Ich habe auch so einen Müll bekommen.
Lese ihn mir aber nicht durch.
Quelltext auch Kabel Deutschland. "Privet" aus der fernen und zarten Stadt der Braute!!!
Schreibt Ihnen die Antwort "das einsame", schone, lebenslustige und bezaubernde Madchen aus dem fernen Land
Russlands, mit klein, aber der sehr schonen Stadt - Iwanowo.

Mein Name - Yeva. Der Familienname - Romanova.
Das Datum der Geburt 10.10.1983. Viktor, ich will Ihnen die Dankbarkeit fur Ihren Brief, deine Aufmerksamkeit
zu mir au?ern. Danke. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen und, deine Zeilen zu lesen.

Ich hoffe, was
es der erste und sehr angenehme Schritt in unsere gluckliche Zukunft zusammen ist?!

.
Gut wollte ich jetzt Ihnen daruber schreiben, zu welchem Ziel ich hier, im Internet erschienen bin. Ihnen ist
es interessant, daruber, ja, Viktor sicher zu erkennen?

. Ich wurde im Internet zum einzigen Ziel
registriert! Ich will dem ernsten, ehrlichen, richtigen, guten und aufrichtigen Mann begegnen. Den Mann, dem
ich ohne Einwendung anvertrauen kann und, mit ihm die langfristigen Beziehungen aufzubauen. Das hei?t die Ehe
und die gluckliche gro?e Familie. Ich bin uberzeugt, dass jeder normale Mensch solches Gluck haben will. Du
bist mit mir einverstanden?! Und sofort, ich will Ihnen die direkte Frage aufgeben! Warum du hier?. Du hast die
ernsten Absichten?!? Oder, du suchst das Madchen nur fur die Unterhaltungen?! Bitte antworten Sie mir. Betreffs
meiner, so will ich auf diese Frage sofort antworten. Ich verhalte mich zur ahnlichen Bekanntschaft SEHR ERNST.
Ich will vergebens, wie Ihre als auch meine Zeit nicht verbrauchen! Auch bin ich, auf den langfristigen Verkehr
nach den Briefen nicht gestimmt. Das hei?t, diesen will ich meine Ernsthaftigkeit im Entdecken "meines Mannes"
betonen! Wenn ich die Sympathie, das Interesse fur den Mann fuhlen werde. Wenn er mir auch mich sympathisch
sein wird werde ich seine Gegenseitigkeit fuhlen. Dann werde ich bevorzugen, sich mit ihm zu treffen, als den
Verkehr nach den Briefen weiter fortzusetzen. Ein Treffen kann die zahlreichen Briefe ersetzen!. Ich Hoffe, du
verstehst mich darin?!. Jetzt wei?t du von meinen Absichten. Und wenn ich dich veranstalte, wie das Madchen
und, deine Absichten meinen ahnlich sind, dann werde ich glucklich sein, unseren Verkehr weiter fortzusetzen.
Es ist uber mich Mehr, ich werde dir in meinem folgenden Brief unbedingt schreiben. Legen Sie mir beliebige
Fragen vor, und ich werde unbedingt antworten. Gut

?. Vor der Vollendung meines Briefes, ich will mitteilen,
dass dir ich den Brief aus meinem Haus schreibe!

. Deshalb, wenn sich mit uns gunstig bilden wird, dann wird
unser Verkehr haufiger!

. Ich schicke dir etwas meiner Fotografien. Ich hoffe, ich dir werde sympathisch
sein!?

. Dir werde ich sehr dankbar sein, wenn du Gefuhle erwidern wirst.
PS: meine gestrigen Fotos... Ich hoffe, dass du mit welchen Zahlen verstehen kannst es ist jede Fotografie
bezeichnet...
SDC00113 - Den Morgen, nachdem aufgewacht ist;
SDC00114 - Solange, bis auf die Arbeit zu gehen;
SDC00115 - Nach dem Werktag;
Yeva...