Hallo mein geliebter Mann Hansi!!!!
Ich so war froh, deinen Brief zu bekommen!!! Du nicht einfach vorstellt Du darfst welchen diesen Zustand, wenn ich in das Internet des Cafes komme sehe ich und die Briefe meines geliebten Menschen - du!!!! Mir ist es auf der Seele sehr gut, aber es ist auf das Herz schwer, weil ich sehr wollte, dass wir zusammen waren, glaube aber doch ich dennoch in unsere mit dir das Treffen und sie findet schnell statt!!!! Mein hat geliebt, wie deinen Tag vorbeigekommen???? Wie deine Stimmung??? Bei mir heute die gute Stimmung, weil ich den freien Tag auf meiner Arbeit

habe. Mein Tag hat hinreißend vorbeigekommen, ich stieg am Tag in das Kino auf die Durchsicht des sehr komischen Filmes aus, aber mir war es auf der Seele sehr schwer, weil wenn ich in das Kino vorbeikam, waren alle Leute die Paare, den Mann mit seinen geliebten Frauen und die Frau auch, und ich war eine.... Mir wurde sehr traurig, aber doch habe ich vom Schweiß mich vom Gedanken darin aufgeheitert, dass es wir schnell ist obligatorisch wir werden uns auch dann genau treffen wir können und im Kino und obwohl wohin aussteigen, aber das Wesentliche werden wir darüber - dass wir zusammen froh sein!!!!!!!!! Ich glaube in die Verwirklichung diesen meines Traumes sehr.....!!!! Vom Schweiß nach der Durchsicht des Filmes ging ich nach Hause, und dem Schweiß in den sportlichen Saal auf das Aerobic!!! Ich bitte die Verzeihungen dafür dass ich dir sofort antworten nicht konnte! Meinen vom Weg hatte ich etwas Tage der freien Tage und wir haben mit den Freundinnen dass gut entschieden wenn wir aufs Land fahren und es waren dort etwas Tage! Leider hatte ich dort welches Internet! Aber ich dachte an dich sehr viel! Ich bin wenn sehr ermüdet, ist aus dem sportlichen Saal zurückgekehrt, und, ist ein wenig es erholt, hat die Vorbereitung der Nahrung angefangen!! Ich habe sehr den Geschmack die Pirogge vorbereitet:) Also, in allgemein da so hat mein Tag vorbeigekommen....!! Ziemlich langweilig, aber gleichzeitig mir war nicht sehr langweilig:) Ich will mit dir sehr sein..... Ich kann nicht meine Gefühle in mir mehr halten, weil ich dich liebe!!!! Ich suchte nach seinem zukünftigen geliebten Menschen durch das Internet niemals, weil ich rechnete, so ist es unmöglich, sich in den Menschen durch das Internet tatsächlich zu verlieben, ich dachte, dass es aller nicht ernst ist, aber sich wie jetzt meine Meinung stark geändert hat, wenn ich dich begegnet habe!!! Ich habe mich in dich sehr stark und bei mir solches Gefühl verliebt, als ob wir die sehr lange Zeit bekannt sind!!!!!! Ich wollte dich sehr stark besuchen, damit wir miteinander persönlich kennen lernen konnten!!! Ja!!! Es ist eine gute Idee!!! Ich will es sehr!!! Wie du denkst???? Du wolltest, dass ich dich besuchte????? Ich will es sehr, ich bin fertig, allen zu werfen, damit wir zusammen waren und konnte persönlich auch kennen lernen!!!!! Ich liebe dich, mein Prinz, sehr liebe ich, mein netter und sehr lieber Mann auf dem Licht!!! Und ich kann nicht erleben, wenn wir zusammen nicht werden oder wenn du mich werfen wirst!!! Ich fürchte davor sehr und wisse, dass ich dich verlieren nicht will!!!!!! Ich weiß nicht, ob richtig ich handle, dass ich darüber schreibe, aber ich schrieb niemals früher so den Brief dem Mann und ich habe mich gewöhnt, allen, dass bei mir auf der Seele auszusprechen!!!!!! Meinen nett, hoffe ich mich, dass du mir die genaue Antwort auf die Rechnung geben kannst, dass ich zu dir ankomme!!! Ich will zu dir, nicht sehr ankommen, um einfach dein Land zu besuchen, und zwar zu dir, um mit dir zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, gehe ich schon schnell aus dem Internet des Cafes weg und ich werde dir meinen nächsten Brief nur morgen schreiben, ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!!! Und, übrigens ich will dir in meinem nächsten Brief zu schreiben, was ich im Sex liebe, es ist dir wahrscheinlich ja interessant??? Es ist also, gut, ich werde mit der Ungeduld deines Briefes warten und dann dir meinen Brief zu schreiben!!! Ich liebe dich und ich warte auf deine Antwort auch auf meine Fragen!!!
Mit der Liebe deine geliebte Frau Svetlana