Hier haben wir nun seine Antwort-Mail Zitat:
Dear xxx
How are you today, I hope that you are fine, I am very happy when i received your email, when I saw your profiles and your pictures on tagged, I felt that me and you might have something special to share in the future and that was why I emailed you and I will be very happy to know more about you, but first I will like to introduce myself to you.
My name is Kenneth Anthony, I am originally from Seattle in Washington , I am an engineer by profession, I have worked for years but went into consultancy services after the death of my wife in 2004, and this is to enable me to take care of my daughter because she is still a little girl when her mother died.
About my wife, I got married in 1992 and I had my daughter in 1994, in 1996 my wife was diagnosed with cancer of the lungs, she had a long battle with the disease and died in 2004 August, right now I enjoy working as a consultant because I now make more money while working less time unlike when I am working for someone, and it gives me more time to take care of my family and I now stay at home most of the time instead of shuttling around the world.
About my person, I am an easy going, loving caring and a honest, I worked for 19 years under a company and I was recommended for a consultant when my wife died because of my dedication to my work, my work and my family is where my heart lies, I am looking for a woman who needs to have the fear of God in her, I am someone who believes that no one is perfect, and because of that I am ready to try any woman, I believe that when I meet a woman that my heart goes for, the only thing we need to do is to come close to each other we will study each other and know where we need to adjust to each other so that we will have a peaceful home.
Right now I am based in the United Kingdom because my business was affected very badly because of the financial crisis in America, oil business was the worst hit in America, because my business in purely based on oil contract and consultancy services.
I attached some pictures of me with my daughter in this email, I am looking forward to always hear from you, I believe that from emailing each other always that we will get to know each other very well and one day we will visit each other.
I have to stop here hoping to hear from you soonest, until then peace and love of God
Kenneth Anthony
Übersetzung: Liebe xxx
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind schön, ich bin sehr glücklich, wenn ich Ihre E-Mail, als ich sah Ihr Profil und Ihre Bilder auf hat, fühlte ich, dass mir und euch vielleicht etwas Besonderes zu Aktien in der Zukunft haben und erhalten, dass Deshalb habe ich Sie per E-Mail und ich werde sehr gerne mehr über Sie wissen, aber zuerst will ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Kenneth Anthony, ich bin ursprünglich aus Washington in Seattle, ich bin ein Ingenieur von Beruf, ich habe jahrelang daran gearbeitet, sondern ging in Beratung nach dem Tod meiner Frau im Jahr 2004, und das ist es, mich zu kümmern meine Tochter, weil sie noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter starb.
Über meine Frau, ich habe 1992 geheiratet und ich hatte meine Tochter im Jahr 1994, im Jahr 1996 wurde meine Frau mit Lungenkrebs diagnostiziert wurde, hatte sie einen langen Kampf mit der Krankheit und starb im August 2004, im Moment genieße ich arbeite als Berater, weil ich jetzt mehr Geld zu verdienen, während die weniger Zeit im Gegensatz zu, wenn ich arbeite für jemanden, und es gibt mir mehr Zeit für die Betreuung von meine Familie und ich jetzt zu Hause die meiste Zeit statt pendeln rund um die Welt zu bleiben.
Zu meiner Person: Ich bin ein easy going, ist liebevolle Pflege und ein ehrlicher, arbeitete ich für 19 Jahre unter einer Firma und ich war ein Berater empfohlen, wenn meine Frau wegen meiner Engagement gestorben ist, um meine Arbeit, meine Arbeit und meine Familie, in der meinem Herzen liegt, bin ich für eine Frau, die die Furcht Gottes in ihrem Blick haben muss, ich bin jemand, der glaubt, dass niemand perfekt ist, und aus diesem Grund bin ich bereit, eine Frau zu versuchen, ich glaube, wenn ich treffe, eine Frau, daß mein Herz schlägt für die ist das einzige, was wir tun müssen, um in unmittelbarer Nähe zueinander, wir werden einander studieren und wissen, wo wir einander so anpassen müssen, dass wir eine friedliche Hause kommen wird.
Ich befinde mich gerade in den Sitz im Vereinigten Königreich, weil mein Geschäft sehr schlecht wegen der Finanzkrise in den USA betroffen war, wurde Ölgeschäft den am schwersten betroffenen in Amerika, weil mein Geschäft in rein basierend auf Öl-Vertrags-und Beratungsleistungen.
Ich legte einige Bilder von mir mit meiner Tochter in dieser E-Mail, freue ich mich immer von dir zu hören, glaube ich, dass von E-Mails einander immer, erhalten wir einander sehr gut und wissen, dass wir eines Tages werden sich gegenseitig besuchen.
Ich habe gehofft, hier zu stoppen, von Ihnen zu hören, am ehesten, die bis dahin Frieden und Liebe zu Gott
Kenneth Anthony
Er gibt bei der Tochter das Alter mit 15 an, deshalb werde ich diese Bilder nicht posten.
Ansonsten hat seine Geschichte den längsten Bart der Welt.