Oh je - die will was Ernstes
Hallo Xxxxxxx!!!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Riesige Danke, dafur, dass du mir den Teil deiner Zeit zugeteilt
hast. Meiner Meinung nach, es sagt daruber, dass du ein bestimmtes Interesse im Verkehr und der Korrespondenz
hast. Ich wollte das Ziel meines Verkehrs sofort berichten. Ich will nur die freundschaftlichen Beziehungen
nicht haben. Ich will die Familie schaffen und, die Kinder haben. Naturlich, du kannst du denkst daran, was,
die Familie in 26 Jahre es zu schaffen dumm ist. Aber ich hatte eine sehr ernste Erziehung. Meinen haben die
Eltern mir solche Erziehung gegeben, welche sie von ihren Eltern bekommen haben. Ich hoffe, dass du das
sowjetische Regime, die sowjetische Zeit verstehst, wenn die Regierung die Politik gegen die demographische
Krise fuhrte. Das hei?t, die Vergro?erung der Bevolkerungszahl. Meine Eltern hatten 3 Kinder. Das hei?t hatte
ich 2 Bruder. Aber leider jetzt sind sie tot. Sie sind wahrend des Krieges in der Tschetschenischen Republik
umgekommen... Ich kann daruber nicht sagen. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
Ich sagte dir uber meine Erziehung. Meine Eltern wollen, dass sie Enkel haben. Sie wollen fur mich das
gluckliche Leben. Ich verstehe auch, dass mir die Familie notwendig ist. Aber, die ganze Sache in der Zeit. Ich
verbrauche sehr viel Zeit fur meine Arbeit. Und ich habe keine Zeit auf mein Privatleben. Gerade deshalb habe
ich entschieden, dass ich den Gesprachspartner im Internet finden konnte. Da ich sehr vieles daruber horte,
dass die Madchen im Internet den Partner fanden. Naturlich, ich kann den Partner im realen Leben in Russland
finden. Aber, darin gibt es bestimmte Probleme auch. Die russischen Manner gelten ich fur die Rechte der Frau
nicht. Fur die Manner ist die Meinung der Frauen nicht wichtig. Obwohl Russland den freien demokratischen Staat
angenommen wird, befinden sich die Rechte der Frauen und des Rechtes der Manner auf verschiedenem Niveau. Aber
es veranstaltet mich nicht. Was du in diesem Zusammenhang denkst? Du bist mit meinen Lebensauffassungen
einverstanden? Du bist damit einverstanden, was die Frau und der Mann gleichberechtigt sind? Aber unwichtig ist
unsere sozialen-rechtlichen Bedingungen. Und darin, dass meine Lebensauffassungen mit den Blicken der
russischen Manner unvereinbar sind. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, meinen Partner des Lebens im
Internet zu finden. Du verstehst mich?
Über deinen Brief! Du konntest mir nicht schreiben! Ich verstehe dich, dass du mir nicht schreiben konntest!
Ich bin auch manchmal krank!
Darauf wollte ich meinen Brief beenden. In meinem vorigen Brief schrieb ich dir daruber, dass ich viel nicht
verstehe zu schreiben. Aber immerhin habe ich genug geschrieben und hat fur die Schreibung viel Zeit
ausgegeben. Ich hoffe, dass meine Worter fur dich sinnlos nicht werden und werden meine lebenswichtigen
Positionen bezeichnen. Oder nicht?
Ich wunsche dir die schone Stimmung.
Kamilla.
Gleichberechtigung für Mann und Frau? Das werde ich gleich bei meiner Frau einklagen