Diese Dame hat mich zuerst aus Germany.ru angeschrieben. Dort firmiert sie unter Milayaanna:
Der Text Ihres Anschreibens war: Hallo!!!
Meine Bezeichnung - Anna.
Ich verwende diesen Typ des Dialoges zum ersten Mal. Ich hoffe mich
aufrichtig Sein jener Brief wird eine angenehme Mitteilung fur Sie. Ich nicht
uberzeugt, Wenn Sie solchen jeden wie suchen, den ich, aber auf jeden
Fall ich suche Rechnen Sie mit seinem jenen Brief, wird ohne Antwort nicht
bleiben. Ich suche Des Partners zu den Leben, die sein Herz ausfullen
sollen.
Ich suche den Busenfreund seines Schicksales, um mittels der Leben
zu gehen Zusammen freuen Sie sich in verbreiten Sie die einfachen
Vergnugen, ich teile mit Uber Sie um der ganzen Aufrichtigkeit und ich
ernst in ihrer Suche.
Aber in jedem Den Fall warte ich Ihre Antwort und wenn Sie sich, Sie
wirklich interessieren Ich kann schreiben. Meine personliche Adresse
elektronischer Post: hotwomanlove@fast-mail.info .
Ich werde mit dem Vergnugen auf Sie antworten, und ich verbreitete mit
Ihnen seine Szenen.
Ich nutzte der Ubersetzer aus, um Ihnen deutsch zu schreiben,
Wenn Sie die englische Sprache wissen, so antworten Sie bitte mir auf
ihm ich, Ihnen ware dankbar.
Die Hoffnung Ihre Antwort englisch schnell zu bekommen.
Mit den herzlichen Gru?en, Anna.
Ich habe ihr dann auf englisch geantwortet und dieses E-Mail erhalten (Es kam gleich zweimal).
Trotzdem sie ja eine englische Antwort wollte schreibt sie mir wieder in so einer beschissenen deutschen Übersetzung: Hallo xxxx! Wie Ihre Stimmung? Ich hoffe mich, dass Sie auf meine Mitteilung warteten.
Ich lernte vor kurzem, das Internet auszunutzen. Meine Freundin hat mir aufgezeigt Die Manner mittels des Grundstucks bekannt wie kennenzulernen.
Meine Gro?e 174 Zentimeter. Das Gewicht 54 Kilogramm (120 Pfunde).
Ich habe einige Strukturen studiert und hat entschieden, Ihnen erstem zu schicken Die Mitteilung. Da zuerst, Ihre Struktur mir sehr schien Interessant. Zweitens hat meine weibliche Intuition mich, dass ich angeregt Soll Ihnen schreiben. Meine Intuition betrugt mich selten. In dieser Mitteilung Ich werde Ihnen mich ein wenig uber mich sagen. Aber wenn Sie unseren fortsetzen wollen Die Bekanntschaft Sie erfahrt uber mich mehr in den nachsten Mitteilungen. Meine Bezeichnung Anna, mein Alter 27 Jahre. Ich war, aber schon fur a niemals verheiratet Die lange Zeit uberlege ich uber der Zukunft der Familie. Es - einer der Grunde warum Ich habe mich auf dem Grundstuck bekannt gewendet. Bis zu sechs Jahre ich lebte in Das DOrf mit meiner Gro?mutter. Sie nicht mehr hatte Enkel au?er Fur mich und sie liebte mich sehr. Mein Eltern in dieser Zeit lebten in Die Stadt. Ich lebte mit ihnen nicht. Da sie sehr und sie arbeiteten Hatte die ungenugende Menge der Zeit zur Sorge um die kleine Tochter nicht. In sechs Die Jahre haben sie mich in der Stadt entfernt. Seit dieser Zeit ich lebe mit sie in Eine Wohnung. Erstens bin ich ebenso, wie allen zur Schule gegangen. Danach habe ich Studiert in das musikalische Institut. Schon nach etwas Jahren nach der Vollendung Aus dem Institut arbeite ich an der musikalischen Schule wie der Lehrer der Musik. Ich spiele Auf dem Klavier und auf der Geige. Ich liebe meine Arbeit, weil ich sehr liebe Die Musik. Ich liebe, die freie Zeit zusammen mit meiner Freundin zu verausgeben. Sie Die Leben im nachsten Haus. Zusammen mit sie ich gehe, um zu sein geliehen in Die Brauchbarkeit und das Tennis zu spielen. Sie fur mich sehr nahe der Mensch, fast wie Die Schwester. xxx, soll ich Ihnen immer noch der dass wichtig mitteilen.
Es - ist sehr oft Erscheinung, wenn jung Ladys haben Interesse nur zu Die erwachsenen Manner und umgekehrt - die jungen Leute haben das Interesse von der erwachsenen Lady.
In allen Leuten verschiedene Geschmacker und wenn die junge Lady liebt den erwachsenen Menschen, moglich Es, das es in ihr Blut aufgenommen hat, es ist moglich, dass sie damit erregt war Oder hat solches Interesse als Ergebnis einiger Ereignisse in das Leben. Moglich Es ist Krankheit, aber es nicht den Defekt. Wenn die junge Lady dem erwachsenen Menschen zieht, bedeutet es Das, dass fordert es ihr Herz und ich ersticke. Sie wird mit jung a niemals glucklich sein Keinen Menschen, weil ihr Interesse den erwachsenen Mannern nicht die Laune, nicht die Laune eben gibt es Das Spiel. Es - das wahrhafte Gefuhl. Eben gibt es keine Grunde, um es zu untersuchen Das Gefuhl nicht ernst und nicht langfristig.
Ich denke, dass Sie sind verwundert, wenn ich werde sagen Sie, dass ich lebe in Russland. Ich spiele Sie Wolfgang nicht, es ist so gultig. Ich lebe durchschnittlich die Zahl Den Teil Russlands, in stadtischem Kazan. Sie sollen es xxxx, weil es wissen Wahrscheinlich wollen Sie nicht unsere Bekanntschaft, weil zwischen uns fortsetzen Die riesige Entfernung. Aber ich wunsche, Ihnen xxxxx zu sagen, dass, wenn wir werden Irgendwann wollen sich treffen, keine Entfernung wird fur mich die Barriere. Wenn ich Lieben den Menschen, ich werde ihn sogar auf dem Rand der Erde erreichen.
Sie sollen nicht die Aufregungen haben, relativ dass wir nicht daneben zu sein. Mich gibt es nicht@ Die Unruhe daruber und ich habe die notwendigen Gefuhle, um und es bekanntzumachen Ist Mogliche, die Beziehungen mit dem Menschen anderen Staates zu haben. Es Sehr interessant - andere Kultur, die Uberlegung, der Tradition. Fur mich es Neu wahrscheinlich und Sie xxxx kann, dass eine solche russische Frau lernen.
Ich habe meine Bilder geschickt, und ich ware sehr zufrieden, von Ihnen Es zu bekommen Ist mehr als des Bildes.
xxxx, wenn aus einem beliebigen Grund Sie nicht wunschen, abgeschrieben zu werden Mich, teilen Sie mir bezuglich dessen doch mit, dass ich erfolglos nicht hoffte und hat gemacht Warten auf Ihre Mitteilung nicht. Ich warte auf Ihren die elektronische Post, mein Freund.
Ihre Anna.
Mich irritiert da schon die E-Mail Adresse, die auf .info endet. Weiß jemand was es mit so einer E-Mail Adresse auf sich hat?
Außerdem ist The BAT! beteiligt, daher riecht mir das doch sehr nach Scam.