Weiterer Angriff von diesem
auf meine Fähigkeiten im Chatten...
Zitat:
Hello angel,
How are you today thanks for your mail am very happy to read that but you know i sent you befor about my life story and you know i have just two kids they name is bani and smith they school in london and am from england i live in scotland and i work in a campany called chervon company befor i retired and now i work as self employed i make sale on gold so maybe i can take a pic and send to you and do you know that i grow up in a orphanage home so the woman that take care of me told me to work had that am going to be a good man in feature and just because i have a dream so i married a woman called by name anita but just one blessed day i was coming from my office then i work in a company called chervon so i meet my best friend sleeping with my wife in my house so i divoce from my family and after that since three years now i was called one day and my pastor told me she lost her so i went there to see for my self so my kids have be in pain but i like to have a dream with you but if i find love in you i belive i can come one day to meet with you in your country to see you and please i love to have you in my dream too and for the yahoo id to chat with me and you can tell your engineer to install a new id for you to chat with me and well we can update each other here ok thanks i hope to hear from you soon.
Big kisss
Destiny frank
Übersetzung: Hallo Engel,
Wie geht es Ihnen heute Dank für Ihre E-Mail bin sehr froh, zu lesen, aber Du weißt, dass ich Ihnen vor über mein Leben und Sie wissen, ich habe nur zwei Kinder sie ist bani und
Smith Die Bimbos können einfach nicht Vor- von Nachnamen unterscheiden!! 
sie Schule in London und bin aus England Ich wohne in Schottland und ich arbeite in einem campany genannt chervon Unternehmen vor ich im Ruhestand und jetzt arbeite ich als Selbständige ich den Verkauf auf Gold so vielleicht kann ich ein Bild und schicken Sie und wissen Sie, dass ich wachsen in einem Waisenhaus zu Hause, so dass die Frau, die Pflege von mir erzählte mir zu arbeiten habe, dass mich ein guter Mann in Funktion und nur weil ich habe einen Traum, so dass ich verheiratet eine Frau, die von Anita Namen, sondern nur ein Tag, an dem ich gesegnet wurde aus meinem Büro, dann kann ich Arbeit in einer Firma namens chervon so dass ich meine beste Freundin schlafen mit meiner Frau in meinem Haus,

damit ich divoce von meiner Familie und nach, dass seit drei Jahren wurde ich eines Tages, und meine Pfarrer sagte mir, sie verlor ihr so bin ich da, sehen für mich selber, damit meine Kinder haben sich in Schmerzen, aber ich habe einen Traum, um mit Ihnen, aber wenn ich die Liebe in dir Ich denke ich kann einen Tag, um mit Ihnen in Ihrem Land, um zu sehen, bitte ich Sie und die Liebe zu haben Sie in meinem Traum zu und für die Yahoo-ID, um mit mir chatten und Sie können sagen, Ihr Ingenieur zu installieren eine neue ID, damit Sie mit mir chatten und auch wir können einander Update hier ok danke ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.
Big kisss
Destiny Frank