cooool oder, denn dann kam das.
Ich bin für nicht Verbindung heute halten so so traurig. Ich bin so beschäftigtes Versuchen gewesen, Sachen in andere einzusetzen. Ich hatte eine raue Zeit bei der Arbeit heute, die ist, warum Sie nicht von mir rechtzeitig hörten. Lieb afecting die Wirtschaft hier wirklich meine Project.The Kosten menschliche Arbeitskraft und Materialien ist instabil und dieses gibt mir Albtraum. Ich weiß nicht was, im Augenblick zu tun. Aber ein Freund sugested zu mir, dass ich etwas preiswertere Materialien erhalten könnte, um meinen Job zu beenden, da ich mit Standardmaterialien vor jetzt gearbeitet habe. Und ich denke sein eine nette Idee. Aber, warum ich teile, ist dieses mit Ihnen, weil Ihr das einzige, das ich vertrauen könnte und mit meinen persönlichen Geschäften an abzuhängen… ich Sie lieben würde, um eine wenig finacial Unterstützung in anderem zu übertragen, die Vorstandardmaterialien zu erwerben, um diesen Job abzuschließen. Ich würde für überhaupt schätze Ihre Liebe und Sorgfalt und zahle Sie zurück in den doppelten Falten sein, wenn nur Sie zu meiner Rettung kommen konnten, nun da ich sie benötige, am meisten…, das ich sehr Schlechtem glaube, das Ihr nicht on-line jetzt, zum mit mir zu sprechen und zuzujubeln ich herauf. Ich hoffe, einige Zeit zu finden, heute Abend zu schlafen. Ich habe den ganzen Tag. gedacht. Ich kippe Wartezeit, um dieses zu beenden und zu Ihnen vorbeizukommen. Ich möchte Spaß haben und Zukunft mit Ihnen… bin ich von… mich schwer arbeiten schätze seine Zeit müde, damit wir zusammen sind und leben, während eine… sich sich gerade um Ihnen kümmern und für mich. halten. Sie sind immer auf meinem Verstand jede Sekunde, die Durchläufe durch… mich in Ihrer e-Post informieren, was Sie an alles… Verlust denken und Sie lieben. Ihr Traummann