Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com> (Gelesen: 3298 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
16. August 2009 um 12:28
 
Dieser fesche Typ von Tagged hat mich kontaktiert und mir gleich seine Email-Ad gegeben. Deshalb hab ich ihn auch angeschrieben - warum auch nicht?! Im Internet konnte ich rein gar nichts finden, weder den Text über Google noch seine Bilder über Tineye oder Scamdigger.
Der Seminole Golf Course befindet sich in Florida (steht auf dem blauen Gebäude, das wie ein Zugwagon aussieht).




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Gregory S
Last Active: 4 hours ago
Profile Views: 68 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jul 15, 2009
 
Gender: Male
Location: Hamden, CT
Age: 54


Inbox-Mail
From:Gregory S
To:Me
Date:Aug 3, 2009 10:12 PM
Subject:Hello xxx

Message:
Hello dear, I just stopped to say hi,and that i admire your profile alot,you look simple,honest,cute and mature and this have captivated my interest for you. I am Gregory and i would love to know more about you,i live in Hamden,Connecticut USA.

ABOUT ME.
   Am single and have been that way for a long time now.I got married at a young age to a girl i dated from high school and loved with all my heart.we lived a simple and satisfied life,we have a daughter whom i love dearly(she's presently a model). but as faith would have it,i lost my wife to cancer 7 years ago,her last days were really painful ones and i never left her side through it all. I am 54 years Old,165lbs and 5:11 ft tall,i have light brown hair(almost turning grey) and blue eyes. Am an independent Oil and Gas consultant . I have been married only once and remained single nor been in any relationship since i lost her,i found it hard to move on cos everytime i see my daughter,she reminds me of her. But now with her all grown and out of the house(planning on getting married and start a family),i now feel the impact of being a widower. Thus my search for the woman of my dream,a lady i would love with all heart and give my all to. A lady whom we'll grow old together in each others arms .

ABOUT THE LADY I SEARCH FOR.
  I want faithful and trustworthy woman whom has a thing for family and friends. Having kids of her own would be an added plus for me cos i have always wish to have more kids even if i have to be their step dad or something. I want a woman i can trust,love and cherish until death do us part...Dear i must tell you that i have a feeling that you might be this woman i have dreamt about all this while. I would love to know more about you if you dont mind. You can also write to me at my e-mail address cos i check it often(gregs_lonely_heart@yahoo.com). I am new to this visual thing and i hope we get a nice and fresh start...Please i wait to hear back from you dearie. Thanks alot.
 
Silent whispers,
Greg.

Übersetzung:
Hallo liebe, ich angehalten zu sagen, hi, und ich bewundere, dass Ihr Profil sehr viel, man einfach, ehrlich, nett und reifen, und dies haben verführen mein Interesse für Sie. Ich bin Gregor und ich würde gerne mehr darüber wissen Sie, ich lebe in Hamden, Connecticut, USA.

  Über mich.
    Am Einzel-und wurden auf diese Weise für eine lange Zeit now.I heiratete in jungen Jahren zu einem Mädchen i aus dem High-School-und geliebt mit all meinen heart.we lebten ein einfaches Leben und zufrieden, wir haben eine Tochter, die ich liebe teuer (sie ist derzeit ein Modell). Glauben, sondern als wäre es, ich habe meine Frau an Krebs 7 Jahren vor, ihre letzten Tage waren wirklich schmerzhaft sind, und ich nie verlassen ihre Seite über alles. Ich bin 54 Jahre alt, 165lbs und 5.11 ft groß, ich habe hellbraune Haare (fast Drehen grau) und blaue Augen. Bin eine unabhängige Öl-und Gas-Berater. Ich habe nur einmal verheiratet und blieb einzigen noch in eine Beziehung, da ich sie verloren, ich fand es schwer, sich immer cos Ich sehe meine Tochter, sie erinnert mich an sie. Aber jetzt mit ihr alle erwachsen und aus dem Haus (Planung über heiraten und eine Familie), habe ich jetzt das Gefühl der Wirkung, ein Witwer. Daher meine Suche nach der Frau von meinem Traum, eine Dame Ich würde gerne mit Herz und meine alle. Eine Frau, die wir zusammen alt werden in jedem anderen Waffen.

ÜBER DIE DAME Ich suche.
   Ich möchte, dass treue und zuverlässige Frau, die eine Sache, für Familie und Freunde. Kinder nach ihren eigenen wäre ein Plus für mich cos Ich habe immer wünschen, dass mehr Kinder, auch wenn ich zu ihrem Schritt Vater oder so. Ich möchte eine Frau, ich kann das Vertrauen, Liebe und pflegen, bis der Tod uns Teil ... Liebe Ich muss Ihnen sagen, ich habe das Gefühl, dass Sie könnten diese Frau habe ich davon geträumt über alle während dieses. Ich würde gerne mehr darüber wissen Sie, wenn Sie nicht berücksichtigen. Sie können auch schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adresse cos ich es oft (gregs_lonely_heart@yahoo.com). Ich bin neu in diesem visuellen Sache und ich hoffe, wir bekommen ein schönes und Neuanfang ... Bitte warten Sie bis ich wieder von Ihnen hören dearie. Thanks a lot.
 
Silent flüstert,
Greg.
« Zuletzt geändert: 31. August 2012 um 22:32 von zapparella » 
Grund: my20125 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. August 2009 um 12:48
 
Gestern ist nun seine Antwort bei mir eingegangen und auch hier konnte ich den Text nirgends im Internet finden. Die Mail ist allerdings nicht im Original geschrieben, sondern wurde kopiert bzw. weitergeleitet, da links mit einem blauen senkrechten Strich gekennzeichnet.
Zu den angegebenen Tel-Nr. habe ich nur folgendes rausgefunden:
+1-239 = Florida -214 = Cape Coral
+1-240 = Maryland
Hierbei handelt es sich aber um Festnetzanschlüsse der jeweiligen Länder. In der Mail sagt er allerdings, es sind seine beiden Handynummern?! Evt. handelt es sich um VOIP-Nummern, aber ich konnte hierüber leider nichts finden. Vielleicht sind ja irgend jemanden solche oder ähnliche Nummern bekannt??



Hello xxx,
         Thank you so much for replying my mail to you. I am so sorry i replied late my dear,i was off for work and i just got back home today and i am so happy you wrote back to me.
        I live in the Hamden connecticut,it's a small peaceful community which is a mixture of black americans,italian and irish americans,so we have a wide variety of foods we do enjoy out here though some are foreign. I Live in westwoods here in Hamden. My house is right on top of a hill and from my home i have a vast view of the whole city. It's cold out here most atimes but we do enjoy some warm weather for a month or two.The people are great and friendly and i have bonded well with them. I moved here from california when i lost my wife a long time ago. Since then i fell in love with this small community whom was there when i needed a shoulder to lean on. I have a daughter,she's grown and out of the house now. She works in New york and just got engaged to a nice fellow.After she moved out to New York i suddenly realise how lonely and empty my life is without my daughter or a woman in my life so i decided to find the woman of my dreams. My daughter actually helped me sign up at tagged and was positive i would meet someone nice like yourself and i am glad i found you. I am an Independent Oil and Gas consultant and i must say it's a very challenging job like yours too. It takes me all over the world handling projects and important contracts. I do like my job but sometimes it's too stressful and i just wanna quit working and retire quite early,hahaha. I realise your job is very important and also time consuming too and i must commend that i am impressed at how well you must have managed the family business until now. It shows you are Independent and industrious which are also two qualities i admire in a lady.My future plan is to retire and settle down with the woman i'll spend the rest of my life with. Someone i'll call my wife and life,whom is ready to stand by her man during rough times and would rejoice with him when it's all rosey.I want a lady who knows what it takes to love and be loved.I do enjoy candle light dinner,cuddling on the sofa while watching a nice movie,taking a vacation out to somewhere nice and warm,camping,hiking,scuba diving and what not. Sweetie i think your english is quite well,it would score an 80% in an english test which is outstanding.So dont be shy to write to me cos i think you are doing very well at it...Please write back to me telling more about yourself. Have you been out here to the USA,do you have kids,do you like pets. Please do tell me more about you dear,i find it interesting. Until i hear from you i'll keep my fingers crossed praying you write back to me soonest..I attached a few of my pictures and my daughter's to this mail and here's my mobile number  +1-239-214-8930 or +1-240-764-4717. I am most excited to hear back from you my dear,hope you're having a great day out there.
 
Lots of love from,
Gregory.

Übersetzung:
Hallo xxx,
          Vielen Dank für die Beantwortung meiner E-Mail an Sie. Es tut mir so leid, antwortete ich spät meine liebe, war ich aus für die Arbeit, und ich gerade heute wieder nach Hause, und ich bin so glücklich, die Sie zurück zu mir.
         Ich lebe in den Hamden Connecticut, ist es eine kleine friedliche Gemeinschaft, die eine Mischung aus schwarzen Amerikaner, der italienischen und der irischen Amerikaner, so haben wir eine Vielzahl von Lebensmitteln, wir genießen Sie hier, wenn einige ausländische. Ich wohne in westwoods hier in Hamden. Mein Haus befindet sich auf einem Hügel und von meinem Haus habe ich eine große Aussicht auf die ganze Stadt. Es ist kalt hier am atimes aber wir haben einige warme Wetter für einen Monat oder two.The Menschen sind groß und freundlich, und ich habe gut mit ihnen verbunden. Ich habe hier aus Kalifornien, wenn ich habe meine Frau vor langer Zeit. Seitdem habe ich verliebte sich in diese kleine Gemeinde, die gab es, als ich brauchte eine Schulter zum schlanken auf. Ich habe eine Tochter, sie ist gewachsen und aus dem Haus. Sie arbeitet in New York und ist so gut wie nie, die zu einem schönen fellow.After zog sie aus nach New York ich plötzlich bewusst, wie einsam und leer mein Leben ist ohne meine Tochter oder eine Frau in meinem Leben so entschied ich mich zu finden, die Frau meiner Träume . Meine Tochter hat mir geholfen, mich tatsächlich Melden Sie sich an getaggt und war positiv ich würde jemand nett wie Sie und ich bin froh, dass ich Sie gefunden. Ich bin eine unabhängige Öl-und Gas-Berater, und ich muss sagen, es ist eine sehr herausfordernde Aufgabe wie die Ihre zu. Es nimmt mich auf der ganzen Welt mit Projekten und wichtige Verträge. Ich mag meine Arbeit, aber manchmal ist es zu stressig, und ich will einfach nur zu beenden Arbeits-und schon früh in Rente gehen, hahaha. Ich weiß Ihre Arbeit ist sehr wichtig, und auch an der Zeit zu sein, und ich muss loben, dass ich bin beeindruckt, wie gut Sie es geschafft haben, das Familienunternehmen bis heute. Es zeigt Ihnen, sind unabhängig und fleißig, die auch zwei Qualitäten Ich bewundere lady.My in einem Plan für die Zukunft ist in den Ruhestand und sich mit der Frau, die ich dann für den Rest meines Lebens mit. Jemand Ich rufe meine Frau und das Leben, die bereit ist, sich von ihrem Mann während der rauen Zeiten und mit ihm würde sich freuen, wenn es alle rosey.I wollen eine Dame, die weiß, was sie lieben und genießen Sie loved.I Kerze Light-Dinner, Kuscheln auf dem Sofa, während Sie einen schönen Film, mhmmmmm die irgendwo schön warm, Camping, Wandern, Tauchen und was nicht. Sweetie Ich denke, Ihr Englisch ist sehr gut, es würde Ergebnis um 80% in einem Englisch-Test ist keine outstanding.So schüchtern zu schreiben, um mich cos Ich denke, man tut es sehr gut an ... Bitte schreiben Sie zurück zu mir sagen mehr über sich selbst. Haben Sie schon hier in die USA, haben Sie Kinder, Haustiere gefällt Ihnen. Bitte sagen Sie mir mehr über dich liebe, ich finde es interessant. Bis ich von Ihnen hören werde ich meine Daumen drücken beten Sie schreiben mir bald zurück .. ich an ein paar von meinen Bildern und meine Tochter Schockiert/Erstaunt Bilder von der Tochter waren keine dabei!! auf diese E-Mail und hier ist meine Handy-Nummer +1-239-214-8930 oder +1 -240-764-4717. Ich bin sehr gespannt zu hören, wieder von Ihnen lieber, hope you're having a great day out gibt.
 
Viele der Liebe aus,
Gregory.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.88; Sat, 15 Aug 2009 15:10:22 -0700
Return-Path: <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
X-YMailISG:            FACKo7sXKHpCmNnWqqz6qiFtRwdbrU4-
X-Originating-IP: [76.13.13.65]
Authentication-Results: mta557.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 76.13.13.65 (HELO n2a.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.65) by mta557.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 15 Aug 2009 15:10:22 -0700
Received: from [76.13.13.25] by n2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 22:10:20 -0000
Received: from [76.13.10.170] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 22:10:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp111.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 22:10:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 487993.14505.bm@omp111.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 92261 invoked by uid 60001); 15 Aug 2009 22:10:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1250374216; bh=gCSsHp9UsCAYWO8aADxeb+4t37jlKko9ykdxTNnX6Iw=; tent-Type; aASFJLcfsToMs=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; jWAEZ1KDnbJXI=;
Message-ID: <465030.89968.qm@web111906.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            tedTcSY-
Received: from [121.121.205.117] by web111906.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 15 Aug 2009 15:10:15 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Sat, 15 Aug 2009 15:10:15 -0700 (PDT)
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>  
Absender in den Kontakten speichern
Subject: Hello xxx it's Gregory.
To: xxx1 <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-329532735-1250374215=:89968"

« Zuletzt geändert: 31. August 2012 um 22:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #2 - 16. August 2009 um 12:53
 

Die Mail kommt aus Malaysia  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 121.121.205.117

% [whois.apnic.net node-2]
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      121.121.0.0 - 121.121.255.255
netname:      MAXISNET-HSDPA
descr:        Maxis Broadband Sdn Bhd
country:      MY
admin-c:      MO113-AP
tech-c:       MO113-AP
status:       ASSIGNED NON-PORTABLE
mnt-by:       MAINT-MY-MAXIS
changed:      stansee@maxis.com.my 20070122
source:       APNIC

person:       Maxis Network and Security Operations
nic-hdl:      MO113-AP
remarks:      Please send spam report, virus alert or any others
remarks:      abuse report trouble to abuse@maxis.com.my
e-mail:       abuse@maxis.com.my
address:      Level 19, Menara Maxis,
address:      KLCC, 50088 Kuala Lumpur
address:      Malaysia
phone:        +603-2330-7500
fax-no:       +603-2330-0587
country:      MY
changed:      stansee@maxis.com.my 20081107
mnt-by:       MAINT-MY-MAXIS
source:       APNIC 



Zitat:

      Hostname:      121.121.205.117
      ISP:      Maxis Communications Bhd
      Organization:      Maxis Communications Bhd
      Proxy:      None detected
      Type:      Cable/DSL
      Blacklist: 3      

      Country:      Malaysia
      City:      Kuala Lumpur

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #3 - 16. August 2009 um 13:00
 
Und ob ich "busy" war!! Den ganzen Vormittag hab ich nach Hinweisen zu den Handy-Nr. gesucht  Zwinkernd

Inbox-Mail
From:Gregory S
To:Me
Date:Aug 16, 2009 8:34 AM
Subject:Hello xxx

Message:
Hello dear,i sent you a message to your e-mail and i can wait to read from you real soon,i bet you must be at work now and maybe a bit busy. I do understand dear,just drop me a word when you are not so busy.
« Zuletzt geändert: 31. August 2012 um 22:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sternenzauber
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 350
Standort: Frankfurt am Main
Mitglied seit: 02. August 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #4 - 17. August 2009 um 00:09
 

@ zapparella


Zu den Telefonnummern habe ich folgendes gefunden:

Information on phone number range +1 239 214XXXX
     
Number billable as:  geographic number
Country or destination:  United States
City or exchange location:  Cape Coral, FL
Original network provider*:  Telcove Investment, Llc - Fl


Information on phone number range +1 240764XXXX
     
Number billable as:  geographic number
Country or destination:  United States
City or exchange location:  Westchester, MD
Original network provider*:  Xo Maryland, Llc



  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #5 - 17. August 2009 um 00:55
 
@ Sternenzauber

Ja so weit war ich auch schon in Antwort #1.
Mehr konnte ich dazu auch nicht rausfinden, ausser dass es sich um Landline Numbers handelt und keine Handynummern sind!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gregory Sullivan <gregs_lonely_heart@yahoo.com>
Antwort #6 - 01. September 2017 um 23:21
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden