In beiden Mails hat er mir auf die Frage nach seinem Wohnort nicht geantwortet.
Aber ich wollte doch unbedingt wissen, woher er kommt oder zumindest wo er sich im Moment aufhält!! Zitat:
Hello how are you ?
I wanna be sure i got the right email please write me back once you get my message .
Jeovano .
standard 21.08.09
Zitat:
Hello xxx ,
How are you ? Am very sorry to hear about your mom, i just went through a similar issue 2 years ago, I have never been married , but am a single father SON 4 years old , But lives with mother , I have gone through a lot in life , betrayals , Broken hearts , The person i called the woman of my life before , left me for my best friend , because his richer , and still manage to sell my properties , nearly ruined my life , am just getting myself back together .
The Issue now is not for money or wealth or anything , what we all need is real love , and i don't believe in time wasting .
But am really happy to get your message about wanting someone you can trust that will love you , and all those qualities "Yeah thats me " with me you will never fell sorrow because all our years together will be filled with love and laughter , I know how to love a woman , without shyness i bet your friends will envy you , for the kind of love am gonna give you .
The issue now is that are you consistent , i have been through lots of heart brakes and am not ready for any again i want a happily ever after life , so are you ready let me have your word and we are on it , Am gonna show you true love .
Write bask as soon as possible .
Jeovano.
Übersetzung: Hallo xxx,
Wie geht es dir? Mir sehr leid zu hören, über Ihre Mutter, ich ging durch ein ähnliches Problem vor 2 Jahre, ich war noch nie verheiratet, aber bin ein alleinerziehender Vater SON 4 Jahre alt, aber lebt mit Mutter, habe ich durch eine Menge im Leben, Verrat, gebrochene Herzen, Die Person, die ich rief die Frau in meinem Leben vor, mich für meine beste Freundin, weil sein reicher, und noch immer zu verkaufen, meine Eigenschaften, fast ruiniert mein Leben, ich bin gerade erst wieder zusammen.
Das Problem ist nun, nicht für Geld oder Reichtum oder etwas, was wir alle brauchen, ist echte Liebe, und ich glaube nicht, dass in der Zeit verschwenden.
Aber wirklich glücklich bin, um Ihre Nachricht zu wollen Sie können darauf vertrauen, dass Sie lieben, und all jene Qualitäten "Yeah thats me" mit mir werden Sie nie fiel Kummer, weil alle unsere Jahre zusammen werden mit Liebe und Lachen, ich weiß, wie die Liebe einer Frau, die ohne Scheu Ich wette, Ihre Freunde werden Sie beneiden, für die Art der Liebe bin gonna Ihnen.
Die Frage ist nun, dass sie im Einklang sind, habe ich durch viele Herzen Bremsen und bin nicht bereit, für jede erneut Ich möchte, dass ein immer glücklich nach dem Leben, so sind Sie bereit, lassen Sie mich haben Sie Ihr Wort, und wir sind es, Am gonna show Sie die wahre Liebe.
Schreiben Sie sonnen, so bald wie möglich zu gestalten.
Jeovano.