Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Goodluck Steve <steve_goodluck@yahoo.com> (Gelesen: 2013 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Goodluck Steve <steve_goodluck@yahoo.com>
15. August 2009 um 15:32

Der hat mich auch auf Tagged angeschrieben. Schon allein der Name "goodluck" war für mich so interessant, daß ich wissen wollte, wie er nun wirklich heißt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Und wenn man sich die vielen Profileviews in der kurzen Zeit anschaut, dann läßt sich schon einiges daraus schließen!!

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Zitat:
Goodluck S
Last Active: 3 hours ago
Profile Views: 793 times
Profile Skin: Default

Orientation: Straight

Inbox-Mail Zitat:

Message History
Goodluck S: 
hello my dear, how are today including your families, i pray every body is in good conditon. dear i come across your profile on this site and was really pleased with you hence i decide to initiate a relationship with you,my dear distance and cul ture will never be a barrier in as much as real love exist betwee both of us.my name is steve good luck and i will be glad to know more about you. could you please send your email address to me so that we can know each other better through the mail. may the ever lasting blessing that comes from above shawer on you now and forevermore a m e n. i will appreciate if you can use little of your time to reply my mail. remanl bless till i hear from you. yorse steve.

« Zuletzt geändert: 18. Januar 2012 um 04:54 von zapparella » 
Grund: my20069 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Goodluck Steve <steve_goodluck@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. August 2009 um 15:43

Und bei dem Namen, da kann nur sowas kommen. 
Den Kirchgang in der Früh - bei uns ist ja heute Feiertag - den hätte ich mir sparen können.  Zwinkernd

Smiley

Greetings to you my dearest sister,I thank you for the time you have provided to respond to my mail. May the everlasting peace that comes from almighty God be with you always.

I am so delighted to receive your reply and it is my great pleasure to read it. To be sincere, God whispered to my heart to write you after going through your profile from tagged.com. I am just learning and have nothing much to say than to ask God to guide us as we go further to know each other very well. It is my pleasure to know you my dear. Let God's will be done in our lifes.

I really appreciats you and hope this will come to reality. Lets trust God and see what the future will bring to us.For there is no condemnation for those who serve God. Have faith in Him, God will guide us for He never forsake those who believe and trust in Him.

We are lucky to meet here, and I pray that God will help us,I would like to use this privilege to tell you more about myself. well, My dad was originally from Senegal but he nationalized in Swiss were we use as our permanent home. We spent most of our time in there and now my son and my mum live there too, I was born and raise in Swiss. I am the only son of my family and was born and brought up in a responsible family.

I'm married but my wife passed away in an accident. It all happened to me just like a dream. I have one son and he is 10 years old now. His name is prince i hope you will love him.Smiley I work with the construction company in Switzerland for 4 years currently i'm into buying and saling of musical equipment and accesorries here in manchester.

My late father was a devoted christain and a philanthropist. He worked in various ministries and organizations in the past and assisted many organizations both spiritually and financially. I had a friend who was blessed with the help of the site and he found a partner whom he recently got married to. He knew that I was alone and he introduced me to the site, I came across your profile, and I was convinced to communicate with you.

I therefore pray that God  in his infinte mercy guides and protects us as we go on communicating to each other amen. Before enclosing this message, I would like to let you know that distance has nothing to do with our communication, as long as God exists. I can come and meet with you whereever you are or gets you invited here in manchester. Remain blessed until I hear from you again.

Yours Sincerely
  Goodluck

Übersetzung:
Grüße an Sie meine liebste Schwester, ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie haben, um meine E-Mails. Mai den ewigen Frieden, der sich aus der allmächtige Gott sei mit euch.

Ich bin so froh auf Ihre Antwort und es ist mir eine große Freude, es zu lesen. Um ehrlich, Gott, flüsterte mir zu schreiben, nachdem Sie sich in Ihrem Profil aus tagged.com. Ich bin nur Lernen und haben nicht viel zu sagen, als Gott zu fragen, die uns leiten sollten, wie wir noch weiter gehen zu wissen alle sehr gut. Es ist mir eine Freude zu wissen, dass Sie meine Liebe. Lassen Sie Gottes wird in unserem Leben.

Ich appreciats Sie und hoffen, dass dies zu verwirklichen. Gott vertrauen können und sehen, was die Zukunft bringen wird, um us.For gibt es keine Verdammnis für die, die Gott dienen. Haben den Glauben an ihn, Gott wird uns nie verlassen, denn er jene, die glauben und Vertrauen in ihn.

Wir sind glücklich, treffen sich hier, und ich bete dafür, dass Gott uns helfen wird, ich möchte mit diesem Privileg, Ihnen zu sagen, mehr über mich. Nun, mein Vater war ursprünglich aus dem Senegal, aber er nationalisiert in der Schweiz wurden wir als unsere ständigen Hause. Wir verbrachten die meiste unserer Zeit dort und nun mein Sohn und meine Mutter leben dort auch ich geboren wurde und die in der Schweiz. Ich bin der einzige Sohn von meiner Familie und war geboren und aufgewachsen in einer Familie verantwortlich.

Ich bin verheiratet, aber meine Frau starb bei einem Unfall. Es ist mir wie ein Traum. Ich habe einen Sohn, und er ist 10 Jahre alt. Sein Name ist Prinz Ich hoffe, Sie werden ihn lieben.Smiley Ich arbeite mit dem Bau in der Schweiz für 4 Jahre zur Zeit bin ich in Kauf und Saling der musikalischen Ausrüstung und accesorries hier in Manchester.

Mein verstorbener Vater war ein leidenschaftlicher Christain und Philanthrop. Er arbeitete in verschiedenen Ministerien und Organisationen in der Vergangenheit und mit Unterstützung vieler Organisationen sowohl spirituell und finanziell. Ich hatte einen Freund, war gesegnet mit Hilfe der Website und er einen Partner gefunden, die er kürzlich heiratete auf. Er wusste, dass ich allein war, und er führte mich zu der Seite, bin ich auf Ihr Profil, und ich war davon überzeugt, mit Ihnen zu kommunizieren.

Ich bete dafür, dass Gott in seiner Barmherzigkeit infinte Führer und schützt uns als wir über die Kommunikation zu jedem anderen Amen. Vor dieser Nachricht umschliessenden, ich möchte Sie wissen lassen, dass die Entfernung hat das nichts zu tun mit unserer Kommunikation, so lange, wie es Gott gibt. Ich kann kommen und mit dir treffen, wo immer Sie sind oder Sie wird aufgefordert, hier in Manchester. Gesegnet bleiben, bis ich von Ihnen hören werden.

Mit freundlichen Grüßen
   Goodluck

Das hätte ich mal früher wissen müssen!! Da hätte ich mir die Übersetzung ins englische sparen können!! Die Schweiz ist ja gleich bei mir hier um die Ecke. Aber soweit werden die Geographie-Kenntnisse diesen Typen, der mir geschrieben hat, wohl nicht ausreichen!!!

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.87; Sat, 15 Aug 2009 04:04:37 -0700
Return-Path: <steve_goodluck@yahoo.com>
X-YMailISG:            
X-Originating-IP: [76.13.13.67]
Authentication-Results: mta493.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received: from 76.13.13.67 (HELO n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.67) by mta493.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 15 Aug 2009 04:04:37 -0700
Received: from [76.13.13.25] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 11:04:36 -0000
Received: from [76.13.10.182] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 11:04:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp123.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2009 11:04:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 316184.52805.bm@omp123.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 12194 invoked by uid 60001); 15 Aug 2009 11:04:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1250334275; bh=PFIm4qs5qg2zRHcyOem6sCoIu/gtx27LB8LLQpsXcmI=; tent-Type; 9NwxtMWKWlw/I=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; GB8QzxPXtGpBs=;
Message-ID: <496814.10308.qm@web111809.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            Cx2IUCVQPUA64yvPUYt7D_0MxwWunAnrth.PlyP9OmEZnZ18SMmVNGjEZg--
Received: from [124.82.79.53] by web111809.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sat, 15 Aug 2009 04:04:35 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.338.2
Date: Sat, 15 Aug 2009 04:04:35 -0700 (PDT)
Absender in den Kontakten speichern
Subject: GREETINGS TO MY DEAR
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type:multipart/alternative; boundary="0-1293022785-1250334275=:10308"

« Zuletzt geändert: 18. Januar 2012 um 04:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Antwort #2 - 15. August 2009 um 15:48

Die Mail kommt aus Petaling Jaya, Malaysia  Laut lachend Laut lachend Laut lachend  und nicht aus der Schweiz - und nicht aus UK!!

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 124.82.79.53

% [whois.apnic.net node-2]
% Whois data copyright terms    http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum:      124.82.0.0 - 124.82.255.255
netname:      TM-ADSL
descr:        TM, ADSL SERVICE PROVIDER, MALAYSIA
admin-c:      TIA7-AP
tech-c:       TIA7-AP
mnt-by:       APNIC-HM
mnt-lower:    MAINT-AP-STREAMYX
remarks:      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
remarks:      This object can only be updated by APNIC hostmasters.
remarks:      To update this object, please contact APNIC
remarks:      hostmasters and include your organisation's account
remarks:      name in the subject line.
remarks:      -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
changed:      hm-changed@apnic.net 20060207
changed:      hm-changed@apnic.net 20070209
source:       APNIC

role:         TMNST IP Administrator
address:      TELEKOM MALAYSIA BERHAD
address:      Level 17 TM Annexe 1,
address:      JALAN PANTAI BARU
address:      50672 KUALA LUMPUR

Zitat:

Lookup IP Address: 124.82.79.53

Hostname:      82.124.in-addr.arpa.tm.net.my
      ISP:      TM, ADSL SERVICE PROVIDER, MALAYSIA
      Organization:      TM, ADSL SERVICE PROVIDER, MALAYSIA
      Proxy:      None detected
      Type:      Cable/DSL
      Blacklist: 1      

City:      Petaling Jaya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #3 - 01. September 2017 um 23:21

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden