Na was sagt man denn dazu!! Er hat mir ohne Aufforderung seine Passfälschung geschickt. Ausserdem hat er im Profil angegeben 45 Jahre alt zu sein, und lt. seinem Jux-Pass wird er schon 48!!!
Die zwei weiteren Bilder haben wir bereits schon im Anfangsthreat
Zitat:
Hello xxx,
I am so happy today that you sent me an email with all the love attached to it. I also in search of a woman who will share my quite moments with me and give me the best of love so we could both be happy together.
I am from boston as I said and have 2 children from y last marriage which broke 10yrs ago and am currely lonely with no comforter by my side so we can both share our love together.
I am currently into business and will be glad to have all you have to offer in the best of love so we could be married and live as a happy couple and wine and dine together so we can lok up to the future with excitement and say God has blessed us.
I am curently working on a big investment possibility from Dubai and Ghana which will change our life together. Please just be fine and I will meet with you soon ok. Please give me your number now so I could call you and kiss over the phone.
My pics are attached.
Regards,
Steven.
Übersetzung: Hallo xxx,
Ich bin so glücklich heute bekannt, dass Sie mir ein mit all der Liebe, um es per E-Mail beigefügt. Ich habe auch auf der Suche nach einer Frau, die meine ganz Momente mit mir teilen und mir das beste der Liebe, damit wir beide konnten glücklich zusammen sein.
Ich bin aus Boston, wie ich sagte und habe 2 Kinder von y letzten Ehe, die bis 10 Jahre brach vor und ich bin einsam currely mit keinen Tröster von meiner Seite, so können wir beide teilen unsere Liebe zusammen.
Derzeit bin ich in die Wirtschaft und wird sich freuen, Sie müssen nur in den besten der Liebe bieten,
so dass wir heiraten werden könnte, und leben, wie ein glückliches Paar, Wein und essen gemeinsam, so dass wir bis lok für die Zukunft vor Aufregung und sagen kann, haben Gott uns gesegnet hat.
Ich bin curently arbeiten an einer großen Investment-Möglichkeit aus Dubai und Ghana, die unser Leben verändern wird zusammen. Bitte nur in Ordnung sein und ich werde mit dir treffen bald ok. Bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich dich jetzt küssen und über das Telefon stellen könnte.
Meine Bilder sind diesem Bericht beigefügt.
Grüße,
Steven.