Oh je, die (der) gibt nicht so schnell auf...
Hallo meinen liebe xxxx!
Und wieder beginne ich den Brief damit, dass ich mich uber dich interessiere. Mir ist es zu wissen, Wie du
wichtig? Wie deine Gesundheit?! Jetzt, in meiner Stadt, tritt die kalte Periode der Zeit. Wahrscheinlich, in
deinem Land auch?!. Deshalb bekleide sich warmer bitte. Gut?. Ich hoffe sehr, dass du meiner Bitte lauschen
wirst...
Bei mir jetzt die mittagliche Pause, und habe ich mich entschieden, im Internet-Cafe vorbeizukommen, um dir
uber die heutigen Gedanken zu schreiben. Heute, wenn ich auf die Arbeit ging, ich habe mich an die Kindheit
erinnert...

In der Kindheit hatte ich sehr gro?e, schone Wunsche und die Traume. In diesem Brief wollte ich
dir von den Kinderstuben, den geheimen Traumen mitteilen. Von den Traumen, die nur ich eine und mein Tagebuch
wusste.

.. Ich werde dir dankbar sein, wenn du mir uber die Kindertraume und die Wunsche auch schreiben
wirst. Es ist gut? Ob bei dir die Traume waren, die sich verwirklicht haben, und die es - nicht gibt. Schreibe
mir. Ich werde mit dem gro?en Interesse

) lesen. Betreffs meiner, so war in der Kindheit bei mir der Traum,
Verkauferin zu zu werden. Ins Ausland zu arbeiten und das Leben dort zu bauen. Leider, zur Zeit haben sich
nicht alle meine Traume von der Realitat verwirklicht. Naturlich, ich wurde ein Traum Wirklichkeit und, ich
wurde Verkauferin. Ich bin uber wahnsinnig froh, was diesen Beruf gewahlt hat. Ich bedauerte fur ein Minute es.
Betreffs meines Umzugs in anderes Land. Leider, dieser mein Traum blieb zur Zeit, wie du siehst, als auch "ein
Traum der Kindheit". Aber ich will, dass bald hoffen, ich kann ins Ausland abfahren, solche Arbeit finden, und,
das Privatleben veranstalten. Ich will es sehr!!! Ware, wenn wie im Marchen bemerkenswert, nach dem Schwung des
Wunderstabes ware es alle Wunsche und die Traume zu erfullen.

) Aber die Wahrheit darin, was das Leben sind,
und nicht das Marchen moglich...
Es also, wieder fremd sich Zeit von dir zu trennen... Da meine Pause auch mir zu Ende geht ist es hochste Zeit,
auf die Arbeit zu laufen. Ich wunsche dir den erfolgreichen Tag, der Erfolge und der bemerkenswerten
Stimmung!!!
Aufrichtig... Deine Yeva.