Nachdem ich ihn über Tagged angeschrieben hatte, kam nun eine Email von ihm zurück.
Zitat:
Hello xxx,
I am Michael by name 47 years old with 2kids.I am looking for a Lovely,caring,gentle and easy going Woman that i will spend the Rest Of my life with Am a Man that will like to get in a relationship to someone that i will love and that will love me as well.I'm a quiet, kind, loyal. A great meaning for me is a humans soul. Circle of my interests is various. I like the literature, music, and cinema. personality traits are calm, honest, kind, loyal, flexible, elegant, sociable, sensitive, gentle, cheerful, optimistic, romantic .My perception of an ideal ,I would like to see near me clever, intelligent, and reliable Woman which would require my emotional heart, capable to like and respect the Woman I have to let you know as well, that am an honest person a s i have said, and i have to be honest with that, i not into any serious relationship for now with any Woman and that is why i am on dating to search for my heart desire I`m a great giver because I so much believes in the Multiplied returns and that's why I doesn't lack anything. by the way you are looking so Pretty in that picture with nice profile on Tagged...I`m God fearing Man and i believe in God so much.......I have once be a married man but single now.....My last relationship was some thing serious with a very nice,gentle,lovely,caring and easy going woman who is the mother of my kids and still praying to get engage in that kind of relationship with the qualities i mentioned earlier..My Ex gave up the ghost last 3 years and since then i have been single cos i am afraid to be hurt and get embarrassed with ladies around this days........but I would like to tell you when we meet in person if we ever meet in person LoL BS ( BIG SMI LE)
My Hobbies singing,dancing,meeting new people,making others Laugh,going to the beach and to the movie center. LoL.....And my kind of Woman well what I look for in a Woman is that she should be Honest,Trust worthy,caring loving and satisfying.She should be a Woman that will love me with everything in his mind and a Woman that is willing to show what true love is all about....
Questions to ask you If you don't mind..
1. what are you looking for in a relationship ?
2. What are you looking for in a Man ?
3. What do you like about me ?
4. What do you think about me so far ?
5. Would you like to have more Kids ?
6. What are your Hobbies and Mode of Dressing ?
7. Have you ever been Married and If yes are you still married or Divorced and what Happened to your last relationship ?
8. What kind of relationship are you looking for Long term or Short Term relationship ?
9,What is your occupation?
i will be waiting for your reply soon
Regard
Michael Wilson
Übersetzung: Hallo xxx,
Ich bin Michael von Namen 47 Jahre alt mit 2kids.I bin auf der Suche nach einem schönen, Pflege, sanft und easy going Woman, dass ich für den Rest meines Lebens mit bin ein Mann, der gerne in einer Beziehung zu jemandem, dass ich die Liebe und die Liebe, die mich als well.I "m einer ruhigen, freundlichen, treu. Eine große Bedeutung für mich ist ein Mensch Seele. Kreis meiner Interessen ist vielfältig. Ich mag die Literatur, Musik und Kino. Persönlichkeitsmerkmale sind ruhig, ehrlich, freundlich, treu, flexibel, elegant, gesellig, sensibel, freundlich, fröhlich, optimistisch, romantisch. Meine Wahrnehmung eines idealen, ich möchte, um zu sehen, in der Nähe von mir clevere, intelligente und zuverlässige Frau, der die meine emotionale Zentrum, Lage, und wie die Frau, die ich haben, um Ihnen mitzuteilen, wie gut, dass ich ein ehrlicher Mensch asi gesagt haben, und ich habe um ehrlich zu sein mit, dass ich nicht in eine ernsthafte Beziehung mit jetzt für jede Frau und Deshalb bin ich über die Jahre auf die Suche nach meinem Herzen Wunsch I `ma große Geber, weil ich so viel ist der Ansicht, in der Renditen multipliziert und das ist der Grund, warum ich nicht etwas fehlt. durch die Art und Weise Sie sich so schön in diesem Bild mit netten Profil Tagged ... I `m Angst vor Gott Mann und ich glaube an Gott, so viel ....... Ich habe einmal zu einem verheirateten Mann, aber jetzt einzigen. .... Meine letzte Beziehung war einige ernste Sache mit einem sehr netten, sanft, liebevoll, fürsorglich und easy going Frau, die ist die Mutter meiner Kinder und noch beten, um sich in diese Art von Beziehung mit den Qualitäten ich bereits erwähnt. . Mein Ex hat den Geist letzten 3 Jahren und seitdem habe ich einzigen cos Ich fürchte, verletzt zu werden und sich verlegen mit Damen um diesen Tag ........ aber ich möchte Ihnen sagen, wenn wir uns treffen in Person, wenn wir auch nie persönlich begegnen LoL BS (BIG SMI LE)
Meine Hobbys Singen, Tanzen, neue Leute, die anderen lachen, gehen an den Strand und zu den Film-Center. LoL ..... Und meine Art von Frau, was ich für eine Frau ist, dass sie sollte ehrlich sein Vertrauen verdient, liebevolle Betreuung und satisfying.She sollte eine Frau, die Liebe wird mich mit allem, was in seinem Kopf und eine Frau, die bereit ist, zu zeigen, was wahre Liebe ist alles ....
Fragen Sie fragen, ob es Ihnen nichts ausmacht ..
1. Was suchen Sie in einer Beziehung?
2. Was suchen Sie in der ein Mann?
3. Was gefällt Ihnen an mich?
4. Was denkst du über mich so weit?
5. Möchten Sie mehr Kinder?
6. Was sind Ihre Hobbies und Mode von Dressing?
7. Haben Sie schon einmal verheiratet und wenn ja, sind Sie immer noch verheiratet oder geschieden sind und was mit Ihrer letzten Beziehung?
8. Welche Art von Beziehung sind Sie auf der Suche nach langfristigen oder kurzfristigen Beziehung?
9, Was ist Ihr Beruf?
Ich werde warten auf Ihre Antwort bald
Achtung
Michael Wilson
Ganz schön neugierig der Typ...und das alles gleich in der ersten Mail