Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jack Bradley <jack.bradley511@yahoo.com> (Gelesen: 1279 mal)

zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Jack Bradley <jack.bradley511@yahoo.com>
11. August 2009 um 11:23

Auch dieser nett aussehende Herr hat mich auf Tagged vor längerer Zeit angeschrieben. Ich mußte ihm erst auf die Sprünge helfen und ihn mehrmals über die Inbox dort anschreiben bis er mir endlich antwortete. Sein Bild auf Tagged ist allerdings untertitelt mit "Bryan"  Augenrollen Augenrollen Augenrollen 
Und wieder einmal hat sich mein bester Freund Google bewährt.
Seine Email ist seit gestern bei Romancescam gelistet mit dem Namen: loveliseann on match.com. email snmdavidson@aol.com
Smiley

Jack B
Last Active: 2 days ago
Profile Views: 28 times
Profile Skin: Default

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Inbox-Mail Zitat:

To:Me
Date:Jul 18, 2009 10:54 AM
Subject:Hello ....

Hey how are you doing?i saw your profile while surfing through.i felt it was necessary i contact you after going through your profile.I'm a single dad(widowed) with a  daughter Cindy 13 and a son Stewart 11 in search of true love again.I'm a biotechnologist by the nature of my job....i do lots of environmental remediation....don't know what you think about being a friend?hope to hear from you soon.take care and have a swell time.

Jack

« Zuletzt geändert: 07. März 2011 um 22:47 von sister-act » 
Grund: afr30094 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

Re: Jack Bradley <jack.bradley511@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. August 2009 um 11:30

Auch von ihm habe ich heute diese Mail bekommen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:

Hello xxx,
How are you doing? It feels so great to receive an email from you  and I really want to thank you for your openess. I'm a very easy going man and very comfortable with my self....i used to buy the idea of being single since my last and first true relationship ended years ago.. but believe me it can be tiring at times.... I'm seeking for whom to share the good things of life with, whom i can care and cater for, whom i will trust and believe in and get same back as well, i believe in mutuality..I hang out in my spare time but i prefer a quiet drink.. i don't have much friends here in Houston as i like doing my things to my self.. i go to the neighbours often to say "hi" .......I like music and seeing movies too.... salsa, country and old school blues is my type of music, not into these new age rap and hip hop...Cindy is 13 and Stewart is 11..They are a really wonderful kids i must say...Well you sound really nice....
I was moved after reading your profile and decided to wait for the right time i will have the chance to talk with you, you’re so beautiful and you're profile was well placed.  I would love to know you more about you. During this period of my life, I considered the World mine for the taking and truly believed that I was living life to the fullest. Then, you came into the picture when I checked the web dating and found your profile and it was awesome, and all of a sudden, I realized  that I was deceiving myself if I didn't get to say hi to you by writing . I find that my life is not all that I thought it was. In fact, it is terribly lacking in love.  To be honest, I never thought I would ever utter those words, but now they come forth effortlessly and with great sincerity. I do ask a lots of questions so you should be ready for me. This is what it takes in getting to know each other better, don't you think so? (smiles) .
Are you ready or scared of Love.?I would love to know more about you.. Please feel free to ask anything you want. I prefer truth and clarity in any relationship cos that is the key to success. Have a great day and I hope to talk to you soon ......
Yours
Jack.

Übersetzung:
Hallo xxx,
How are you doing? Es fühlt sich so stark auf eine E-Mail von Ihnen, und ich möchte Ihnen danken, dass Sie für Ihre Offenheit. Ich bin ein Mann sich sehr einfach und sehr zufrieden mit meinen selbst .... Ich habe den Kauf der Idee, einzelne seit meinem letzten und ersten echten Beziehung beendet Jahren .. aber glauben Sie mir, es kann manchmal anstrengend sein .... Ich bin für die, die an die guten Dinge des Lebens mit, die ich kann Pflege und für, wem ich vertrauen und glauben an und erhalten Sie dieselbe zurück und, ich glaube an die Gegenseitigkeit .. ich Dich in meiner Freizeit aber ich bevorzuge eine ruhige trinken .. Ich habe nicht viel Freunde hier in Houston, wie ich sie gern tun, meine Sachen zu meiner selbst .. Ich gehe zu den Nachbarn oft zu sagen, "hi" ....... Ich mag Musik und Filme zu sehen .... Salsa-, Landes-und Blues der alten Schule ist meine Art von Musik, nicht in diese neue Zeit Rap und Hip-Hop ... Cindy ist 13 und Stewart ist der 11. .. Sie sind eine wirklich wunderbare Kinder ... Ich muss sagen, wirklich gut Sound nice ....
Ich wurde nach der Lektüre Ihres Profils und beschlossen zu warten, für den richtigen Zeitpunkt werde ich die Chance zu einem Gespräch mit Ihnen, Sie sind so schön, und du bist Profil war gut. Ich würde gerne wissen, dass Sie mehr über Sie erfahren. Während dieser Zeit meines Lebens, als ich mir die Welt für die Entnahme und wirklich geglaubt, dass ich das Leben voll auszuschöpfen. Dann sind Sie hier in das Bild, wenn ich die Prüfung der Web-aus und stellte fest, Ihr Profil, und es war genial, und plötzlich wurde mir klar, dass ich mich täuschen, wenn ich nicht zu sagen, hi, die Sie von schriftlich. Ich finde, dass mein Leben ist nicht alles, dass ich dachte, es war. In der Tat, es ist furchtbar fehlt in der Liebe. Um ehrlich zu sein, habe ich nie gedacht, dass ich jemals äußern diese Worte, aber jetzt kommen sie her mühelos und mit großer Aufrichtigkeit. Ich frage eine Vielzahl von Fragen, so dass Sie sollten bereit sein, für mich. Das ist es, was es in sich kennen zu lernen besser, meinen Sie nicht so? (lächelt).
Sind Sie bereit oder Angst vor der Liebe.? Ich würde gerne mehr über Sie erfahren .. Bitte glauben, frei zu fragen, was Sie wollen. Ich bevorzuge die Wahrheit  Laut lachend und Klarheit in jeder Beziehung cos, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Have a great day, und ich hoffe, mit Ihnen zu schnell ......
Mit freundlichen
  Jack.

Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.87; Mon, 10 Aug 2009 16:27:00 -0700
Return-Path:            <jack.bradley511@yahoo.com>
X-YMailISG:            jytpbxHRPy7fHrvg.vOoBg.uhTUn7dJNiuEj
X-Originating-IP:            [76.13.13.69]
Authentication-Results:            mta274.mail.re2.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig); from=yahoo.com; dkim=permerror (bad sig)
Received:            from 76.13.13.69 (HELO n6a.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.69) by mta274.mail.re2.yahoo.com with SMTP; Mon, 10 Aug 2009 16:27:00 -0700
Received:            from [76.13.13.26] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 23:27:00 -0000
Received:            from [76.13.10.173] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 23:27:00 -0000
Received:            from [127.0.0.1] by omp114.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 10 Aug 2009 23:27:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Property:            ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id:            742002.44834.bm@omp114.mail.ac4.yahoo.com
Received:            (qmail 74367 invoked by uid 60001); 10 Aug 2009 23:27:00 -0000
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1249946820; bh=u1uJZ5YUZzFIr3r+RNSok6hvNm96VbrU8E7XuzDWyw8=; tent-Type; dsT1d1OzMIysg=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; tent-Type; JXWgnuqgYOU9w=;
Message-ID:            <27064.59999.qm@web44715.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG:            UzMBsmYa
Received:            from [41.217.2.7] by web44715.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 Aug 2009 16:26:59 PDT
X-Mailer:            YahooMailClassic/6.1.2 YahooMailWebService/0.7.289.15
Date:            Mon, 10 Aug 2009 16:26:59 -0700 (PDT)
Jack Bradley <jack.bradley511@yahoo.com>   
Subject:            Hello its jack from Tagged...
To:            xxx@yahoo.de
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/alternative; boundary="0-1875644449-1249946819=:59999"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

Re: Jack Bradley <jack.bradley511@yahoo.com>
Antwort #2 - 11. August 2009 um 11:33

zapparella schrieb on 11. August 2009 um 11:23:

Seine Email kommt allerdings aus Nigeria  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 41.217.2.7
% This is the AfriNIC Whois server.
% Note: this output has been filtered.
% Information related to '41.217.0.0 - 41.217.127.255'

inetnum:        41.217.0.0 - 41.217.127.255
netname:        ZOOMNIGERIA
descr:          ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin-c:        JA7-AFRINIC
tech-c:         JA7-AFRINIC
org:            ORG-ZMNL1-AFRINIC
mnt-by:         AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:      ZOOMNIGERIA-MNT
mnt-domains:    ZOOMNIGERIA-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.0.0.0 - 41.255.255.255

organisation:   ORG-ZMNL1-AFRINIC
org-name:       ZOOM Mobile Nigeria Ltd
org-type:       LIR
address:        8A, Adeola Odeku Street
address:        City: Victoria Island, Lagos
address:        Postal Code: 999999*
address:        Lagos

Zitat:

Hostname:      41.217.2.7
ISP:      ZOOM Mobile Nigeria Ltd
Organization:      ZOOM Mobile Nigeria Ltd
Proxy:      Suspected network sharing device.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema