Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Billy Zedd / Allex Fabian / <zeddbilly256@yahoo.com> <allex_fabian@yahoo.com> (Gelesen: 934 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Billy Zedd / Allex Fabian / <zeddbilly256@yahoo.com> <allex_fabian@yahoo.com>
13. September 2009 um 12:39
 

Dieser hier hat mich auf Tagged gefunden und er beschäftigt mich schon seit Ende Juli. Erst schreibt er mich an und dann antwortet er ewig nicht. 

Nachdem er mich auf seinem Messenger geadded hatte, konnte ich durch Vervollständigen der Email-Endung und Überprfung auf Tagged endlich eine Email schreiben. Aber wieder Fehlanzeige - keine Antwort!!

Stattdessen hat er dann noch die PostChristl angeschrieben und in dieser Inbox-Mail gibt er jetzt eine total andere Email-Adresse an.

Das Bild von dem jüngeren Mann ist vom Messenger allex_fabian und das andere vom Profil auf Tagged. Das Profilbild habe ich beim Sichten von Bildern gefunden. Und zwar ist es bei contra-romance-scam gelistet im Juli 2009.
8. Reihe von unten
Smiley

Billy Z
Last Active: 3 hours ago
Profile Views: 141 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jul 30, 2009 


 
Gender: Male
Location: New York , NY
Age: 46

Inbox-Mail Zitat:

From:Billy Z
To:Me
Date:Aug 10, 2009 1:25 AM
Subject:hello beauty

Message:
Hello,
I saw your profile and got arrested by your beauty,i wish i could meet you in person,but with time we going to meet in person..i will like us to talk more about how we can be friends,hope to hear from you. Regards,
billy................


Bis hierher hatte die Pippi Langstrumpf ihn mindestens 5x angeschrieben - per Inbox und per Email!!


« Zuletzt geändert: 27. September 2009 um 22:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Billy Zedd / Allex Fabian / <zeddbilly256@yahoo.com> <allex_fabian@yahoo.com>
Antwort #1 - 13. September 2009 um 12:46
 
Inbox-Mail Zitat:

From:Billy Z
To:Me
Date:Freitag, 4. September 2009 21:02:13
Subject:Re: Re: hello beauty

Message:
ok ...thank u for replying back...can we get to know each other very wll...u can give me ur yahoo id so that i can im u on it...or u can im me on allex_fabian@yahoo.com..hope to talk to u soon..


So...nun hat die PostChristl ihn am 04.09. per Email angeschrieben. Bin mal gespannt, ob da nun endlich eine Antwort kommt!
« Zuletzt geändert: 27. September 2009 um 22:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema