Hallo!
Checkt doch bitte mal den Quelltext.Diese Bekanntschaft ist noch ganz frisch.Würde gerne wissen woran ich bin.Dankeschön!!
Hallo Bernd.
Meine Eltern wissen noch nicht, dass ich mich mit dem Ausländer durch das Internet umgehe... Aber ich von ihm bin im Begriff, bald zu erzählen. Mir schreiben andere Ausländer, mit den Andeutungen auf Sex auch, ich schreibe solchem nicht. Sie senden die nackten Fotografien, mir davon wird sehr ekelhaft sein!
Ob Wenn ich im Internet-Cafe ich ging war etwas aufgeregt da ich dachte schreiben Sie Sie mir oder nicht,
aber wenn ich Ihren Brief sah, ich einzugestehen war froh. Es kann sich wir der Freund an den Freund auf "du" wenden?
Ich denke was so auf leichter sein wird, sich und uberhaupt viel zu umgehen, kennenzulernen.
Heute ist das schone Wetter, in der Stra?e warm.
Wie ich dir bei mir leider schon sagte gibt es keine Kinder, obwohl ich sie sehr will.
Ich liebe die Kinder und ich halte was die Kinder die Blumen des Lebens sind, fur was leben wir dieses Schone!!!!
Ich will die Kinder vom Menschen sehr haben, den ich liebe, und er liebt mich!
Wie sie zu beobachten wachsen, wie sie beginnen, … es zu gehen ist schon. Aber wenn du die Kinder nicht willst,
darin gibt es nichts schlecht ich nicht ich werde dich verstehen. Es ist notig den Kontakt nicht einzustellen.
Ich wei? dass manchmal besser, die Kinder nicht zu fuhren. Ich halte wenn du die Kinder jenes willst
man muss so machen dass das Kind in gesicherten Verhaltnissen lebt, damit er keine Ladung auf dem Hals der Eltern war,
wie es jetzt hauptsachlich, als auch, naturlich vorkommt, es ist sehr schlecht.
Der Staat macht allen dafur selbst, dass die so krankende Lage ist. Wie geht es dir???
Wie deine Stimmung heute? Wie deine Gesundheit. Ich hoffe, dass du gut bist. Ich habe deinen Brief bekommen.
Ich bin froh, dass du das Interesse hast. Es ist fur mich sehr wichtig. Wenn ich mit dem Internet nicht bekannt war,
konnte ich mich unmittelbar nicht vorstellen, dass die elektronische Korrespondenz viel neu und merkwurdig geben kann.
Im Internet gibt das Leben. Ich wusste fruher nicht, dass solches moglich ist,
mit dem Menschen abgeschrieben zu werden, der, sich in anderer Stelle zu befinden und sehr fern ist.
Ich habe gelernt, das Internet ganz vor kurzem zu benutzen. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet.
Ich wollte sehr wissen dass Sie aus diesem Anlass denken, da es mir interessant ist. Ich hoffe du mich gut du verstehst.
Ich bitte die Verzeihung fur mein schlechtes Wissen der Sprache. Bei mir die Grammatik nicht solche schon und gut,
aber denke ich dass rechtzeitig (moglich mit deiner Hilfe) mich kann ich vollkommen richtig schreiben.
Sie konnen mich fragen, dass es Ihnen nicht klar ist, und ich Ihnen werde mich bemuhen, zu erklaren.
Mein erstes Studium der Fremdsprache war in der Schule, nach dem Anfang war es fur mich schwierig aber wenn ich
schon allen anfing, zu verstehen, einzudringen, so wird es interessanter sein.
Spater ist mein Studium der Fremdsprache nicht zu Ende gegangen, ich habe sein Studium an der Universitat fortgesetzt.
Ich dir wollte grosser daruber erzahlen dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen.
Wie ich dir jenes schon sagte dass ich vom Morgen und bis zum Abend arbeite. Und ist in die Werktage gewohnlich,
nach der Arbeit ich zusammen mit der Schwester sowohl ihrem Freund als auch der besten Freundin bemuhen wir uns haufig,
fur die Stadt herauszukommen oder, nach der abendlichen Stadt zu spazieren. Uns gefallt sehr,
die freie Zeit mit der Gesellschaft auf der Natur durchzufuhren, wo rundherum aller bluht,
riecht nach dem Gras und dem Wald, rundherum die prachtige Landschaft.
Einfach die Zeit auf der Natur wie du sehr sehr gut durchzufuhren du haltst?
Wir haben gern, nach der nachtlichen Stadt, die Stadt in der Nacht in allen Farben des Regenbogens zu spazieren,
die Stra?en werden von den Laternen die beleuchtet haben verschiedene Farben.
Im Park der Kultur stehen die Springbrunnen deren Grund sehr schon wird beleuchtet, verschiedenen Farben.
Es sind die Banke die schon gelegen sind im alten Stil gemacht, und nebenan nimm die schone Kombination der Baume,
die gepflegt ab, und sehen sehr prachtig und schon aus. Mir ist es sehr interessant,
uber deine Stadt zu erkennen, wie du die freie Zeit durchfuhrst? Mir allen interessant, was mit Ihnen verbunden ist.
Ich werde sehr froh sein, von Ihnen den neuen Brief zu bekommen!
Aufrichtig Ihre Albina.