Vielen Dank für die schnelle Antwort von euch!
Ich habe "ihr" geschrieben sie soll die Post nochmal in nicht kyrillischer Schrift schicken. Mal sehen ob sie antwortet. Natürlich sende ich ihr keine (genauen) Informationen. Es sieht sehr nach Geldwäsche aus. Angeblich kommt sie aus Stuttgart. Komisch das sie dann kein deutsch kann. Hier einige Bilder von ihr und wie alles begann.
Ich habe ihre Bilder mit
https://tineye.com/ überprüft aber keine Treffer gefunden.
Die Bilder wurden auch schon gleich wieder aus dem Chat System entfernt und somit ist ihr Profil nicht zugänglich vom System aus. Ich habe also nur die Email Adresse wie das so ist.
nun der Dialog:
Ksy, 26 Frau Deutschland, Stuttgart
Ksy heute um 14:34 Uhr
отправила письмо
Ksy hat ihre Nachricht gelesen
T. heute um 14:14 Uhr
hallo ich habe interesse an deiner arbeit.
meine email ist: xxx@web.de
Ksy heute um 12:46 Uhr
Консалтинговая компания " International Business Planning " IBP ищет локальных представителей в Германии.
Я хочу предложить тебе работу, Суть: человеку на его банковский счет поступают деньги суммы 2000-8000 он их снимает и отсылает через Маниграм на конкретные данные, этими данными я потом тебя обеспечу. С каждого перевода денег ты будешь брать свой 5-10%.
Если есть у тебя интерес к работе которую я тиебе предлагаю напиши мне номер своего телефона и email
Ksy hat ihre Nachricht gelesen
T. heute um 11:34 Uhr
Здравствуйте, я приветствую вас, благодарю вас за ваше письмо. Я здесь, в Дюссельдорфе, и я профессиональный инструктор вождения. Чем вы занимаетесь профессионально? Если вы живете в Германии? Ты очень хороший вид!
Ksy heute um 10:36 Uhr
Привет, как дела? Ты чем занимаешься? где работаешь? я бизнесом занимаюсь