Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema William Smith <willias78@yahoo.com> (Gelesen: 2194 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
William Smith <willias78@yahoo.com>
25. August 2009 um 12:55

Smiley Was für ein schnuggeliges Kerlchen  Smiley
Aber die Bilder sind aus einem Internet-Album geklaut und das Model heisst William Levi. Smiley
Angeschrieben hat "er" mich auf Tagged.

William Smith
Last Active: 18 hours ago
Profile Views: 91 times
Profile Skin: Default

Interested In: Serious Relationship
Ethnicity: Caucasian/White

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Aug 23, 2009 12:12 AM
Subject:Hello Angel Good day to...

Hello Angel Good day to you there ...My name is william i am a new person on this site,i am trying to meet on new people before i come across your profile,i go through it and i like what i see there..I Hope t hear from you soon....william

Und ob du von mir hören wirst!! Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2009 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: William Smith <willias78@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. August 2009 um 01:34

Leider bisher nur eine Inbox-Nachricht  Schockiert/Erstaunt

Zitat:

Date:Aug 28, 2009 6:57 PM
Subject:Re: Hello Angel Good day to...

Hello I xxx..i wioll send you an email ok ?
« Zuletzt geändert: 30. August 2009 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 30. August 2009 um 14:30

Wieder nur eine Inbox-Nachricht  Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
Aber dafür habe ich jetzt eine Email-Adresse und kann ihn via Email anschreiben  Zwinkernd Seine Email-Ad werde ich gleich in die Blacklist setzen!!

Inbox-Mail Zitat:

Date:Aug 30, 2009 2:45 AM
Subject:Re: Hello Angel Good day to...

Hello My Beautiful Angel xxx...Hmm Thnx so much for getting back to me and i must let you know that i am really excited to read and hear from you..
I want you to know that i am very glad to get someone like you who is having like of my thought in her....
I am ready to start the juorney of love with you and i want youn to know that i  chose you to be with you and live with you til my last breath i hope you will  too ?...

I want you to know that i love you since the very first day that i saw your profile here and i am ready to be  with you forever...
So baby what we need mostly now is communication....Ask any couple on the street what's the most important ingredient to a
successful relationship and more often than not you'll hear the answer,
communication. Even with so many couples being aware of this, you'd be
surprised at how many still cite communication as their number one
relationship problem source. If couples realize the importance of
communication, then why does it remain a number one problem source? The answer
lies not in the act of speaking, but rather in the art of listening

So now you can tell me all i need to know about you ..So you can reach ata willias78@yahoo.com..thnx and waiting to hear from you soon....

William

Seinen Copy&Paste Mailtext habe ich auch im Internet gefunden. Beim Öffnen der Seite von lovingyou.com startet sofort eine Viruswarnung!! Hier deshalb nur der Link zu Google.
Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #3 - 01. September 2009 um 02:06

Smiley Smiley Wird auch Zeit, dass der mir endlich eine Email schreibt. Aber von einem Roman war keine Rede  Zwinkernd
Wunderschön geschrieben und (bisher) bei Google nicht eine einzige Zeile zu finden. Möchte mal wissen aus welchem Liebesroman der das abgeschrieben hat. Nach meinem Spassbox-Profil auf Tagged bin ich ausserdem fast 20 Jahre älter als er!! Und laut der Betreffzeile der Email auch nicht die einzige, die diesen Text bekommen hat!!

Betreffzeile der Email - Subject: Fw: Greetings...

Zitat:

Thank you for your kind and sincere note - Your face I would NOT forget...Beautiful and gracious......so I just wanted to assure you that if you like my profile, are talking to the person you think you are, and feel comfortable continuing please let me know

I am eager and willing to know more about you and foster the dialogue of love --- In my profile - what you see and read is who I am ... no BS... since honesty and integrity are central issues for me.

I have had a series of disappointments on dating sites with women or a lady of my age so that is why i have get to you,that is rather inappropriate to ask in a relationship.... so I am hoping you are genuine - and please take no offence.

Life is too short and we must awaken to the precious gift of life and celebrate it as fully as possible. I mentioned that I am a romantic who is interested in Photography, Travel, Theatre, Boating, Nature, Cooking, Cars and to that list I would add reading and writing but above all the doing mentioned I really enjoy JUST being with my WOMAN - cuddling and enjoying quiet time watching a documentary or reading a book.

Can you tell me what you seek in your next relationship - you mention you are searching for a trustworthy, honest man ...Can you elaborate on that - I want a woman who is my equal in love and friendship. I am interested in care-taking but am desirous of a woman in my life who can reciprocate love and we can both take care of each other. Mutual respect, reciprocity and equality are essential for me I do NOT like one-sided love relationships... if you know what I mean.... I seek a woman who can give and receive, listen to his lover's heart and speak his heart, and is comfortable growing in depth of spirit and intimacy with each other and God...

Does any of this mean anything for you or I am sounding toooo intense???? I do have a sense of humor and enjoy so many things about life and there are times when I need my WOMAN there to be there for ME as I choose to be there for HER... I would be willing to talk with you IM but this decision is yours - i like what I see and read from you and would like to go deeper on this journey presuming authenticity, honesty and trust... waiting to hear from you soon.....William

Übersetzung:
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche und herzliche Note - Ihr Gesicht, das ich nicht vergessen ... schön und anmutig ...... ich wollte Ihnen nur, wenn du willst mein Profil sichern, sind im Gespräch mit der Person, die Sie denken, Sie sind und fühlen sich weiterhin please let me know

Ich bin gespannt und bereit sind, mehr über Sie erfahren und den Dialog der Liebe, --- In meinem Profil - was Sie sehen und zu lesen ist, wer ich bin ... keine BS ... seit Ehrlichkeit und Integrität sind zentrale Fragen für mich.

Ich habe eine Reihe von Enttäuschungen auf Dating-Sites mit Frauen oder eine Dame in meinem Alter, das ist also, warum ich zu euch, das ist ziemlich unangebracht, in einer Beziehung fragen .... hatte so ich hoffe du bist echt - und nehmen Sie sich bitte nicht übel.

Das Leben ist zu kurz, und wir müssen das kostbare Geschenk des Lebens zu wecken und zu feiern, so umfassend wie möglich. Ich erwähnte, dass ich ein Romantiker, der in Fotografie, Reisen, Theater, Boot fahren, Natur, Kochen, Autos interessiert und auf diese Liste Ich möchte hinzufügen, Lesen und Schreiben, aber ich vor allem das Tun genannten I really enjoy JUST wird mit meinem WOMAN - kuscheln Genießen Sie die Ruhe und Zeit gerade einen Dokumentarfilm oder ein Buch lesen.

Können Sie mir sagen, was Sie suchen in Ihrem nächsten Beziehung - Sie erwähnen Sie sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen, ehrlichen Mann ... Können Sie auf dieser aufwendigen - Ich möchte eine Frau, die mir gleich in Liebe und Freundschaft ist. Ich bin in der Pflege interessiert, wobei aber ich bin eine Frau in meinem Leben, die Liebe zu erwidern können und wir können beide kümmern uns um einander wollten. Gegenseitiger Respekt, Gegenseitigkeit und Gleichheit sind für mich wichtig Ich mag nicht ein-seitig Liebesbeziehungen ... wenn Sie wissen was ich meine .... Ich suche eine Frau, die geben und empfangen können, hören Sie das Herz seiner Geliebten zu sprechen und sein Herz, und ist bequem in wachsenden Tiefe des Geistes und Intimität untereinander und mit Gott ...

Ist eine der dies alles für dich, oder ich bin klingenden toooo intensiver?? Ich habe einen Sinn für Humor und genießen Sie so viele Dinge über das Leben und es gibt Zeiten, da brauche ich meine Frau da, um für mich da sein, wie ich für sie da sein zu wählen ... Ich wäre bereit, mit Ihnen IM, aber diese Entscheidung liegt bei Ihnen zu sprechen - ich mag, was ich sehen und lesen von Ihnen und möchte tiefer auf dieser Reise Vermutung der Echtheit, Ehrlichkeit und Vertrauen zu gehen ... warten darauf, von Ihnen zu hören ..... William

Spoiler für Mailheader:

Return-Path: <willias78@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.at
Received: (qmail invoked by alias); 31 Aug 2009 16:26:35 -0000
Received: from web63501.mail.re1.yahoo.com (HELO web63501.mail.re1.yahoo.com) [69.147.97.56]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 31 Aug 2009 18:26:35 +0200
Received: (qmail 99210 invoked by uid 60001); 31 Aug 2009 16:26:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1251735995; bh=nZdfyvI0ahVtfupQxcHUOeEODKufxMsNrsSHbe+72Qs=; tent-Type; ljbS7uvjsq/zc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  p4Aojf5TSjNl4=;
Message-ID: <146958.99202.qm@web63501.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: paGCPNNzD8u6DhjmtNxwAZgT
Received: from [41.191.109.130] by web63501.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 31 Aug 2009 09:26:34 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Mon, 31 Aug 2009 09:26:34 -0700 (PDT)
Subject: Fw: Greetings...
To: xxx@gmx.at
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-747630754-1251735994=:99202"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 84z6LoVSa0AoayUqBzIz2II3Njh6dI6E

Änderung:
Ein Bild war auch noch dabei. Aber die haben wir ja schon alle - und nicht nur als Thumbnails  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 01. September 2009 um 02:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #4 - 01. September 2009 um 02:11

Mail kommt aus Nigeria - und zwar über einen Proxy  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.191.109.130

Auskunft durch den Whois-Servers whois.afrinic.net

% This is the AfriNIC Whois server.
% see also  http://www.mein-whois.de/info?41.191.109.130
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.191.108.0 - 41.191.111.255'

inetnum:        41.191.108.0 - 41.191.111.255
netname:        ST1-20090330
descr:          Suburban Telecom
admin-c:        LO1-AFRINIC
tech-c:         LO1-AFRINIC
org:            ORG-ST1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      SUBURBAN-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ST1-AFRINIC
org-name:       Suburban Telecom
org-type:       LIR
descr:          LIR Xtra Small
address:        Plot 30 Blantyre Street
address:        WUSE II
address:        ABUJA
address:        Abuja FCT PO 13235

Zitat:

Hostname:      41.191.109.130
      ISP:      
      Organization:      
      Proxy:      Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
      Type:      Unknown
      Blacklist: 4x      

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema