TRARI-TRARAAAAAAA die Post ist da
Zitat:
I'm down to earth seeking for my true angel, because I know that my eve is out there.I am very friendly, open-minded, affectionate, very romantic,poetic and passionate man who loves to smile, laugh and love nature and life and what it has to offer us as much general.I like nature,Walking on the beach while holding hands .. See the Sunrise and sunset, listen to romantic Music, cooking, movies, writing, and the love of flowers and travel.I 'm relaxed, kind, compassionate, a good Listener, easy to reach, and I want fun have. I like the time, guitar & vocals, boating,Swimming, playing on the beach, walks in the park,Riding my bike, snowmobile, skiing, hockey, Cuddle before fireplace.I need one kind of woman,the love of children, open, honest, trustworthy because,I love to laugh and smile, because it brings the true beauty without make-up in a woman and also a great internal attribute, because this is a lot of questions, which in Reality, I see the deep inner beauty not outside, because the true beauty of a woman is in her large and loving the characters and Behavior, because I'm a Giver, and also need a with heart and soul is not selfish, I am willing to relocate to anywhere my soul mate is.I know my Angel is there, but do not be shy, and for what They want and love! True love is still there and it is in this world .. where is my true soulmate, because I know you are also waiting for me, but I believe in friendship before each step further, so that we can get to know you more about the individual players and please keep out.
I am a contractor i build houses and i supply building materials as well,I live in Miamishurg Ohio,I live with my son over there
I have over 20-30 worker that helped me whenever i have any contract and some of them have been working with for a very longtime as well and they did their job very well.
I will be waiting to read from you soon xxx.
Love always
Steve!!
Übersetzung: Ich bin auf die Erde, die für meine wahre Engel, denn ich weiß, dass meine Vorabend ist there.I bin sehr freundlich, aufgeschlossen, liebevoll, sehr romantisch, poetisch und leidenschaftlicher Mann, der liebt, zu lächeln, lachen und lieben die Natur und Leben und was es zu bieten hat uns so viel wie general.I Natur, Wandern am Strand bei gedrückter Hände .. Siehe den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, romantische Musik zu hören, Kochen, Filme, Schreiben und die Liebe zu Blumen und travel.I "m entspannte, freundliche, mitfühlende, eine gute Zuhörerin, ist leicht zu erreichen, und ich will Spaß haben. Ich mag die Zeit, Gitarre & Gesang, Bootfahren, Schwimmen, Spielen am Strand, Spaziergänge im Park, Reiten mein Fahrrad, Motorschlitten, Ski, Hockey, Kuschel-fireplace.I müssen, bevor eine Art von Frau, die Liebe der Kinder, öffnen , ehrlich, vertrauenswürdig, weil, ich liebe zu lachen und lächeln, weil sie die wahre Schönheit, ohne Make-up in eine Frau und auch eine große interne Attribut, denn dies ist eine Menge von Fragen, die in Wirklichkeit sehe ich die tiefe innere Schönheit nicht außerhalb, weil die wahre Schönheit einer Frau ist in ihrer großen und liebevoll die Zeichen und Verhalten, denn ich bin ein Geber, und auch eine mit Herz und Seele ist nicht egoistisch, ich bin bereit zu verlagern, um überall meine Seele mate is.I weiß, dass mein Engel ist da, aber nicht schüchtern, und für das, was sie wollen und lieben! Wahre Liebe ist immer noch da und es ist in dieser Welt ..
Wo ist meine wahre Seelenfreund,Das frag ich mich auch oft...aber immer sind es die "unechten", die sich melden 
denn ich weiß, Sie erwarten auch, für mich, aber ich glaube, in der Freundschaft vor jeder Schritt weiter, so dass wir uns kennen lernen können Sie mehr über die einzelnen Spieler und halten Sie bitte aus.
Ich bin ein Auftragnehmer i Bau von Häusern und i Versorgung Baustoffe und ich leben in
Miamishurg Ohio,

ich lebe mit meinem Sohn dort
Ich habe über 20-30 Arbeitnehmer, die mir geholfen haben, wenn ich einen Vertrag, und einige von ihnen haben mit der für eine sehr lange Zeit so gut und sie hat ihre Aufgabe sehr gut.
Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie bald xxx.
Liebe immer
Steve!