Wieder mal eine die aus dem Internet-Cafe mit The Bat! schreibt: Hallo mein neuer Freund xxx ! Ich bin sehr froh, dass Sie mir.
wie geht es dir? how are you doing? Ich bin gut. Wir haben wunderbare Wetter auf der Stra?e. und dass Sie mit dem Wetter? Ich freue mich, dass Sie und ich haben einander von einer Million Menschen. Ich hatte das Gluck, Madchen auf der Erde. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich zum ersten Mal der Mann uber das Internet. Ich habe sogar ein wenig verloren und ich wei? nicht, wo ich anfangen soll. und Sie, dass das Internet suchen? Ich hoffe, Sie haben einen schweren Mann, der war auch der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Wir sind Schritt fur Schritt sagen einander etwas Neues kennen zu lernen. In diesem Schreiben mochte ich uber eigenes Leben. Ich hoffe, dass Sie interessiert. Wie Sie bereits wissen, dass mein Name ist Tatjana, ich einsame Madchen, oder wenn ich nicht verheiratet war, ich habe keine Kinder. Ich war geboren am 1. November 1981. Jetzt denke ich nur uber die Zukunft. und dann wie eine Familie. wahrend Sie verheiratet? Haben Sie Kinder? Ich mochte sagen, dass ich lebe in Russland in der Republik Tschuwaschien in der Stadt Cheboksary. Ich habe der Schule, dann ging ich zur Universitat, ich absolvierte mit Auszeichnung. Ich bin sehr freundlichen, frohlichen Madchen? mit einem guten Sinn fur Humor. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Alkoholische Getranke trinken kann ich nur im Urlaub, guten Wein oder Champagner. Auch mochte ich Ihnen sagen, dass ich schreibe Ihnen aus dem Internet-Cafe.
Ich mochte warnen uns, dass die Internet-Cafe ist verboten, Programme, wie zB: MSN und Skype. Ich hoffe, dass Sie gerne meine Geschichte uber mich. Ich werde warten, bis der nachste Buchstabe, Ihre Geschichte uber Sie und auch Ihre Fotos. Ich Ihnen mein Bild, ich hoffe, ihr mogt es. zur gleichen Zeit habe ich meinen Brief beenden. Ich werde warten, Sie bald antworten. Ich mochte, dass Sie ein guter Tag. Ihr neuer Freund aus Russland Tatyana.