Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ella <daniellaella444@gmail.com> (Gelesen: 19801 mal)
 
spitzhund
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 1
Standort: Kempen
Mitglied seit: 03. September 2009
Re: Ella <daniellaella444@gmail.com>
Antwort #30 - 03. September 2009 um 19:34
 
Hallo einander,
ich habe auch Post von "ihr" bekommen und den üblichen Lauf laufen lassen, ich muß sagen in english ist sie gut. Sie hat mich sogar auf dem Handy angerufen, und eine süsse Stimme hat sie ja, kein russisch Dialekt erkennbar, perfektes english. Nach meinem Urteil benutzt sie einen Ausweichserver aus Westirland, wegen dem Zeitunterschied. Auf meinem Display zeigte sich eine Telefonnr.: 006662794881, nach einem Verfolgungsrückruf ist die Nummer nicht vegeben. Nach meinem Bauchgefühl  ist das eine Bande von jungen Russen, die entweder Litauen, Ukraine, Weißrussland sitzen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ella <daniellaella444@gmail.com>
Antwort #31 - 03. September 2009 um 19:46
 
@ spitzhund

Bei der Telefonnummer müssten sie in Thailand sitzen! Ist Mobilfunknummer.
« Zuletzt geändert: 03. September 2009 um 19:47 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ella <daniellaella444@gmail.com>
Antwort #32 - 12. März 2011 um 00:15
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ella <daniellaella444@gmail.com>
Antwort #33 - 13. Dezember 2018 um 01:17
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema