Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ina <abkud@bk.ru> (Gelesen: 16023 mal)
 
69erAuslese
Ex-Mitglied


Ina <abkud@bk.ru>
30. August 2009 um 21:46
 
Erstes schreiben:

Hallo lieber Ulf!
Hier schreibt dir eine unbekannte Frau aus Russland,die dich sehr gerne kennenlernen will.Es ist mir sehr schwer anzufangen diese e-mail zu schreiben,weil ich nicht weiss,ob du ihm bekommen willst oder nicht.Vielleicht bist du schon gluecklich festgebunden und hast keine Interesse an eine Kennenlernen?!Ich hab dein e-mail Adresse seit Paar Wochen,aber hab nicht getraut dir zu schreiben,weil ich nicht wusste,ob es bei dir gut ankommt oder nicht.Aber heute hab ich mir gedacht:"Entweder heute oder nie!".Und jetzt versuch ich mein Glueck!
    Ich hab dein e-mail Adresse von eine meine Freundin,mit die du vor laengere Zeit Internetkontakt gehabt hast.Sie hat schon einen Mann gefunden und ist mit ihm sehr gluecklich.Deswegen hat sie mir dein e-mail gezeigt,weil sie weiss,dass ich schon lange single bin und wuerde sehr gerne wieder ein Freund haben wem ich meine Liebe und Zaertlichkeit schenken konnte und der mich auch lieben wuerde.Dein e-mail hat mir sehr gefallen und ich hab sie gefragt,ob ich ihm haben kann,weil sie keinen weiteren Kontakt mit die Maenner haben will.Und sie hat mir ihm gegeben.Ich hoffe sehr,dass du nicht veraergert bist deswegen!
    Hier ist etwas  ueber mich :Ich bin 26 Jahre alt,169 cm,53 kg.Wie ich aussehe kannst du auf die Fotos sehen,die ich dir mitschiecke.Wenn ich dir gefallen habe,dann schreib mir mal zurueck und ich werde bei mein naechte e-mail mehr ueber mich schreiben und noch Fotos von mir schiecken.Und wenn nicht,dann entschuldige mich bitte fuer mein e-mail.
    Ich hoffe sehr einen positiven Antwort von dir zu bekommen.
    Viele Gruesse von Russland! 

 
Zweites schreiben:

Hallo mein liebes Ulf!
Vielen dank fuer deinen e-mail.Dein e-mail ist leider in der Spambox gelandet und ich hab ihm grade jetzt gesehen:-( Es hat mich sehr gefreut,dass du mir geantwortet hast.Hab Angst gehabt,dass du schon eine Maedchen kennengelernt hast und dass ich keine Chance mehr haben werde dich kennenzulernen.
Hab ich dir schon erzaehlt,dass meine Freundin Anna ihre Mann in Internet kennengelernt hat und die beide sind sehr Gluecklich miteinander.Und es hat mir auch Mut gegeben mein Glueck zu versuchen.Vielleicht es ist unsere Schicksall?!Es gibt sehr viele unserioese Leute,die in Internet nur nach Spass suchen und eigentlich gar nich interessiert jemandem wirklich kennenzulernen oder haben so viele Komplexen,dass die Angst von Realitatet haben.Ich hab schon auch mein schlechte Erfahrung gehabt ueber Internetbekanntschafften und habe lange nicht geglaubt,dass da was ernst funzionieren konnte,aber nach dem ich gesehen habe wie gluecklich meine Freundin ist bin ich viel optimistische bei diese Sache geworden.Und ich hoffe,sehr,dass wir uns kennenlernen werden und unsere Glueck auch finden werden.
Wie ich dir schon geschrieben habe,bin ich 26 Jahre alt,bin ein Widder,169cm und wiege 53kg,war nie verheiratet und habe keine Kinder.Hab eine jungere Schwester und einen aelteren Bruder.Ich bin schon lange singel und moechte endlich meine zweite Haelfte finden.Weil man kann nicht gluecklich sein,wenn man seine andere Teil nicht gefunden hat.Und die gibt es bestimmt fuer jeder Mensch auf diese Erde!Ich bin davon ueberzeugt!!! Man muss nur geduldig sein und die finden!Ich moechte ein Mann finden mit wem ich eine richtige Familie frueher oder spaeter aufbauen kann.Weil die Famile ist das richtige Mauer fuer jeder Mensch wo man sich beschuetzt fuehlt!Ich bin selber in eine Familie erzogen,wo Eltern uns sehr viel Liebe gegeben haben und wir beschuetzen uns gegenseitig.Ich weiss dass ich mein Glueck und mein Leid mit meine Geschwiestern teilen kann.So eine eigene Familie moechte ich auch aufbauen!Ein Mann fuer die Familie in Russland zu finden ist sehr schwer,weil die Maenner trinken hier sehr viel Vodka und schlagen auch oft die Frauen!So verliert man schnell das Respeckt von ein Mann und dann gehen viele Familien auch kaputt!Meine Eltern haben nie getrunken,aber man kann ueberall sehr schlechte Beispiele sehen.
Ich wohne noch bei meine Eltern zu Hause mit meine juengere Schwester.Wir wohnen in Moskau.Warst du schon mal hier?Es ist einen sehr schoenen Stadt und ich wuerde ihm gerne dir mal zeigen.
Ich hab vor drei Jahre meine Studium abgeschlossen und jetzt arbeite ich bei eine Scandinavische Firma bei der Verkauf.Manchmal muss man geschaefftlich auch nach Finland,Schweden oder Daenemark fliegen.Leider bis jetzt war ich noch nie in dein Land,obwohl ich Deutsche Sprache ab 1 Klasse gelernt habe und nachher in die Uni studiert.
Was kann man noch ueber sich selber erzaehlen?!Ich gehe gerne ins Kino,ins Fitnesstudio,mag sehr die Sonne und das Meer.Ich schaetze sehr die Kleinigheiten in unsere Leben:die Sonnenuntergang anschauen,am Strand oder in Park Hand in Hand spazieren gehen,ueber viele wichtige und unwichtige Sachen miteinander sprechen.Das kostet kein Geld,aber es macht gluecklich,wenn man einen Partener hat,dem man liebt.Die matterialistische Dinge spielen keine Rolle fuer mich.Die Liebe und Respect zueinander sind die wichtigste!!!
So,jetzt mache ich Schluss mit mein e-mail.Ich hoffe,dass du die nicht gelangweilig hast von meine Woerter !
Wenn meine Zeilen dir gefallen haben und du mich immer noch kennenlernen willst,dann wuerde ich mich sehr freuen,wenn du mich anrufen wuerdest.Ich denke,dass beim persoehnlichen Gespraech kann man mehr merken,ab man auf der gleiche Wellenlaenge liegt oder nicht!
Hier ist meine Handynummer und du kannst mich unter diese Nummer immer erreichen.Ich bin nur ab 8 bis 12 September mit meine Eltern in unsere Wochenendehaus (Datscha) fuer aufraumen zum Herbst und Winter und da hat man keinen Empfang wegen dem Wald,deswegen,wenn du mich anrufen wuerdest,dann besser entweder vorher oder nachher,bin am 12 September nachmittag wieder zu Hause.
Nummer ist :+37259969466 (oder 0037259969466 ),es ist die Nummer,die mir von meine Firma wo ich arbeite gegeben wurde.Manchmal es wird lange verbunden,lege nicht so schnell auf,es ist normal hier.
Die SMS ins Ausland kann ich leider nicht verschiecken,die kommen leider nicht an!
Ich werde sehr auf dein Anruf warten!Bin sehr gespannt auf dich!
Viele liebe Gruesse
Deine Ina.

P.S.ICH BIN JETZT MONAT IN URLAUB UND ZU HAUSE HAB ICH KEIN INTERNET,DESWEGEN RUF MICH BITTE AN UM DIE VERBINDUNG ZUEINANDER NICHT ZU VERLIEREN.NATUERLICH WENN DU ES WILLST UND DIE ZEIT HAST?!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <abkud@bk.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 23 Aug 2009 14:39:08 -0000
Received: from f184.mail.ru (EHLO f184.mail.ru) [217.69.128.133]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 23 Aug 2009 16:39:08 +0200
Received: from mail by f184.mail.ru with local      id 1MfEDq-0002Vt-00
     for xxxxxx@gmx.de; Sun, 23 Aug 2009 18:39:06 +0400
Received: from [78.142.136.130] by win.mail.ru with HTTP;      Sun, 23 Aug 2009 18:39:06 +0400
From: =?koi8-r?Q?abkud=40bk.ru?= <abkud@bk.ru>
To: xxxxxx@gmx.de
Subject: Viele lieber Gruesse von Russland!
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [78.142.136.130]
Date: Sun, 23 Aug 2009 18:39:06 +0400
X-Mru-Data: 3:0:0:0:218:0
Reply-To: =?koi8-r?Q?abkud=40bk.ru?= <abkud@bk.ru>
Content-Type: multipart/mixed;      boundary="----2mCnbuy6-wXVLIdGdCQaa9QJI:1251038346"
Message-Id: <E1MfEDq-0002Vt-00.abkud-bk-ru@f184.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: pWaifkcwX1VoamrtlmBywAB3SDc4NMy2
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 9.0.1.9; AVE: 8.2.1.3; VDF:
7.1.5.149)
X-Avira-Antispam: Version 9.0.0.12 on mein_maedchen (192.168.1.2) settings.db:9.0.0.12.3.2
(17-08-09 11:27) global_words.db:9.0.0.12.0.1 (17-08-09 11:27) user_words.db:9.0.0.7.0.1 (21-03-09
10:17)
X-Avira-ScanDate: 08/23/09 18:50:52
X-Avira-SpamScore: ata:   0.000 bayes:   0.000 final:   0.000
X-Avira-SpamLevel: No spam


Mich würde vor allem interessieren, was Du zu den Telefonnummern sagen kannst und was Dir die angehängten Bilder verraten?

LG Ulf 

Die Dame geht regelrecht verschwenderisch mit Ihren Aufnahmen um...ist das ein Weib? 
Ich glaube, ich löse schon mal den Bausparvertrag auf!
Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. Dezember 2013 um 00:14 von scambuster » 
Grund: ru10897 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #1 - 30. August 2009 um 21:55
 
Die in den Briefen genannte Telefonnummer verweist aber nicht auf Russland

Russland hat 007***** als Vorwahl

« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #2 - 30. August 2009 um 22:06
 
@ Wesermann

Diese Telefonnummer kommt aus Estland. Vorwahl 00372! Die folgende 5 bedeutet, dass es sich hier um ein Mobiltelefon handelt!
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #3 - 30. August 2009 um 22:22
 
@ Uli

Das mit der SMS halte ich für ein Gerücht, wieso soll es nicht gehen, eine SMS aus dem Ausland zu versenden.

Vlad hat eine Ahnung.
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #4 - 30. August 2009 um 22:29
 
Wesermann schrieb on 30. August 2009 um 22:22:
@ Uli

Das mit der SMS halte ich für ein Gerücht, wieso soll es nicht gehen, eine SMS aus dem Ausland zu versenden.

Vlad hat eine Ahnung.

Vielleicht hat ja ihr Arbeitgeber die SMS-Funktion gesperrt! Manche sollen ja durch laufendes SMS-Schreiben schon in die Pleite getrieben worden sein! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #5 - 30. August 2009 um 22:33
 
@ Uli

ja, aber ankommende Anrufe aus dem Ausland kosten ja auch Kohle und sind teurer als SMS. Irgendwie spart da Vlad am falschen Ende. Wenn der so weiter macht, dann ist er bald im Konkurs Laut lachend
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
69erAuslese
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #6 - 30. August 2009 um 22:46
 
Kinder...was´n nu? 

Seriös, oder nicht seriös? Estland, Ukraine, Russland...grenzt ja alles an (ist doch so, oder?)...kann eine Russin eine Mobiltelefonnummer von Estland oder der Ukraine haben? Und was sagst Ihr zu den Fotos? Sollte ich vielleicht doch Glück haben und `mal an eine reale Frau geraten sein?

Eine Anna hatte ich tatsächlich angemailt...und zwar über InterFriendship. Die hat mir nur bis jetzt noch nicht geantwortet!

Was, wenn diese Anna nun tatsächlich einer Freundin die e-Mail Adresse gegeben hat?

Oder bin ich da wieder zu naiv?

Hier noch mehr Bilder:

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 21:48 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #7 - 31. August 2009 um 06:01
 
Aus dem letzten Quelltext ersehe ich Österreich als Einlieferungsort.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.142.136.130



inetnum:    78.142.136.128 - 78.142.136.131
netname:    SIL-VHSURANIA
descr:    Uraniastrasse 1
descr:    A-1010 Wien
country:    AT
admin-c:    WK1007-RIPE
tech-c:   SILR-RIPE
mnt-by:   SIL-MNT
status:   ASSIGNED PA

role:     Silverserver ROLE Account
address:    SILVER:SERVER GmbH
address:    Lorenz Mandlgasse 33/1
address:    A-1160 Wien
address:    Austria 


« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #8 - 31. August 2009 um 10:41
 
Wesermann schrieb on 30. August 2009 um 22:33:
@ Uli

ja, aber ankommende Anrufe aus dem Ausland kosten ja auch Kohle und sind teurer als SMS. Irgendwie spart da Vlad am falschen Ende. Wenn der so weiter macht, dann ist er bald im Konkurs Laut lachend


Anrufe aus dem Ausland kosten Dich nur Geld, wenn Du Roaming machst, d.h., wenn Du auf Deinem deutschen Handy in der Ukraine angerufen wirst. Rufst Du aber aus Deutschland das einheimische Handy an, dann kostet es nur Dich Geld.
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tom98
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Standort: Stralsund
Mitglied seit: 21. Mai 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #9 - 31. August 2009 um 13:11
 
Hab heute auch eine Mail von Ina bekommen. Das sollte Beweis genug sein für Scam.


Hallo mein liebes XXX!
Vielen dank fuer deinen e-mail.Dein e-mail ist leider in der Spambox gelandet und ich hab ihm grade jetzt gesehen:-( Es hat mich sehr gefreut,dass du mir geantwortet hast.Hab Angst gehabt,dass du schon eine Maedchen kennengelernt hast und dass ich keine Chance mehr haben werde dich kennenzulernen.
Hab ich dir schon erzaehlt,dass meine Freundin Anna ihre Mann in Internet kennengelernt hat und die beide sind sehr Gluecklich miteinander.Und es hat mir auch Mut gegeben mein Glueck zu versuchen.Vielleicht es ist unsere Schicksall?!Es gibt sehr viele unserioese Leute,die in Internet nur nach Spass suchen und eigentlich gar nich interessiert jemandem wirklich kennenzulernen oder haben so viele Komplexen,dass die Angst von Realitatet haben.Ich hab schon auch mein schlechte Erfahrung gehabt ueber Internetbekanntschafften und habe lange nicht geglaubt,dass da was ernst funzionieren konnte,aber nach dem ich gesehen habe wie gluecklich meine Freundin ist bin ich viel optimistische bei diese Sache geworden.Und ich hoffe,sehr,dass wir uns kennenlernen werden und unsere Glueck auch finden werden.
Wie ich dir schon geschrieben habe,bin ich 26 Jahre alt,bin ein Widder,169cm und wiege 53kg,war nie verheiratet und habe keine Kinder.Hab eine jungere Schwester und einen aelteren Bruder.Ich bin schon lange singel und moechte endlich meine zweite Haelfte finden.Weil man kann nicht gluecklich sein,wenn man seine andere Teil nicht gefunden hat.Und die gibt es bestimmt fuer jeder Mensch auf diese Erde!Ich bin davon ueberzeugt!!! Man muss nur geduldig sein und die finden!Ich moechte ein Mann finden mit wem ich eine richtige Familie frueher oder spaeter aufbauen kann.Weil die Famile ist das richtige Mauer fuer jeder Mensch wo man sich beschuetzt fuehlt!Ich bin selber in eine Familie erzogen,wo Eltern uns sehr viel Liebe gegeben haben und wir beschuetzen uns gegenseitig.Ich weiss dass ich mein Glueck und mein Leid mit meine Geschwiestern teilen kann.So eine eigene Familie moechte ich auch aufbauen!Ein Mann fuer die Familie in Russland zu finden ist sehr schwer,weil die Maenner trinken hier sehr viel Vodka und schlagen auch oft die Frauen!So verliert man schnell das Respeckt von ein Mann und dann gehen viele Familien auch kaputt!Meine Eltern haben nie getrunken,aber man kann ueberall sehr schlechte Beispiele sehen.
Ich wohne noch bei meine Eltern zu Hause mit meine juengere Schwester.Wir wohnen in Moskau.Warst du schon mal hier?Es ist einen sehr schoenen Stadt und ich wuerde ihm gerne dir mal zeigen.
Ich hab vor drei Jahre meine Studium abgeschlossen und jetzt arbeite ich bei eine Scandinavische Firma bei der Verkauf.Manchmal muss man geschaefftlich auch nach Finland,Schweden oder Daenemark fliegen.Leider bis jetzt war ich noch nie in dein Land,obwohl ich Deutsche Sprache ab 1 Klasse gelernt habe und nachher in die Uni studiert.
Was kann man noch ueber sich selber erzaehlen?!Ich gehe gerne ins Kino,ins Fitnesstudio,mag sehr die Sonne und das Meer.Ich schaetze sehr die Kleinigheiten in unsere Leben:die Sonnenuntergang anschauen,am Strand oder in Park Hand in Hand spazieren gehen,ueber viele wichtige und unwichtige Sachen miteinander sprechen.Das kostet kein Geld,aber es macht gluecklich,wenn man einen Partener hat,dem man liebt.Die matterialistische Dinge spielen keine Rolle fuer mich.Die Liebe und Respect zueinander sind die wichtigste!!!
So,jetzt mache ich Schluss mit mein e-mail.Ich hoffe,dass du die nicht gelangweilig hast von meine Woerter !
Wenn meine Zeilen dir gefallen haben und du mich immer noch kennenlernen willst,dann wuerde ich mich sehr freuen,wenn du mich anrufen wuerdest.Ich denke,dass beim persoehnlichen Gespraech kann man mehr merken,ab man auf der gleiche Wellenlaenge liegt oder nicht!
Hier ist meine Handynummer und du kannst mich unter diese Nummer immer erreichen.Ich bin nur ab 8 bis 12 September mit meine Eltern in unsere Wochenendehaus (Datscha) fuer aufraumen zum Herbst und Winter und da hat man keinen Empfang wegen dem Wald,deswegen,wenn du mich anrufen wuerdest,dann besser entweder vorher oder nachher,bin am 12 September nachmittag wieder zu Hause.
Nummer ist :+37259969466 (oder 0037259969466 ),es ist die Nummer,die mir von meine Firma wo ich arbeite gegeben wurde.Manchmal es wird lange verbunden,lege nicht so schnell auf,es ist normal hier.
Die SMS ins Ausland kann ich leider nicht verschiecken,die kommen leider nicht an!
Ich werde sehr auf dein Anruf warten!Bin sehr gespannt auf dich!
Viele liebe Gruesse
Deine Ina.

P.S.ICH BIN JETZT MONAT IN URLAUB UND ZU HAUSE HAB ICH KEIN INTERNET,DESWEGEN RUF MICH BITTE AN UM DIE VERBINDUNG ZUEINANDER NICHT ZU VERLIEREN.NATUERLICH WENN DU ES WILLST UND DIE ZEIT HAST?!




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <abkud@bk.ru>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to meineMail.de
Received: (qmail invoked by alias); 31 Aug 2009 10:27:45 -0000
Received: from f180.mail.ru (EHLO f180.mail.ru) [217.69.128.129]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 31 Aug 2009 12:27:45 +0200
Received: from mail by f180.mail.ru with local 
     id 1Mi46x-0001DR-00
     for meineMail.de; Mon, 31 Aug 2009 14:27:43 +0400
Received: from [213.235.219.86] by win.mail.ru with HTTP;
     Mon, 31 Aug 2009 14:27:43 +0400
From: =?koi8-r?Q?abkud=40bk.ru?= <abkud@bk.ru>
To: <meineMail.de>
Subject: Ina
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [213.235.219.86]
Date: Mon, 31 Aug 2009 14:27:43 +0400
X-Mru-Data: 11:0:0:0:218:0
Reply-To: =?koi8-r?Q?abkud=40bk.ru?= <abkud@bk.ru>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----c2XLl8Eb-ZVQI9u82Y2P9DLQF:1251714463"
Message-Id: <E1Mi46x-0001DR-00.abkud-bk-ru@f180.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: hJOue2FkbUkpKZqMs2gnm9RkZ2hlNwrN



Schade! Aber leider immer wieder das gleiche.
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 21:50 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #10 - 31. August 2009 um 13:34
 
Über Wien  Smiley

Code
Alles auswählen
X-Originating-IP: [213.235.219.86]
      Hostname:	213.235.219.86
      ISP:	SILVER SERVER GmbH
      Organization:	SILVER SERVER GmbH
      Proxy:	None detected
      Type:	Cable/DSL
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Austria
      State/Region:	09
      City:	Vienna
      Latitude:	48.2
      Longitude:	16.3667 



Zitat:
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [213.235.219.86]
Date: Mon, 31 Aug 2009 14:27:43 +0400


Date Zeit verweist aber auf Russland
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hansausn
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 3
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 31. August 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #11 - 31. August 2009 um 15:03
 
Hallo!

Gestern abend habe ich genau dieselbe eMail mit genau den gleichen Fotos bekommen. Nachdem ich auch schon vorher die selbe eMail mit den selben Fotos bekommen hatte.

Ich war schon von Anfang an skeptisch und habe sie in der Antwortmail gefragt, von welcher Freundin sie denn meine eMail-Adresse bekommen haben will. Abgesehen davon, dass sie auf diese Frage nicht direkt eingegangen ist ( SCAM-Indiz! ) kenne ich auch keine Anna in Moskau. Ich habe alle meine eMails, mit wem auch immer, archiviert.

Das ist eindeutig SCAM! Ab auf die Scamlist damit!

Hans
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pupser
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 1
Standort: Berlin
Mitglied seit: 31. August 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #12 - 31. August 2009 um 15:07
 
Gestern die gleiche Mail bekommen, hat da schon mal jemand angerufen? Was passiert denn dann i.d.R.?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hansausn
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 3
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 31. August 2009
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #13 - 31. August 2009 um 18:08
 
pupser schrieb on 31. August 2009 um 15:07:
Gestern die gleiche Mail bekommen, hat da schon mal jemand angerufen? Was passiert denn dann i.d.R.? 


Probiers halt aus! Mir ist die Zeit dazu zu schade.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Ina <abkud@bk.ru>
Antwort #14 - 31. August 2009 um 18:57
 
Nummer ist :+37259969466 (oder 0037259969466 ),es ist die Nummer,die mir von meine Firma wo ich arbeite gegeben wurde.

Die Telefonnummern gehen in ein Mobilfunknetz nach Estland

Estland Mobil Vorwahl:003725 Estland Mobil Vorwahl:0037250
Estland Mobil Vorwahl:0037251 Estland Mobil Vorwahl:0037252
Estland Mobil Vorwahl:0037253 Estland Mobil Vorwahl:00372531
Estland Mobil Vorwahl:00372532 Estland Mobil Vorwahl:00372540
Estland Mobil Vorwahl:00372541 Estland Mobil Vorwahl:00372545
Estland Mobil Vorwahl:0037255 Estland Mobil Vorwahl:0037256
Estland Mobil Vorwahl:00372570 Estland Mobil Vorwahl:00372574
Estland Mobil Vorwahl:00372577 Estland Mobil Vorwahl:00372578
Estland Mobil Vorwahl:0037258 Estland Mobil Vorwahl:0037259
« Zuletzt geändert: 31. August 2009 um 19:00 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema