Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com> (Gelesen: 1755 mal)
 
silent-hero
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 130
Standort: lübeck
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
08. September 2009 um 12:10
 
halo, habe heute ene mail bekommen:

Hallo!
Für mich das wirklich grosse Erstaunen dass hast du mir geschrieben. Ich habe deinen Fragebogen einfach gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben. Du nicht vorstellt Du darfst dawie angenehm für mich. Doch wie mir ich nicht solch schön scheine, unterscheide ich mich und durch nichts von anderen Mädchen aus. Mir ist es wirklich angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erfahren. Ich lerne durch internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will für den Anfang der Bekanntschaft, ich dir ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Irina, aber du darfst mich einfach Genya, diesen meinen verringerten Namen nennen. Mein Alter 29 Jahre. Meinen Geburtstag den 14. Juli. Mein Gewicht 54 kg. Meine Größe 168 cm. Und meine geliebte Farbe blau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich nervös bin fast niemals, nur manchmal wegen der Arbeit. . Aber ich denke dass es bei jedem Menschen ist. Du bist mit mir einverstanden? Ich soll dir die Wahrheit sagen. . Ich aus Russland, ich will nicht es von dir verbergen. Du hast mir wirklich gefallen und ich will nicht unsere Beziehungen mit dem Betrug beginnen. Einfach versuchte ich einige Male, auf diese Web-Seite der Bekanntschaften registriert zu werden, aber wenn ich schrieb dass ich aus Russland meinen Fragebogen einfach löschten. . Ich war einfach erzwungen dass ich aus Deutschland zu schreiben. Du wirst mich für diese kleine Lüge verzeihen? Mir sehr die Scham wegen dessen, ob ich sogar du jetzt nicht weiß Du wirst mir schreiben. . . Ich bin vor dir offen, du darfst mir beliebigen Fragen aufgeben, ich werde mich bemühen, auf sie zu antworten und über mich zu erzählen. OK? Ich verspreche dass ich niemals von dir nichts nicht mehr verbergen werde. Jetzt ist ein wenig es über mich. Ich lebe eine, abgesondert von meinen die Eltern. Ich träumte von der Kindheit, selbständig zu sein und hat danach erreicht. Außer der Mutti, den Vätern und keine meine beste Freundin Elena, bei mir gibt es der mir nahen Leute. Mich das einzige Kind in der Familie, bei mir gibt es weder der Brüder noch der Schwestern. Meine Eltern wie mir scheint es haben mich richtig erzogen. Ich weiß nicht, was man jetzt noch erzählen kann. Ich will über mich viel erzählen, aber in einem Brief es ist es schwer, zu machen. Du bist einverstanden? Ja und schnell ich nicht zu drucken ich verstehe. . 
Du weißt, ich wollte, dass du mir über dich erzählt hast. Als du lernst dich in die freie Zeit? Von wem arbeitest du? Wie du liebst, sich zu erholen? Ob bei dir hobbies ist? Mir ist es interessant, über dein Leben, der Arbeit und die Interessen zu erfahren. Und vergiß nicht, mir das Foto zu schicken. 
Ich werde deinen Brief warten. .
Ich hoffe mich, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke.

Irina

 

Spoiler für Quelltext:
Return-path: <alexia2255@ymail.com>
Delivery-date: Tue, 08 Sep 2009 11:20:50 +0200
Received: from [195.4.92.26] (helo=16.mx.freenet.de)
     by mbox106.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mkwsc-0003Zc-8c
     for X01019freenet.de; Tue, 08 Sep 2009 11:20:50 +0200
Received: from smtp109.mail.ukl.yahoo.com ([77.238.184.32]:32248)
     by 16.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mkwsb-0007iS-KW
     for Xfreenet.de; Tue, 08 Sep 2009 11:20:50 +0200
Received: (qmail 17180 invoked from network); 8 Sep 2009 09:20:49 -0000
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (alexia2255@195.42.102.73 with plain)
  by smtp109.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 8 Sep 2009 09:20:33 -0000
X-Yahoo-SMTP: jh3JOxqswBDNnldIVcliPxk3Q4sIKnsKwqUESJ6LZVkC
X-YMail-OSG: FUnrrrrSzw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 8 Sep 2009 13:19:12 +0400
From: Alexia <alexia2255@ymail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <743977749.20090908131912@ymail.com>
To: XS@freenet.de
Subject: _w?=
=?utf-8?Q?ir_kennengelernt_haben?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------624B1DF162D308F"
X-Warning: ymail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: ymail.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1252401649-00001E48-7806EA1F/0-0/0-0
Delivered-To: Xfreenet.de
Envelope-to: Xfreenet.de
Delivered-To:.de
« Zuletzt geändert: 08. September 2009 um 18:38 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
Antwort #1 - 08. September 2009 um 12:44
 
Eingeliefert wurde diese Mail über die Niederlande:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  195.42.102.73
inetnum:        195.42.102.0 - 195.42.103.255
netname:        TODAYHOST-NL
descr:          Todayhost Limited
country:        NL
org:            ORG-TH5-RIPE
admin-c:        AD4931-RIPE
tech-c:         AD4931-RIPE
status:         ASSIGNED PI
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:         TODAYHOST-MNT
mnt-lower:      RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:     TODAYHOST-MNT
mnt-domains:    TODAYHOST-MNT
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-TH5-RIPE
org-name:       Todayhost Limited
org-type:       OTHER
address:        164 Victoria Street
address:        London
address:        SW1E 5LB
address:        GB
 


Zitat:
Received: from unknown (HELO USER-B77E36BB6F) (alexia2255@195.42.102.73 with plain)
Date: Tue, 8 Sep 2009 13:19:12 +0400
From: Alexia <alexia2255@ymail.com>

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
Antwort #2 - 08. September 2009 um 12:49
 
silent-hero schrieb on 08. September 2009 um 12:10:
From: Alexia <alexia2255@ymail.com>


Wieder eine die nicht weiß wie sie heißen will!

Unterschreiben tut sie mit Irina! 

Vlad, du bist ein  Smiley und ein Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
silent-hero
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 130
Standort: lübeck
Mitglied seit: 09. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
Antwort #3 - 08. September 2009 um 13:04
 
danke für deinen Beitrag Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
Antwort #4 - 08. September 2009 um 18:43
 
Hier ist sie zu finden unter Evgeniya / Genya / Irina <alexia140@ymail.com>  Smiley

Threads nocht nicht zusammengefügt, da sie noch neu sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina / Alexia <alexia2255@ymail.com>
Antwort #5 - 08. September 2009 um 21:56
 
Ich hoffe, dass wir da noch Mails von beiden vom gleichen Tag bekommen. Darum schreibt mal schön! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema