Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rosemary <rkeyemel@gmail.com> (Gelesen: 3629 mal)
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
27. Juli 2009 um 01:11
 
Diese Dame hat mich auf Tagged angeschrieben  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Und da ich nun mal neugierig bin, hat sich dann folgendes herausgestellt


Aber hier erst mal das Profil, Bild und die Inbox-Mail



Scamhinweis auf DateHookup.com Smiley


Rose K
Last Active: 15 hours ago
Profile Views: 1094 times
Profile Skin: Default
Member Since: Jun 11, 2009
 
Gender: Female
Location: Bremen, Germany
Age: 56
About Me
Music: RnB , Blues, Classical and any good music
TV: Any Interesting Movie is fine
Books: Any interesting book or novel, I am good to go
Sports: swimming, jogging, rock climbing
Interests:going to the beach, Cinemas, Dancing, Movies, Listening to Music, Reading, Religion, Travel, Cooking, Television
About Me: 
Just a very simple and God fearing woman. Love going out and meeting new ans interesting people with the fear of God in them.

Warum schreibt sie mich auf englisch an, wenn sie aus Bremen kommt???? 
Weiß sie vielleicht nicht welche Sprache in meiner Heimat gesprochen wird??  Ärgerlich
Bild untertitelt „Before my Cancer“


Inbox-Mail Zitat:

From:Rose K
To:Me
Date:Jul 19, 2009 7:09 AM
Subject:From Rosemary / rkeyemel(AT)gmail(DOT)com

Message:
Hello Dearie,

How re you doing today, I guess you re alright. You looking good in your pics. Well Im on here and want to meet new and interesting people So i thought of leaving you a note, Hope you dont mind? You can always write me on rkeyemel(AT)gmail(DOT)com because i have something very important to discuss with you.
I look forward to reading from you.

Take care and God Bless,

Rosemary.

« Zuletzt geändert: 02. August 2009 um 08:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #1 - 27. Juli 2009 um 01:24
 
Und hier haben wir nun ihre Email an mich, die ich aus meinem Spam-Ordner gefischt habe

Zitat:

Beloved xxx,

Compliments of the day to you ! By this e-mail,I do sincerely apologise for my intrusion of your privacy. However, I have a serious concern with which I believe you might be of help and for this reason,  My name is Mrs. Rosemary Keyemel, I`m 57yrs old. I am  a nationality Deutsch. I'm married to Deutsch (a German ) Mr harri Georg paul Keyemel who worked with ELF OIL COMPANY for thirty years before he died in the Air France Concorde flight 4590 plane crash, On 31 July, 2000 with other passengers aboard.
 
(http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm)
 
We were dedicated Christians and decided to serve mankind to the best of our ability. Since his death, I have lived with the memories, fighting fortelessly to lead a normal life but all to no avail. I suffered mentally and psychologically and shortly was diagnosed of Cancer. I lived with the scourge praying earnestly for divine intervention. Just a month ago, the doctor informed me that I have just about three months more to live.  I was shocked, I accepted the news in good fate. Brethren, it is in this regard that I write to you, having sourced your address from Tagged.com after fervent prayers. Before my husband died, he deposited a sum of $5.6Million (Five Million six Hundred Thousand United States Dollars) with a bank in cote d'ivoire. I have wholeheartedly decided to donate the entirety of this fund to any devoted believer or organisation and to achieve this, I need an individual that will utilize this funds adherently for these purposes.
 
1: For the sick, less-privilledged and destitute,
 
2: For the Widows and the motherless babies e.t.c.
 
3: orphanages, Research centres and widows propagating.
 
These are the wishes of a dying woman. They are the desires of my heart, hence my decision as I do not have a child to take over my inheritance. Please understand that I am not doing this because of fear of death as I am certain where my place already is. I was denied all rights and access to some Valuables from my beloved husband and his family pushed me out of my matrimonial home due to my childless. hence I will not be able to make an open conversation because of their dubious plans as my late husband was well to do and they are not. When I receive your response, I will direct you at once to the bank. All I need from you is Truthfulness,Honesty and Sincerity assuring me that you can in all honesty and obedience utilize the funds for the purpose with which it is meant. In any case, a quick response from you will be highly appreciated as I am already on a count-down and may not have ample time to finalize the procedures. Any delay in response may compel me to source for other measures or perhaps choose the alternative which I will not be happy to. Please, do not see this as a strange possibility or an unbeliveable opportunity to make wealth, rather see this as a rare chance to assist the less priviledged in truth and in spirit with a substance.
I await your immediate response.
 
Thank You and God Bless You richly!
 
Yours Sincerely,
 
Rosemary Keyemel.



Übersetzung:
Beloved xxx,

Kompliment des Tages für Sie! Mit dieser E-Mail, ich entschuldige mich aufrichtig für meine Intrusion Ihrer Privatsphäre. Allerdings habe ich ein ernstes Problem, mit dem ich glaube, Sie können helfen, und aus diesem Grund, mein Name ist Frau Rosemary Keyemel, I `m 57yrs alt.In ihrem Profil gibt sie aber 56 an!! Ich bin ein Staatsangehörigkeit Deutsch. Ich bin verheiratet mit Deutsch (eine deutsche) Herr Harri Georg Paul Keyemel, die mit ELF OIL COMPANY für dreißig Jahre, bevor er starb in der Air France Concorde Flug 4590 Flugzeugabsturz am 31. Juli 2000 mit den anderen Passagieren an Bord.  Schockiert/Erstaunt
 
(http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm)
 
Wir waren engagierte Christen, und beschloss, um die Menschheit zu den besten von unserer Fähigkeit. Seit seinem Tod, habe ich mit den Erinnerungen, die Bekämpfung von fortelessly zu einem normalen Leben, aber alle ohne Erfolg. Ich habe geistig und psychologisch und in Kürze der Krebs diagnostiziert wurde. Ich lebte mit der Geißel Gebet ernsthaft für göttliche Intervention. Genau vor einem Monat, der Arzt mir, dass ich nur über drei Monate mehr, um zu leben. Ich war schockiert, habe ich die Nachrichten in einem guten Schicksal. Brüder, es ist in diesem Zusammenhang, dass ich schreibe an Sie, mit Ihrer Adresse stammen aus Tagged.com nach glühende Gebete. Bevor mein Mann gestorben ist, er hinterlegt eine Summe von $ 5.6Million (fünf Millionen sechshundert Tausend US-Dollar) mit einer Bank in Côte d'Ivoire. Ich habe beschlossen, von ganzem Herzen spenden die Gesamtheit dieses Fonds an sich Gläubige oder Organisation und, um dies zu erreichen, brauche ich eine einzelne für den Einsatz dieser Mittel adherently für diese Zwecke.
 
1: Für die Kranken, weniger privilledged und Arme,
 
2: Für die Witwen und die Kinder mutterlos etc
 
3: Waisenhäuser, Forschungszentren und Witwen Vermehrungsmaterial.
 
Es handelt sich um die Wünsche einer sterbenden Frau. Sie sind den Wünschen meines Herzens, daher meine Entscheidung, wie ich nicht ein Kind haben, um über mein Erbe. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht dabei, weil die Angst vor dem Tod, wie ich bin mir sicher, wo mein Platz ist bereits. Ich war nicht alle Rechte und den Zugang zu einigen Wertsachen von meinem geliebten Mann und seine Familie drängte mich aus meinem eheliche Wohnung wegen meiner Kinder. damit ich nicht in der Lage sein, ein offenes Gespräch wegen ihrer zweifelhaften Pläne wie mein verstorbener Mann war gut zu tun, und sie sind es nicht. Wenn ich Ihre Antwort erhalten, werde ich Ihnen auf einmal an die Bank. All I Need von Ihnen ist Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit Gewährleistung mich, dass Sie in aller Ehrlichkeit und Gehorsam nutzen die Mittel für den Zweck, mit denen sie gemeint ist. In jedem Fall ist eine schnelle Antwort von Ihnen sehr dankbar, da ich bereits auf einem count-down-und möglicherweise nicht über genügend Zeit, um die Verfahren. Jede Verzögerung bei der Reaktion kann die Quelle für mich, andere Maßnahmen oder vielleicht wählen Sie die Alternative, die ich nicht gerne. Bitte, nicht sehen dies als eine Möglichkeit, oder eine seltsame unbeliveable Gelegenheit, Reichtum, sondern sehen dies als eine seltene Chance zur Unterstützung der weniger privilegierten in der Wahrheit und in Geist mit einer Substanz.
Ich erwarte Ihre sofortige Antwort.
 
Vielen Dank und Gott segne Sie reich!
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Rosemary Keyemel. 
« Zuletzt geändert: 02. August 2009 um 08:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #2 - 27. Juli 2009 um 01:26
 
Bei der IP handelt es sich um eine private IP  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 10.114.94.14

General Information

      This is a private IP address and cannot be traced.
      Hostname:	10.114.94.14
      ISP:
      Organization:
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
 

« Zuletzt geändert: 02. August 2009 um 08:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #3 - 27. Juli 2009 um 10:52
 
In meiner Tagged Inbox hab ich noch folgende Nachricht gefunden.

Zitat:

From:Rose K
To:Me
Date:Jul 26, 2009 11:00 PM
Subject:Re: From Rosemary / rkeyemel(AT)gmail(DOT)com

Message:
Ok xxx, i got your email address and i will be writing you an email soon so i want you to be on the look out for my email message and i look forward to reading back from you.
Thanks and God Bless,
Rosemary.

« Zuletzt geändert: 02. August 2009 um 08:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #4 - 02. August 2009 um 08:33
 
zapparella schrieb on 27. Juli 2009 um 01:26:
Bei der IP handelt es sich um eine private IP  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 10.114.94.14

General Information

      This is a private IP address and cannot be traced.
      Hostname:      10.114.94.14
      ISP:      
      Organization:      
      Proxy:      None detected
      Type:      Unknown
 




@ zapparella

Wie kommst du an diese IP? Das ist normalerweise die interne IP des Netzwerkrouters von Google.
Ich finde nirgends einen Header.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #5 - 02. August 2009 um 11:16
 
Webmaster schrieb on 02. August 2009 um 08:33:
@
zapparella

Wie kommst du an diese IP? Das ist normalerweise die interne IP des Netzwerkrouters von Google.
Ich finde nirgends einen Header. 

@ Administrator

Ich bin mir sicher, dass die Auflösung richtig ist. Leider habe ich gestern meinen PC gesäubert. Aber kein Problem...ich schreib nochmal!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #6 - 03. August 2009 um 17:06
 
So...nun habe ich die gleiche Mail noch einmal bekommen und poste deshalb nur den Header.
Die Mails hatte ich jeweils im Spamordner  Ärgerlich


Spoiler für Mailheader:

X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 217.146.189.86; Sun, 02 Aug 2009 15:41:23 -0700
X-YahooFilteredBulk: 209.85.146.182
X-YMailISG: Xfr5umY09qyf8bghX1G9QkC1hRzZacN4fQqXIg--
X-Originating-IP: [209.85.146.182]
Authentication-Results: mta117.mail.re3.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 209.85.146.182  (EHLO wa-out-1112.google.com) (209.85.146.182)
  by mta117.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sun, 02 Aug 2009 15:41:23 -0700
Received: by wa-out-1112.google.com with SMTP id v33so496597wah.6
        for <xxx@yahoo.de>; Sun, 02 Aug 2009 15:41:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:date:message-id:subject
         :from:to:content-type;
        bh=DjSFz+J57KUg8yf64lZwDKswG3kSS0QrEdhwYRJogdM=;
        b=Ph/EBVg1QqrpSEEOSi5OT7YPo19zDniztCUVuo/HYoO36PgJrwD942lpQlMreq6vPa
         1WgdLZeg8lJh+7xcoGDLxOIz7Nqp0+qWA+PmpyEVUsGE+aXc/a87BBtbgy/U/93oEjEY
         BU2npvZ3sdPDTGLedmHRMOnzynvldnYfIZUlU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        b=Ken3PEjnWexFTbbAkyEfyVUuXW9nJxW9mlagpnxqwBM1sWhyUCxjKwmDy85C+4iCkq
         DDvWABRQQOrCJzkrjNsUPJfCYcaKBBPzUdr1+1fGL+If1ssZqsd8hssR6k69GIg226gm
         HOZAsZPSKsE689vvusFOBuupLVOV6fbkc6B1k=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.114.27.15 with SMTP id a15mr8171424waa.16.1249252882878; Sun, 
     02 Aug 2009 15:41:22 -0700 (PDT)
Date: Sun, 2 Aug 2009 22:41:22 +0000
Message-ID: <f44ae46d0908021541s3b7e53deqfbed848be9b62c33@mail.gmail.com>
Subject: Beloved xxx, Rosemary From Tagged.com
From: Rosemary Keyemel <rkeyemel@gmail.com>
To: xxx@yahoo.de
Content-Type: multipart/alternative; boundary=0016364178595191ff0470305a36
X-Antivirus: avast! (VPS 090802-0, 02.08.2009), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean



Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 10.114.27.15

General Information

      This is a private IP address and cannot be traced.
      Hostname:	10.114.27.15
      ISP:
      Organization:
      Proxy:	None detected
      Type:	Unknown
 

« Zuletzt geändert: 04. August 2009 um 00:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rosemary <rkeyemel@gmail.com>
Antwort #7 - 04. August 2009 um 00:34
 
@ zapparella

Damit hast Du wieder die private IP aufgelöst, die im Intranet den Rechner bezeichnet und nicht geroutet werden kann. Und diese kann es grundsätzlich in jedem Netzwerk der Welt hinter dem Router geben.

Die privaten IP umfassen die Adressbereiche 10.0.0.0 bis 10.255.255.255, 172.16.0.0 bis 172.31.255.255 und 192.168.0.0 bis 192.168.255.255!

Der Header von #6 kann leider nicht aufgelöst werden, da er bei Google inline läuft und so den Gauner schützt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema