Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com> < veiolleta.karine@gmail.com> (Gelesen: 2959 mal)
 
djma
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16. August 2009
Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com> < veiolleta.karine@gmail.com>
18. August 2009 um 00:15
 
ist mit neuer Mail-Adresse unterwegs : bangatila@googlemail.com 

aktuelle Profile bei Friendscout24 "bangatila (29 Jahre, Berlin) ; Vogel_Himmel57 (29 Jahre, Berlin (B)) ; Gertdastana (29 Jahre, Berlin (B))" !!!!!

Hab mit dem/ der Scammer(in) über das Profil "yearblue (29 Jahre, Berlin)" Kontakt gehabt und wie soll es anders sein ... wurde nach einer Summe von 580€ gefragt, um ein Treffen bei mir zu haben!!!

Laut Quelltext... wie immer:

 

Spoiler für MailHeader:
Fri, 14 Aug 2009 05:24:58 -0700 (PDT)
Received: from klava.mshome.net ([188.186.11.71])
by mx.google.com with ESMTPS id 5sm5229308eyf.38.2009.08.14.05.24.55
(version=SSLv3 cipher=OTHER);
Fri, 14 Aug 2009 05:24:56 -0700 (PDT)
Date: Fri, 14 Aug 2009 13:23:56 +0100
From: Tany <bangatila@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01) CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Tany <bangatila@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)



Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.186.11.71



inetnum:    188.186.0.0 - 188.187.255.255
org:    ORG-RA21-RIPE
netname:    RU-RAID-20090619
descr:    ER-Telecom
country:    RU
admin-c:    RAID1-RIPE
tech-c:   RAID1-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  RAID-MNT
mnt-routes:   RAID-MNT

organisation: ORG-RA21-RIPE
org-name:   ER-Telecom
org-type:   LIR
address:    ER-Telecom
      Denis V. Tatarskikh
      Kosmonavtov shosse, 111, 536
      614000 Perm
      RUSSIAN FEDERATION
phone:    +7 342 2462233
fax-no:   +7 342 2195024
e-mail:   ripe@ertelecom.ru
admin-c:    DNDY1-RIPE
admin-c:    RAID1-RIPE
mnt-ref:    RAID-MNT
mnt-ref:    RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT

role:     ER-Telecom ISP Contact Role
address:    CJSC "ER-Telecom"
address:    111, str. Shosse Kosmonavtov
address:    614000 Perm
address:    Russian Federation
phone:    +7 342 462233
fax-no:   +7 342 2195024
e-mail:   ripe@ertelecom.ru
admin-c:    DNDY1-RIPE
tech-c:   DNDY1-RIPE
nic-hdl:    RAID1-RIPE
mnt-by:   RAID-MNT


route:    188.186.0.0/19
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT


route:    188.186.0.0/20
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom"
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
origin:   AS41786
mnt-by:   RAID-MNT 




« Zuletzt geändert: 07. September 2009 um 11:22 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com>
Antwort #1 - 18. August 2009 um 13:36
 
@ djma

Haben wir sie unter anderer Mailadresse schon hier im Forum? Wenn ja, dann poste den Link!
Kannst ja auch mal Screenshots der Profile posten.
« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
perdition
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 18. August 2009
Re: Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com>
Antwort #2 - 18. August 2009 um 14:55
 
So jetzt muss ich mich erstmal für dieses klasse Forum bedanken...
Die Gute kenne ich auch. 

Tatiana Kamenshchikova
Die Informationen über die Bank in Russland [Beneficiary Bank]:
BIC (SWIFT-code) - CBGURUMM.
Die Titel der Bank - VTB 24 (JSC). 
Die juristische Adresse Bank [das Land, die Stadt, die Straße] - Russia, Moscow.

Die Bank der Vermittler in Deutschland [Intermediary Bank]: MAN MUSS BEZEICHNEN ES IST OBLIGATORISCH
Deutsche Bank AG, 60262 Taunusanlage 12-21, Frankfurt am Main, Germany.
BIC (SWIFT) - DEUTDEFF. 
Account - 100947525200.

Die Informationen über den Empfänger [Beneficiary Customer]:
Die Rechnungsnummer [IBAN] - 30232978810092000010.
Den Namen, der Familienname - Tatiana Kamenshchikova.

Die Bestimmung der Zahlung [Payment Details]: MAN MUSS BEZEICHNEN ES IST OBLIGATORISCH
Non commercial payment to Bank Card 4483433321469349.


Unter der Email Adreees

veiolleta.karine@gmail.com

P.S.  hat mir echt nette Emails geschrieben...
arbeitet im Kindergarten ... und bla bla bla...
Also mind 10 Emails... Zwinkernd

Hoffe ich kann mit dem Post noch viele davor schützen 580 Euronen aus dem Fenster zu werfen. 

Grüsse

Das war die letzte Mail von heute ... Zwinkernd


Hallo meinen nett ######.
Ich habe wieder mit der großen Freude deinen Brief gelesen.
Riesige Danke dir #####, dafür, dass du mich nicht wirfst und strebst du zu unserem Treffen und zu unserer Zukunft. Ich bin überzeugt, dass wir der Freund für den Freund geschaffen sind. Ich so bin glücklich, dass sich bald aller ändern wird eben dass bald wir zusammen werden! Ich so will, dass dieser Tag früher getreten ist!
######, wie geht es dir? Wie bei Ihnen das Wetter? Bei mir ist aller als gut sogar besser. Das Wetter bei uns normal. In der Straße leuchtet die Sonne und es sind die Wolken in sichtbar. Wahrscheinlich wird heute der Regen. Wegen seiner bei mir fällt die Stimmung. Im Fernsehen versprachen morgen das warme Wetter, ich hoffe, dass auf dem Himmel morgen die Wolken nicht werden., Weil man und eintauchen ins kühle Wasser gehen will. Es ist sehr angenehm. ######, und dir gefällt, zu baden?
######, du stellst wie ich nicht vor ist froh, dass dich gefunden hat! Mir ist es so wünschenswert, dass wir uns nach mit dir schneller getroffen haben. Ich sehr will nach schneller dich umarmen, an dich gedrückt werden und, dich küssen! Mir so es ist es wünschenswert! Aber ich warte bis jetzt...
######, ich werde dir darüber erzählen, was gestern war. Gestern fühlte ich mich nicht sehr gut, ich den ganzen Tag hatte eine schlechte Stimmung. Der einzige Moment, wenn bei mir die Stimmung hinaufgestiegen ist ist wenn wir mit den Freundinnen nach dem Park spazierengegangen sind und ein wenig sind umgegangen. Aber mir war schmerzhaft dennoch., Weil ich verstand, dass ich bis jetzt eine. Ich habe keinen Mann bis jetzt, ich verstand, dass ich keine Familie habe, ich verstand, dass es nebenan mit mir keine mir nahen Menschen gibt. Ich verstand, dass es mich eine und dass bei mir der Zukunft nicht gibt. Und ich habe mich an dich sofort erinnert. Ich so habe gewollt, Reihe mit mir zu sein! Mir so wäre es wünschenswert, damit du Reihe warst und hat mich umarmt. Mir so wurde schwermütig, dass bei mir sogar die Tränen zusehends geflossen sind... Entschuldige, aber ich kann weiter darüber nicht erzählen. Ich werde dir ein sagen. ######, ich will sehr, dass wir eine Zukunft haben. Ich will sehr, dass wir zusammen sind! Ich will sehr, dass wir uns mit dir früher getroffen haben., Weil ich dich nicht verlieren will! Ich hoffe, dass auch du auch...
Heute plane ich, zu meiner Freundin zu gehen. Da wir mit den Freundinnen beabsichtigen, zum Kino auf irgendwelchen Film zu gehen. Viele meine Freundinnen sagten, dass jetzt viel interessanter Filme geht. Kaum werde ich etwas, so werde ich dir sofort erzählen, gut anschauen? =) wirst Und was du morgen machen? Erzähle mir. Mir ist es sehr interessant.
Darauf werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass es bei uns gut sein wird und ich hoffe, dass sich alle unsere Pläne auf die Zukunft und alle unsere Wünsche erfüllen werden.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich küsse dich. Deine Tany.

Also abschließend muss ich echt zugeben, dass ich fast drauf reingefallen wäre. 
Die Bilder und die ganze Geschichte war echt richtig gut. 
Hab sie übrigens auch über Friendscout kennen gelernt. 
Mich würde ja echt interessieren wie viel da wirklich Geld überweisen . 
« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
djma
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16. August 2009
Re: Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com>
Antwort #3 - 18. August 2009 um 18:11
 
Ja die Bankverbindung kommt mir bekannt vor !!!...
Und der Schreibstil und Teile der Mail auch!!!

Stimmt die Bilder und die ganze Geschichte echt nicht schlecht, könnte man schnell darauf rein fallen... wenn da nicht einige Kleinigkeiten wären die nicht zusammen passen Smiley

« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 23:13 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com>
Antwort #4 - 18. August 2009 um 19:01
 
perdition schrieb on 18. August 2009 um 14:55:
Die Gute kenne ich auch. .....Unter der Email Adreees veiolleta.karine@gmail.com


Irgendwie sehe ich da keine Ähnlichkeit, oder macht es diese viele Spachtelmasse im Gesicht aus. Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

Link zu Tany <veiolleta.karine@gmail.com> Smiley

von der Smiley könnten die beiden aber zusammen passen.
« Zuletzt geändert: 18. August 2009 um 19:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana / Tanya <bangatila@googlemail.com>
Antwort #5 - 22. August 2009 um 05:43
 
@ djma

Wie ich sehe, hast du dein Posting auch bei Anti-Scam-Forum-NL gepostet. Dort schreibt man dir, dass die Mail aus 
Yoshkar-Ola kommt und über Perm geht. Das ist definitiv falsch. Die Mail hat Perm nie gesehen. Die Route weist
eindeutig Yoshkar-Ola aus. Nur weil die ER-Telecom dort ihren Sitz hat, ist das kein Grund zu Annahme, dass sie auch über Perm geht.
Du solltest dich nicht unbedingt darauf verlassen, was du bei NL zu lesen bekommst, das sind zum größten Teil Anfänger.
Ein G-Moderator dort ist ein richtiger Volltrottel, den ich hier gefeuert habe. Bezeichnet uns als A.S.I.-Forum.
Selbst seit Jahren keine Arbeit, aber große Fresse. Hier bei Anti-Scam wäre er nicht einmal Bleistiftspitzer geworden.

† Rais † schrieb on 18. August 2009 um 19:01:
perdition schrieb on 18. August 2009 um 14:55:
Die Gute kenne ich auch. .....Unter der Email Adreees veiolleta.karine@gmail.com


Irgendwie sehe ich da keine Ähnlichkeit, oder macht es diese viele Spachtelmasse im Gesicht aus. Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

Link zu Tany <veiolleta.karine@gmail.com> Smiley

von der Smiley könnten die beiden aber zusammen passen.


Macht Vlad wohl mal wieder Bilderrecycling.

« Zuletzt geändert: 31. Juli 2017 um 09:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema