Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Briana 200 <briana29_00@yahoo.com> (Gelesen: 7404 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Briana 200 <briana29_00@yahoo.com>
Antwort #15 - 15. Juli 2009 um 23:54
 
Floppsi schrieb on 15. Juli 2009 um 23:42:
Alina Monteanu


Na dann wissen wir schon mal ihren Namen. Ich frage mich blos, wie das eigentlich enden soll.
Rumänien gehört auch zur EU und eine Strafverfolgung wegen Vorschußbetrug ist da doch leicht zu bewerkstelligen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Floppsi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 46
Standort: Dachau
Mitglied seit: 06. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Briana 200 <briana29_00@yahoo.com>
Antwort #16 - 16. Juli 2009 um 00:18
 
mit sicherheit...wenn man den polizeipräsidenten, den bürgermeister und den staatsanwalt kennt...ansonsten hilft in rumänien immer auch ein bisschen kleingeld...in diesem sinne...viel erfolg Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema