself a refugee because i was afraid and almost got mad. Some good samaritans took me to one orphanage and remind home This is were i am since 2007 as a refugee.

I thought that i will come out from here but i have find out that i need some documents to be freed from here which i cannot get for now. I have something confidential to tell you but before then, I will like to know whom you are more, I want to know your real name? what you do for a living? the name of your country and where you are residing now? and how old you are? your likes and dislikes? remember that you caught my attention in that site that was why i wrote you at the first time.

This is some of my pictures. I will like to see your own pictures and My likes are sincerity and honesty and my dislikes are lying and fake life and selfishness. I hope to hear from you.
Awaiting for your reply soonest!
from my heart,
Peace

 

Spoiler für Quelltext:

Received: from [196.207.239.229] by web111907.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 23 Sep 2009 01:08:57 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.2
Date: Wed, 23 Sep 2009 01:08:57 -0700 (PDT)
From: Djakpa Peace <djakpa.peace@yahoo.com>


Aber süsse Fotos   Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 13:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #3 - 23. September 2009 um 12:11
 
Die Mail kommt über Sonatel / Senegal:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	196.207.239.229
Provider:	 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
 





Wieder die übliche Story - ab an die frische Luft    Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #4 - 23. September 2009 um 12:24
 

@ Berger Louis


Die Bilder sind sicher von einer Schmuckpräsentation - So wie der Schmuck hervorgehoben wird auf den Fotos  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. September 2009 um 19:11
 
Weiter gehts:

Mein geliebtes,
Wie geht es dir? Hope you are fine.
Dank für die Antwort. Ihre Nachricht war ein wenig Erleichterung für mich. Gott schütze Sie für mich. Wir sind nur die Freiheit auf der Verbindung erlaubt nur zweimal in der Woche, genau wie Ihr ein Aufenthalt im Gefängnis, ich habe eine andere Person, aber ich glaube, dass mit Ihnen, ich werde wieder leben.
 
Die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Aldolphos peters wen ist der Minister für das Waisenhaus Mission in diesem Lager.
(Home du Sanctuary Gläubigen). Er war sehr nett zu mir seit ich hier bin. Ich lebe in der weiblichen Wohnung von verfallenen Herberge. Rev E-Mail-ID (aldolphospeters@yahoo.com) Telefon (+221-766739516) Es ist seine Telefonnummer, die Sie mich kontaktieren können, weil wir hier keinen Zugang zur Freiheit aller Art.

Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der dazu führen, dass in dieser Situation meine jetzt statt.
 
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Hinterlegung Zertifikat und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen später zu senden wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine der führenden Banken in London, die er benutzte meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der Betrag, $ 5,3 Mio. in Frage. (fünf Millionen dreihunderttausend Dollar) Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von ihm kann ich reisen, um Ihr Land und mit dir leben.
 
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die wissen, daran ist der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich zu behalten und nicht zu erzählen niemandem, denn ich bin mein Leben zu verlieren und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen.

Denken Sie daran, Ich gebe dir all diese Informationen auf die ich vertraue auf dich abgesetzt. Ich mag ehrlich, verständnisvoll und gottesfürchtige Person, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, und fleißig.
 
Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend, weil mein Vater und Mutter in Europa untersucht. Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. Have a nice day und denken über mich.
 
warten darauf, von Ihnen zu hören schnellsten
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen in der Liebe
Frieden
Overlay



MY BELOVED,
How are you? Hope you are fine.
thanks for the reply. Your message was a bit relief for me. May God protect you for me. We are only allowed to freedom around the compound only twice a week,  Its just like one staying in the prison, I do not have any other person but i believe that with you, i will live again.
 
The only person i have now is  Rev. Aldolphos peters whom is the Minister in charge of the orphanage Mission in this camp.
(Home du Sanctuary believers). He has been very nice to me since I came here . I live in the female apartment of dilapidated hostel. Rev's  e-mail ID is  (aldolphospeters@yahoo.com) Phone (+221-766739516) It is his phone number that you can contact me with because here we don't have access to freedom of any kind.

As a refugee here I don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I want to go back to my studies because I only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now took place.
 
Please listen to this,I have my late father's deposit certificate and death certificate here with me which I will send to you later, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in London which he used my name as the next of kin,the amount in question is $5.3m. (five Million three hundred thousand dollars) So I will like you to help me transfer this money to your account and from it i can travel to your country and live with you.
 
I kept this secret to people in the camp here the only person that know about it is the Reverend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to  yourself and don't tell it to anyone for I am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.

Remember I am giving you all  this information due to the trust I deposed on you. I like honest, understanding and God fearing person, truthful and a man of vision,and hardworking.
 
My Favorite language is English but our language is French but I speak English very fluently because both my father and mother studied in Europe. Meanwhile I will like you to call me like I said i have a lot to tell you. Have a nice day and think about me.
 
waiting to hear from you soonest
Thanks Yours in love
Peace 



Spoiler für Quelltext weiter Sonatel:

Received: from [41.208.166.8] by web111901.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 24 Sep 2009 10:02:31 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.2
Date: Thu, 24 Sep 2009 10:02:31 -0700 (PDT)
From: Djakpa Peace <djakpa.peace@yahoo.com>



« Zuletzt geändert: 18. Februar 2011 um 13:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lorieta Peace Djakpa <djakpa.peace@yahoo.com>
Antwort #6 - 28. September 2009 um 21:14
 
Ich bin bald reich     Smiley


Mein geliebtes,
Wie geht es Ihnen heute mit hoffe, Sie sind stark und gut für mich.
Ich danke Ihnen diejenigen wieder auf diesen Tag. Ich werde auch gerne sehen, Sie von Angesicht zu Angesicht und werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott erwählt hat Sie mir unter anderem Menschen auf der Erde helfen, die jetzt für sich und Gott überlassen, die Sie zu mir gerichtet, mir zu helfen aus diesem Situation ich mich befand. Ich weiß, Sie sind der Mann, den ich werde davon abhängen, und mein Leben zu vertrauen. Ich werde nicht um Ihre Liebe zu einem anderen Menschen geben, weil ich weiß, du wirst mich nicht befriedigen, so natürlich der Suche nach einem anderen Menschen.
 
Bitte Ich habe nicht gesagt, niemand außer Ihnen und Rev Aldolphos über die Existenz dieses Geld und ich möchten Sie bitte es geheim halten, andere Menschen da sie auf das (Geld) Alle Augen werden auf sie. Denken Sie daran, dass ich hoffe, Sie, warum ich euch gebe, ist all diesen Informationen's!. Meine Liebe ist für Sie und nur Sie, ich habe die Bank über meine Pläne Anspruch auf dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir mitgeteilt, ist es für einen ausländischen Partner, der für mich aufgrund meiner Flüchtlingsstatus stehen wird und die Gesetze der Blick diesem Land.

Sie werden 15% des gesamten Geld haben mir geholfen und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden, während ich mein Studium fortgesetzt wird.
 
In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank ab sofort mit diesen Informationen wenden Sie sich, sagen Sie ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung der mich in den Transfer von Know ($ 5,3 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater das bin ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Die Kontaktdaten von der Bank ist wie folgt
 
STANDARD CHARTERED BANK PLC Großbritannien.


 
stephenkinstandard@mail2consultant.com
               ODER
customercareservscb@mail2finance.com


Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Stephen Altkinson.

Telefon: +447031892717
                +447031892865

Informationen über die Hinterlegung Codes sind wie folgt.

Name des Kontoinhabers:              Late Dr. Aruna Djakpa

Nationalität:                                         Elfenbeinküste

Nächster Verwandter:                      Miss Lorieta Peace Djakpa

Betrag hinterlegt:                              $ 5,3 Mio.

Konto-Nummer:                                SCBuk42076345 / Q.

BLZ;                                                     40-18-43.
 
Lorieta ist der Name meiner Eltern nannten mich, während sie noch am Leben und Friede ist der Name, dass Menschen und Freunde kennen mich with.The Geld mit Lorieta Djakpa, kontaktieren Sie jetzt, wie man die $ 5,3 Millionen Dollar von meinem verstorbenen Vater hinterlegt Übertragung hinterlegt von denen ich die nächsten Angehörigen.

Ich habe vorgezeichnet 15% für Ihre Unterstützung und 5% für alle Kosten, die oben kommen in dieser Übertragung könnten. Meine liebe ich bin froh, dass Gott gebracht hat dich zu mir aus dieser Situation, und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen Sie müssen in allen Bereichen meines Lebens plus investieren das Geld, da bin ich noch zu jung, um diese Menge an Geld zu verwalten .
 
Wie ich Ihnen schon gesagt, ist dieses Lager wie ein Gefängnis und meine Gebete zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bank wenden, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus Geld zu senden, dass für mich meine Reisen Dokumente zu erstellen, um Sie in Ihrem Land gerecht zu werden. In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten!. Waiting for your call. Meine Liebste will ich wie Sie Ihre Informationen an mich senden, damit ich es nutzen, um Sie an die Bank als meine ausländischen Partner vorstellen. Schicken Sie das folgende zu mir.

1, Ihren vollständigen Namen
2, Ihre Telefonnummer mit der Vorwahl.
3, Ihre Anschrift und Land.

Yours forever in der Liebe,
Frieden.







MY BELOVED,
How are you doing today with hope you are strong and fine for me.
I thank you ones again this day. I will also like to see you face to face and will use this opportunity to let you know that GOD has chosen you to help me amongst other men on earth its now left for you and God who directed you to me to help me out from this predicament i found myself. I know you are the man i am going to depend and trust my life. I am not going to give your love to any other man because i know you will satisfy me, so needless of looking for another man.
 
Please i have not told anyone except you and Rev Aldolphos about the existence of this  money and i will like you to please keep it secret to other people because since it is (MONEY) all eyes will be on it. Remember i trust you that is why i am giving you all this information's!. My love is for you and you alone, I have informed the bank about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country.

You will have 15% of the total money for helping me and the remaining money will be managed by you in any business of your choice while i will continue my study.
 
In this regard i will like you to contact the bank immediately with this information, tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me in transferring the ($5.3 Million US Dollars) deposited by my late father of which i am the next of  kin to your account in your country.
The contact information's of the bank is as follows,
 
STANDARD CHARTERED BANK PLC UK.


 
stephenkinstandard@mail2consultant.com
              OR
customercareservscb@mail2finance.com


The name of the transfer officer is Mr Stephen Altkinson.

Telephone number: +447031892717
                                      +447031892865

Information about the deposit code are as follows.

Name of depositor:     Late Dr. Aruna Djakpa

Nationality:                    Ivory coast

Next of kin :                   Miss Lorieta Peace  Djakpa

Amount deposited:     $5.3m

Account Number:        SCBuk42076345/Q.

Sort code;                     40-18-43.
 
Lorieta is the name my parents called me while they were alive and Peace is the name that people and friends know me with.The money is being deposited with Lorieta Djakpa, Contact them now on how to transfer the $5.3 million Dollars deposited by my late father of which i am the next of kin.

I have mapped out 15% for your assistance and 5% for any expenses that might come up in this transfer. My dear i am glad that God has brought you to see me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life plus investing this money since i am still too young to manage this amount of money.
 
As i told you before, this camp is just like a prison and my prayers is to move out from here as soon as possible. Please make sure that you contact the bank so that after the transfer you can send some money from that money for me to prepare my traveling documents to meet with you in your country.. Awaiting to hear from you soonest!. Waiting for your call. My dearest i will like you to send your information to me so that i iwll use it to introduce you to the bank as my foreign partner. Send the following to me.

1, your full name
2, your telephone number with the country code.
3, your address and country.

Yours forever in love,
Peace.


Spoiler für Quelltext weiter Sonatel:

Received: from [196.207.239.10] by web111914.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 27 Sep 2009 07:43:20 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/7.0.14 YahooMailWebService/0.7.347.2
Date: Sun, 27 Sep 2009 07:43:20 -0700 (PDT)
From: Djakpa Peace <djakpa.peace@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 28. September 2009 um 21:15 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berger Louis
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Weißbier

Beiträge: 842
Standort: Cham
Mitglied seit: 25. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lorieta Peace Djakpa <djakpa.peace@yahoo.com> <stephenkinstandard@mail2consultant.com> <customercareservscb@mail2finance.com>
Antwort #7 - 30. September 2009 um 15:27
 
Nur noch ein paar Mails zu meinen Millionen


Standard Chartered Bank UK.
1 Basinghall Avenue
London EC2V 5DD.
Phone...... 447031892717
447031892865
Fax.......... 44870 479 0910

Attn: Sir,

In view of your request for claims, closure and transfer of US$5.3M belonging to Late Dr. Aruna Djakpa an Ivorian Nationality. Inquiries have been made and your information coincided with the one we have in our records based on the reports before the payment verification board. Be informed that before we can effect further transfer,we need to receive the following proofs from you to ascertain that you have been nominated by his next of kin Miss Lorieta Djakpa.

(1)Present a copy of Late Dr. Aruna Djakpa's certified death certificate.

(2)Present a power of attorney dully signed and notarized at the notary office in Senegal.

(3)Forward a scanned copy of your identity.

(4)Present a sworn affidavit of oath/support from the high court of Senegal.

(5)Letter of probate from the high court of Senegal where Miss Lorieta Djakpa is residing.

We hope that you will understand that our request for the above documents and information are part of our security protocols to avoid fraudulent claims or an unwarranted taking advantage of his absence by some individuals or some other distant relations who might have had access to his privacy.
On receipts of the above documents/information,we shall verify them and once we are satisfied,we shall process your claim and effect the transfer.
Thank you.
Yours faithfully,
Mr Stephen Altkinson .


Spoiler für Quelltext:

From - Wed Sep 30 14:45:37 2009
X-Account-Key: account5
X-UIDL: 4a257e074f19fad0f6b90b7687dc0fcd
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <customercareservscb@mail2Finance.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 30 Sep 2009 12:44:19 -0000
Received: from icweb02oc.mail2world.com (EHLO icweb02oc.mail2world.com) [209.67.128.184]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 30 Sep 2009 14:44:19 +0200
Received: from mail pickup service by icweb02oc.mail2world.com with Microsoft SMTPSVC;
      Wed, 30 Sep 2009 05:42:29 -0700
auth-sender:customercareservscb@mail2Finance.com
Received: from 10.1.106.1 unverified ([10.1.106.1]) by icweb02oc.mail2world.com with Mail2World SMTP Server; 
     Wed, 30 Sep 2009 05:42:29 -0700
Thread-Topic: Standard Chartered Bank UK.
Received: from [41.208.151.15] by mail2Finance.com with HTTP; 9/30/2009 5:42:29 AM PST
X-M2WAction: reply
thread-index: AcpBy3i1p275+D2jQAawRcxDGadIMw==
From: "steph kinson" <customercareservscb@mail2Finance.com>
To: <xxxx@gmx.de>
Subject: Re: Standard Chartered Bank UK.
Date: Wed, 30 Sep 2009 05:42:29 -0700
Message-ID: <10e801ca41cb$78b82120$016a010a@mail2world.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="----=_NextPart_000_10E9_01CA4190.CC594920"
X-Mailer: Microsoft CDO for Exchange 2000
Content-Class: urn:content-classes:message
Importance: normal
Priority: normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.2992
X-OriginalArrivalTime: 30 Sep 2009 12:42:29.0718 (UTC) FILETIME=[78F83760:01CA41CB]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p63bQ0ghhzwN3zmYgPgIhkTeMMh8ClKAksiEev0rMkSF50fDAE6ITW7QX3/i
QFUb6TXOXy3mMKFYGFB9MpfPQB6/1rjPTi8Miye9Ve3izVq2IyXkJXgOPtN2dQaIPnPXTUHOhbcH
8WPIw==V1;
X-GMX-UID: 9BaJDbsea2A7U//HdXcyTZcyOWhhagdz
X-Antivirus: avast! (VPS 090929-0, 29.09.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_10E9_01CA4190.CC594920
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lorieta Peace Djakpa <djakpa.peace@yahoo.com> <stephenkinstandard@mail2consultant.com> <customercareservscb@mail2finance.com>
Antwort #8 - 30. September 2009 um 20:02
 
Aus dem Senegal
Code
Alles auswählen
IP-Range: 	41.208.128.0 - 41.208.191.255
CIDR:	41.208.128.0/18
Netname: 	SN-SONATEL-20060614
Orgname: 	Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
Country: 	SN
NIC: 	[whois.afrinic.net]
Date: 	2007-09-01
 



« Zuletzt geändert: 01. Oktober 2009 um 10:29 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema