Weiter geht die Geschichte: Hallo mein XXX, ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten, zu prufen, bis meine E-Mails mit der Hoffnung auf
erhalten Sie Ihre
Schreiben, dachte ich an dich sehr. Ja, ich bin wirklich sehr ernst, ich schaue auf die Ehe und ich
Traum zu
gluckliche Familie, ich mochte sagen, da? ich manchmal nicht verstehen, englischer Sprache, aber ich habe jetzt
Wunsch zu gehen,
was die englische Sprache, und ich denke, dass es mir besser zu verstehen, von Sinn ermoglichen
Ihren Brief. I
mochte Ihnen sagen, Dank dafur, dass Sie weiterhin unseren Bekannten, fur mich ist es
sehr angenehm
Erfahren Sie mehr uber Sie, und jetzt zeigen mehr und mehr.
Wahrscheinlich habe ich die richtige Wahl, wenn haben beschlossen zu versuchen, die Menschen in erfullen machte einen solchen
Weg. I really
Vertrauen, dass es richtig.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich so gut wei? nicht englischer Sprache, und es kann ich die
einige Leute
Fehler in meinen Briefen, frage ich mich dafur entschuldigen.
Ja, ich bin bereit, sehr viel in ein Leben zu verandern, ich mochte lieben und geliebt werden. Ich traume zu wecken
in den
Morgen und ein Lacheln der Geliebten, vorsichtig, um ihn zu kussen und mit ihm zu sprechen "Guten Morgen sehen
", Trinken
Kaffee mit ihm, um ihn fur eine bemerkenswerte Fruhstuck zu bereiten, und in der Antwort auf ihn zu sehen
lacheln. Ich mochte
jeden Tag, jede Minute, um das Gefuhl, dass mir die Liebe und das wird mir nie zu schmerzhaft.
Fur mich ist der Zustand der Seele und des Herzens wichtig ist, wird wichtig sein, was die Person, die
mein Mann
war so freundlich, und dass ihm die Seele ware schon, er ware fair und gerecht sein, dass
wurde sich niemals andern
mich fur andere Frau, die mich nicht verlassen, so wurden alle ubrigen (Alter, Aussehen Gesicht und Korper) es
hat keinen Wert fur
mich daher auch schone Menschen konnen bosartige und falsch.
Wenn ich eine Verbindung hatte mit den Menschen, und jetzt ist es fur mich furchten. Die Angst, weil mir scheint, dass
in allen Menschen
gibt es nur eine Rauheit und Wut. Es ist sehr sehr viele Menschen in Russland schlecht und bose.
News, Zeitungen,
Zeitschrift gibt es nur schreiben daruber, wie Manner konnen schlecht fur die Frau tun. Und etwas Gutes.
Aber ich denke,
Es gibt in der Welt solche Manner in der Lage ist, zu lieben und die Frau zu schatzen wissen. Es ist sehr
wichtig, dass die
Mann wurde die Pflege und streicheln, die Frau, weil die Frau eine Rolle sollte
Mutter, sie sollten
birthes bewegen uns neue Leute, und der Mann sollte ihr helfen, indem die Liebe.
Free Sex - ich habe gegen diesen. Die Frau sollte Sex haben, nur mit dem Ehemann. Das ist meine Meinung,
aber ich wurde
nicht wollen, dass Sie daran gedacht, dass ich die Person geschlossen. Es ist nicht so einfach, denke ich an eine
Leben und schatzen
sie richtig ist. Weil die Frau sollte nicht verschmutzt sein und oft verwendet wird, ist es widerlich.
Und es sollte
Mir scheint, dass Manner Frauen besser zu verstehen. Ich bin alles, was hatte ich fur das, was
zu geben,
Uberraschung und Gluck nur auf die sich die Person, die ich und die Liebe wird mich lieben, werden sein
der Mann und
die Frau. Antworten Sie mir bitte, wenn es nicht perfekt, die Person zu lieben zu haben und werden in
ihn zuversichtlich,
dass er nie zu betrugen, verraten, verlassen.
Ich romantisch, Liebe, ware schon war, glaube ich, wie bei uns die Einstellung sollte ein
Funke diese. Du
schatzen sich die romantische Person? Und wie Sie dieses Anliegen? Nun mochte ich sagen, dass
Sie, die ich liebe
zu tun, in der Freizeit von der Arbeit wenn Arbeit und nimmt viel Zeit, aber immerhin. I
denke, dass ich
sehr kraftig, und ich mochte mich als mich uber mich selbst und Beschaftigung widmen. Ich liebe
die Art und
Tiere. Very much I love children. Aber dennoch habe ich nicht die. Ich denke, dass Kinder sollte
geboren in der Familie,
dass sie mit Liebe und Sorgfalt, umgeben moglich sein, die nicht ausreichen, mich sehr und
also ich
mochte, dass meine Zukunft alle Kinder hatte.
Ich warte auf deinen Brief. Mit freundlichen Gru?en Alina.