Naja, schlappe 927 Euro will sie haben! Hallo meine Liebe und liebe XXX!!!!!!!!!!
my lovely und das beste in der Welt ein Mann, mein lieber XXX. Vielen Dank fur Ihr Angebot und sehr
freundlichen Brief. I
denken, dass es mit Freundlichkeit und Zartlichkeit erfullt. Ich bin so froh, dass Sie sich mit mir treffen. Ich fuhle mich
Dieses Treffen wird
wiederum mein Leben absolut eine andere Seite. Nicht nur meine ... Ich glaube, auch Sie, wie Sie sich fuhlen
in anderer Weise.
Bereits jetzt verstehe ich, dass Sie und Ihre Briefe sehr tief in meinem Herzen! Ich bin sehr glucklich
dass Sie mit
mich, auch hier fuhle ich Sie! Die Idee zu unserem Treffen unterstutzt mich sehr. XXX, habe ich noch
kann nicht glauben, dass
Sie habe in meinem Leben erschienen ... Ich bin sehr, sehr dankbar, dass das Schicksal, dass sie vorgelegt hat,
Sie zu mir! Du
viel bedeuten fur mich. Ich bin froh, dass bald werden wir zusammen! Wir mussten warten, fur alle ein
einige Zeit. Nach
niemand wird verhindern, dass unser Treffen. Moskau ... Plane ... Und du wirst mich treffen! Jeden Tag,
jede Minute
XXX, denke ich daruber. Ich denke, uber uns. Es gibt mir so viele positive Emotionen. Unser
Korrespondenz
brachte neuen Sinn in meinem gewohnten und einfaches Leben. Heute war ich reisen, um
Agentur. Ich habe uber die Kosten der Karte gefunden, um Ihnen zu fliegen. Jetzt habe ich
wissen, dass notwendig ist, mich zu 1123 Euro zahlen. Diese Kosten umfassen Ticket
bis zu Ihnen und wieder zuruck, der Pass fur Reisen ins Ausland, das Visum (das
obligatorische Bedingung), Versicherungen, Stra?e bis nach Moskau mit dem Bus, eine Mahlzeit in
Weg nach Moskau noch viele verschiedene Dokumente. Meine Liebe, die ich wirklich bedauere sehr, dass
mit meiner Arbeit
diesem Fall verlassen hat. Ich denke, dass wir nun die Chance fur Sie so bald wie moglich. I
ist der
glucklichste Madchen auf Licht, wenn wir zusammen sind. Heute sprach ich mit meinem Direktor fur meine
Gehalt. Er hat gesagt,
zu mir, dass ich so erhalt er nur 300 Dollar, es ungefahr 196 Euro. Ich habe beschlossen,
Talk to my
Leiter und das gro?e Geld, aber es hat mir gesagt, dass mir nicht geben konnen Geld, weil es jetzt
ist notwendig
viel, nicht Reparatur von unserem Buro. Ich war so stark betroffen, in der Tat meine Fahrt kostet 1123 Euro,
aber ich habe
nur 196. jetzt fur mich ist es notwendig, 927 Euro mehr, da? ich die Papiere zu legalisieren konnte. Jetzt habe ich
wirklich nicht
wissen, dass fur mich zu tun. Ich habe keine Arbeit, und ich habe kein Geld, was kommen zu Ihnen, aber ich so
mochte
kommen zu Ihnen und mit Ihnen werden neben. Es ist schade, dass ich jetzt keine solche Moglichkeit.
Ich dachte nicht
uberhaupt, dass meine Fahrt kostet so teuer. Diese sind sehr viel Geld fur Russland. Wahrscheinlich haben Sie
im Ausland leben und
Sie haben solches Geld, aber ich denke, dass es fur Sie das gro?e Geld. Es so? Mein lieber, wenn ich
dieses Geld, das ich
konnten Sie kommen in 11 Tagen, weil in der Agentur die mir mitgeteilt, dass meine Dokumente werden
bereit, in 11 Tagen
nachdem ich zahlt ihnen Geld fur Dokumente. Mein lieber mir jetzt so schlecht ist. Ich habe immer
denke nur an
Sie. Sie befinden sich in jedem Teil meines Kopfes. Ich liebe dich so sehr und es ist schade, dass jetzt
Leistungs-Verhaltnis sind fur uns
die gro?e Barriere. Wahrscheinlich konnen Sie mir helfen mit diesem Geld dann konnte ich kommen zu Ihnen, und wir
zusammen waren.
Du konntest mir im Interesse von uns helfen, mit euch zu lieben? Ich jeden Tag denke nur uber unsere
Treffen mit
Sie. So ich mochte, dass Sie ware in der Nahe von mir und wir konnten uns uber jedes weitere Pflege. I
liebe dich uber
alle. Ich hoffe, dass uns mit Ihnen den Traum wahr werden auch wir werden zusammen. Aber bald
wir lernen viel,
voneinander auf der anderen Seite. Treffen von Angesicht zu Angesicht wird uns helfen. Ich wurde sehr viel
will dich sehen
bald, deine Freunde, deine Stadt. Ich bin sehr wollen alles mit Ihnen verbunden wissen.
Ich hoffe, Sie
Gestatten Sie mir zu sehen und zu lernen alles, was wichtig fur Sie. Ich mochte dich beruhren, mit dir gehen
halten fur einen
Hand zu kussen ... Ja, ja XXX! Ich will mit dir sein!! Ich glaube, ich bin sicher, dass der Mensch
die ich
hast mein ganzes Leben.
Mit freundlichen Gru?en Liebe Alina.