Hi zusammen,
eine neue Mail hat mir erreicht.
Hallo xxxxxx. Fuer mich ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Moeglich habe ich im vorigen Brief sehr wenig geschrieben. Ich will ueber mich groesser erzaehlen. Du weisst schon, dass ich einsam bin, ich habe keine Kinder. Ich hatte die Beziehungen in der Vergangenheit, aber es ist zu Ende gegangen ist fuer mich misslungen. Wir haben getrennt uns, wie “die Schiffe im Meer”. Ich denke, dass du ueber diesen Ausdruck hoertest. Und jetzt will ich den Menschen begegnen, mit dem ich die gegenwaertige Familie schaffen kann. Meine Freunde sagen, dass ich den lustigen Charakter habe, mir gefaellt, sich mit den Menschen zu umgehen. Mir gefaellt die romantische Musik und die Filme ueber die Liebe. Oefter hoere ich allen dem Rundfunk auf der Arbeit zu, es ist die populaere Musik, hauptsaechlich die russischen Lieder. Mein Lieblingssaenger Dima Bilan, moeglich du hoerte darueber im vorigen Jahr auf «Eurovision»?Auch gefaellt mir der Spaziergang nach der abendlichen Stadt, den Sport, um, die Figur in der Norm zu unterstuetzen, das interessante Buch vor dem Traum. Ueberhaupt mag ich das warme Wetter, wenn die Sonne leuchtet und auf dem Himmel gibt es keine Wolken. Wenn den Regen geht, will ich … aus irgendeinem Grunde traurig sein Und welches Wetter dir, xxxxxgefaellt? Welches Wetter findet in deiner Stadt, Uwe gewoehnlich statt? Du kannst ueber das Hobby, ueber deine Stadt erzaehlen? Ende meines Briefes will ich dich fragen. Ich will, dass du verstehst, dass ich spiele ich scherze mit dir. Bei dir die gute Seele. Und mir scheint es, dass du vieles in dieser Welt gesehen hast. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, sich mit den Gedanken meinem Kopf zurechtzufinden. In Russland haben die Maenner die viel zu grosse Liebe zum Alkohol. Und es ist sehr schwierig, den Menschen zu finden, um die ernsten Beziehungen zu schaffen. Und jetzt, wenn im Land die schwierige Lage, alle Menschen nur an das Geld denken. Und ich habe mich entschieden, zu versuchen, den Mann in anderem Land zu finden. Ich denke, dass sich es ergeben kann, nur weiss ich wie nicht. Ich wollte mich mit dir umgehen, dich die Ratschlaege fragen. Wenn du nicht widersprichst.Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass du mir sehr schnell antworten wirst. Anna
Zitat:alle Menschen nur an das Geld denken
Grüße