.
IP --> 41.218.208.183 - GHANA Probable Origin IP Project Honey Pot:
Der arme Kerl, jetzt muß er wegen mir auch noch ins Gefängnis für 2 Monate, weil ich ihn belogen habe.
Habe noch als Abschied einen schmalzigen Liebesbrief bekommen.
Aber... Weihnachten werden wir gemeinsam verbringen.
Zitat:
Mail
Auf Wiedersehen und liebe dich ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montag, 21. September, 2009 13:50 Uhr
Von: "Alex Grimm" <alexgrimm4000@hotmail.com>
An: "XXXXXX" <XXXXXX@yahoo.de>
Hallo meine Liebe,
Wie geht es dir? Leider konnte ich nicht online yesetrday. Es ist eine schlechte Notfall heute und es ist eine schlechte Nachricht. Jetzt Donald ist gut und ich habe nicht den Arzt zu bezahlen, da dymich belogen, und du sagen mir verschiedene Geschichten, so ist, dann ist der Arzt der mich ins Gefängnis So, dann kann ich dich nicht angezeigt oder wenden du sich bei all meiner Liebe. Ich habe gehört, dass ich in 2 Monaten entlassen werden können oder sogar mehr als das so ist, dann sprechen wir nur können du es später erneut. Ich bin weinen die ganze Zeit, denn ich werde dich vermissen so sehr.
Es ist nicht meine Schuld, aber es ist deine Schuld, vielmehr könnte man sogar versuchen, alle am besten, das Geld auch online schicken, weil ich Sie alle Angaben auch gescannte meinen Pass und den Pass Opf der Doktor aber ich nicht erhalten agve Geld. Jetzt habe ich keine Chance, wieder nach oben, sondern im Gefängnis, bis der Doktor selbst Entlastung mir das Geld für ihn zu bekommen. Aber bitte nie vergessen, meine Liebe und vergiß mich nicht, ich verspreche Ihnen, dass ich wieder zu dir kommen wird hier so schnell wie das Problem gelöst ist und die Verbindung ist wieder da. Bitte beachten du auch all das Geld, Sie senden werden, nur Arbeit und haben mehr Geld, damit so bald wie alles ist wieder werde ich Ihnen in Verbindung setzen und dann das Geld schicken und ich fliege, Ihnen so schnell wie poossible.
Mein Leben ohne deine Liebe ist wie ein Körper ohne Seele. Überall sehe ich, bist du da, das Flüstern im Wind, die Sterne in einer nächtlichen Himmel, du bist in jedem Gesicht, das ich zu sehen. Ein Anruf und ich höre dein Lachen - ich kann Sie Ihr schönstes Lächeln fühlen nur für mich. Ich weiß, du sind glücklich und die mich frei macht ... Wenn alles um dich herum scheint Zusammenbruch und die Welt scheint wie eine kalte, dunkle und einsame Loch, mitten in all dem Schmerz und Unglück, weiß, dass ich das eine steht am Rand mit einem Lächeln und Verständnis in meinem Herzen wird , und um ein outstreached Hand helfen, ziehen du aus, damit du sehen, dass in der Finsternis dieser Welt, unsere Liebe wird das Licht durch, die uns leiten werden. Und wenn ich mich in der gleichen dunklen Loch, das weiß ich, dass Sie es sich am Rande auf mich warten wird.
Forever Ich liebe dich, denn es gibt nichts in dieser Welt, die ich tun will, aber liebe dich und mit dir zusammen sein, jetzt und immerdar. Bis in die Ozeane trocken, bis die Sonne verdunkelt, werde ich noch immer, dich zu lieben und für die Ewigkeit. Loving you ist das schönste Gefühl habe ich schon einmal das Gefühl, und ich bin froh, dass ich die Chance, es mit jemandem wie die Erfahrung besondere, wie du. Loving jemand ist wie das Atmen ... Du kann nie aufhören. Ich würde lieber verbringen eine Minute hält du über den Rest meines Lebens zu wissen, konnte ich nie. Wenn ich tausend Tage hätte, würde ich tausend Wege finden für du. Ich möchte nicht, Diamanten oder der Welt ... alles, was ich will, ist, daß du mich zu halten und rufen du mich an deinen Mann!
Bevor du kam in mein Leben die Sonne war nie da. Du zeigte mir, was war das Glück, du hat mich gelehrt, was wahr ist, und jetzt, wo du bist an meiner Seite, werde ich immer auf dich zu hängen ... Ich vermisse dich so sehr, dass du immer auf meinem Verstand. Ich liebe dich so sehr, dass du immer in meinem Herzen.
Manchmal frage ich mich, was das Leben sein würde, wenn ich dich nie getroffen. Manchmal frage ich mich, wenn das Leben einen Sinn, wenn ich nicht haben du halten würde. Ich habe meine Antwort, ohne dass du tot wäre lebendig, ohne dass du das Wort "Wunder" würde keinen Sinn in meinem Leben zu halten. Du müssen nur du, meine Liebe, und die Götter oben haben mir ein wunderbares Leben voller Bedeutung. Worte können nicht erklären, nur die Liebe, die ich für du.
Meine Frau, ich habe ti Aufruf ein Ende zu meiner Botschaft, im Moment sind meine Augen füllten sich mit Tränen, und ich kann mich nicht beherrschen, weil ich so viel Gefühl der Liebe zu dir und es ist endlos ... Weine nicht oder haben keine Sorgen um mich, zumindest in der Weihnachtszeit I will be back und dann werden wir die Weihnachten gemeinsam mit Ihnen verbringen in Deutschland seit diesem Zeitpunkt wird alles gut mit der Verbindung und die technischen Probleme bei der auch gelöst werden wird. Ich muss jetzt gehen ... Ich kann nicht geschrieben werden du mehr oder kann ich Ihnen nicht auch so in letzter Zeit durch diese christams lesen wir, sich gegenseitig zu sehen. Vergessen Sie nicht, mich XXXXXX, da die Liebe, die ich für du ist endlos, werden wir bald zusammen sein ...
Goodbye my lover.
Liebe immer,
Alex.
Zitat:
Meine Antwort darauf:
Hallo Alex,
wie ich Dir geschrieben hatte, musste ich geschäftlich nach Hamburg. Dort bin ich krank geworden und mußte ins Krankenhaus. Ich durfte wegen der Lungenentzündung nicht zurück in meine Stadt mit dem Flugzeug, sondern konnte nach Tagen erst mit dem Zug fahren. Es wäre für meine Gesundheit zu gefährlich gewesen wenn ich geflogen wäre. Als ich hier war, bin ich sofort wieder ins Krankenhaus gekommen, weil es mir nicht gut ging, Heute war ich das erste Mal wieder im Büro für ein paar Stunden. Ich konnte nicht den ganzen Tag arbeiten, weil ich immer noch nicht ganz gesund bin.
Ich verstehe nicht, warum Du ins Gefängnis sollst. Vom Krankenhaus aus hatte ich mit meiner Bank telefoniert und diese sagte mir, dass sie das Geld an den Arzt überweisen. Auf meinem Konto ist es schon abgebucht. Der Arzt sollte das Geld also haben!
Es ist nicht fair, dass Du mir die Schuld gibst. Hätten wir uns nicht kennen gelernt, dann hättest Du auch einen anderen Weg finden müssen, diese Sache zu regeln. Also gebe nicht mir die Schuld, denn die Schuld liegt ganz alleine bei Dir und nicht bei mir! Man fährt nicht ohne Versicherung mit einem Kind in ein fremdes Land. Wenn man eine Reise macht, muß man sich vorher Gedanken machen, dass etwas passieren könnte, und nicht hinterher wenn es zu spät ist. Auch einen Passport prüft man, bevor man eine Reise macht.
Vielleicht solltest Du mal mit dem Arzt sprechen, denn das Geld ist bereits von meiner Bank überwiesen worden. Vielleicht sagt er ja auch nur, dass er das Geld nicht hat. Auf meinem Konto ist es nicht mehr. Wenn er sagt, dass er das Geld nicht hat, dann werde ich es von meiner Bank zurück buchen lassen. Ich überweise und er sagt, dass er das Geld nicht hat. Ich frage mich, wer hier lügt, ich bin es nicht.
Als Beweis solltest Du Dir die Kontoauszüge von dem Arzt zeigen lassen. Das Geld muss auf seinem Konto sein!!! Wenn es nicht auf dem Konto ist, dann schicke mir bitte eine Kopie des Kontoauszuges, damit ich bei meiner Bank entsprechend nachfragen kann.
Liebe Grüße
XXXXXX
IP Country Parse Result
212.82.104.176 IRELAND Routing
65.55.34.206 UNITED STATES Routing
65.55.34.199 UNITED STATES Routing
41.218.208.183 GHANA Probable Origin IP
WHOIS - 41.218.208.183
% This is the AfriNIC Whois server.
% Note: this output has been filtered.